Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was bringt eine PrePaid karte?

Discussion on Was bringt eine PrePaid karte? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 9
Join Date: Mar 2009
Posts: 866
Received Thanks: 218
Was bringt eine PrePaid karte?

Hi,
Hab mir vor letzte woche WoW battlechest gekauft auf anweisung einer Saturn mitarbeiters weil ich damit mein abbo 1monat erweitern kann aber nun hab ich nen 2ten acc nun war ich da nochmal und er meinte ich soll ne Prepaid kartek aufen hab ich auch aber ich finde keine bezahl methode für prepaid karten und überral in google steht das es für das handy ist wurde ich nun 2 mal betrogen?
itzklop is offline  
Old 01/14/2013, 17:05   #2
 
paradize's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2006
Posts: 2,070
Received Thanks: 630
paradize is offline  
Old 01/14/2013, 17:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 651
Received Thanks: 117
Mit Prepaid meint er die WoW GTC...
xDarkiii is offline  
Reply

Tags
prepaid saturn wow


Similar Threads Similar Threads
[B] E-Plus 30 € Prepaid-Karte [S] 25 € PSC
11/14/2012 - Trading - 7 Replies
http://www.android-user.de/var/ezflow_site/storage /images/magazin/archiv/2012/01/der-passende-smartp hone-tarif/eplus-logo.png/15694-1-ger-DE/eplus-log o.png.png Beschreibung: Habe 30 € E-Plus Prepaid Guthaben vorhanden würde mindestens 25 € PSC dafür verlangen. Bin nun im besitzt einer O2 Simkarte und hätte keine Verwendung mehr weshalb ich es verkaufe. Preis:
Prepaid Sim Karte mit Guthaben
02/09/2012 - CrossFire - 6 Replies
Moin, und zwar folgendes: hab ne vodafone sim mit 10 € startguthaben und würde gerne zp von holen. wie ich schon rausgefunden habe, sind 0900er Nummern gesperrt... Kennt sich einer damit aus? Weiss einer wie man das umgeht? oder entsperrt? greetz
Free ZP mit Prepaid Karte
11/02/2011 - CrossFire - 3 Replies
Ich habe gehört, man kann mit einer leeren Prepaid Karte, die man nicht mehr benutzt, jede Menge ZP machen. Anscheinend gibt man bei den Angeboten seine Handynummer ein, bekommt ne SMS und da ist ein Code drin den man im inet eingibt. nun meine Frage: Ich habe Penny Mobil. Bekomm ich da vllt ne Rechnung oder so weil ich bei der Registrierung meine Daten angegeben habe?
[B]10€ Paysafecard [S]15€ O² Prepaid Karte
07/15/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, Ich biete eine 10€ Paysafecard und suche eine 15€ Prapid auflade Karte für O². Also da wo der Code drauf steht. ------------------------------------ Alles nur über einen Middleman. Naja pls melden. Danke
Prepaid karte aufladen ?
07/06/2006 - Off Topic - 7 Replies
Also ahbe letztens gelesen das es neuerdings möglich ist mit paypal seine handykarte aufzuladenn nur jetzt mein problem.. Finde keine anbieter^^ Hab ne 3 virtelstunde gegoogelt .. Villeicht habt ihr ja schone rfahrungen damit machen können und einen link? Die meisten seiten bieten nur überweisung oder kk zahlung an .. Wenn wer was drüber weiß wär lüb wennas posten würd mfg Auron99



All times are GMT +2. The time now is 00:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.