Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie am besten einen Tausch über einen Lieferdienst anstellen ?

Discussion on Wie am besten einen Tausch über einen Lieferdienst anstellen ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Azmodea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 496
Received Thanks: 138
Wie am besten einen Tausch über einen Lieferdienst anstellen ?

Guten Abend,

ich habe folgendes Problem.
Ich würde gerne mein Handy mit jemand anderem tauschen, doch derjenige wohnt 180km von mir entfernt, ich habe also nicht die große Lust da hin zu gurken.

Der Tauschpartner sprach von Diensten mit welchen man ein Paket zugeschickt bekommt und danach sein eigenes Paket dem Lieferdienst wieder mitgibt, also sozusagen ein Tausch über den Lieferdienst. Hört sich für mich vorerst nicht schlecht an, doch wo finde ich sowas und hat da von euch schon jemand Erfahrungen mit gemacht ?

Liebe Grüße
Azmodea is offline  
Old 12/19/2012, 22:00   #2


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Es gibt 2 allgemeine Wege zum Erfolg:

1. Weg:

1. starten,
2. -Pakettausch- eingeben,
3. bei nicht-erfolg weinen.

2. Weg:

1. Anziehen,
2. zur örtlichen Post gehen,
3. Fragen.

Try it~ 100% Erfolg wenn du beide Wege nutzt.
Shiinya is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche kostenlosen Middleman für einen Acc-Tausch über Skype
07/05/2012 - Middleman - 2 Replies
Hallo, ich suche einen Middleman für den Tausch von einem Diablo 3 Acc gegen einen League of Legends Account. Das ganze sollte über skype abgewickelt werden. Vorraussetzungen: -Min. 60 positive TBMs, keine negative -min. 10 positive meditations, keine neutrale Derjenige sollte das ganze kostenlos machen. Bei Interesse adde mich in Skype:
WTS einen der besten Jäger auf einen deutschen eu server
05/17/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Hey. will hier meinen geliebten Jäger vk aus zeitlichen Gründen =) Außerdem besitzt der acc noch einen stay 40sorc Equip vom Jäger: Der Jäger hat 2sets Tp-Krit set: Primus hose und oberteil +10; die anderen 3teile sind cond 2 von der arena dazu Lahkanes Haarnadel im pet befindet sich noch ein lederhut aus der arena Mreci Set:
WTS einen der besten Jäger auf einen deutschen eu server
05/16/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Hey. will hier meinen geliebten Jäger vk aus zeitlichen Gründen =) Außerdem besitzt der acc noch einen stay 40sorc Equip vom Jäger: Der Jäger hat 2sets Tp-Krit set: Primus hose und oberteil +10; die anderen 3teile sind cond 2 von der arena dazu Lahkanes Haarnadel im pet befindet sich noch ein lederhut aus der arena Mreci Set:
Suche einen der mir über TV einen Server installiert
04/22/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Com., Ich suche jemanden der mir download links sendet und mir danach den server so morgen denk ich mal über team viewer installiert ;) bitte meldet euch den i-wie sind meine server files geschrottet und ich bekomme keine anderen mehr zum laufen bitte meldet euch ;)
Einen Tutorial über einen P-Server schreiben
04/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Huhu Liebe Community, ich möchte Tutorial´s über einen Metin2-P Server schreiben ins forum vom server. Aber ich komm auf keine idee da es schon manche gibt wie z.b farm-levelplätze Uppsachen /Upprates . Habt ihr eine Idee, was ich evt schreiben könnte das die anderen beeindrucken würde :D Danke Im vorraus Lg



All times are GMT +2. The time now is 13:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.