Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kornkreise.. - Ich glaube ich werd langsam behindert..!?

Discussion on Kornkreise.. - Ich glaube ich werd langsam behindert..!? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/16/2012, 23:15   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 600
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Dann sehen wir uns ja dort, ich schließe außerirdisches Leben nämlich nicht aus.
Ich geh mit in die Klapse
Ich glaube nicht an kleine grüne Männchen, auch nicht an schlanke weisse Männchen mit Riesenschädeln und Käferaugen und Kornkreise sind wohl wirklich eine spannende,wunderschöne und von menschenhand geschaffene Kunstform...aaaaber... Ich bezweifle sehr stark das wir "alles" sein sollen.
Allein der Gedanke ist anmaßend und arrogant bis dreist.
Ich traue dem All, mehr zu als uns
Nussnougatcreme is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2012, 23:19   #32
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
Der erste Post der ja mal nichts mit "Hi ich bin 12 Jahre alt und es gibt keine Aliens weil ich Karsten heiße" zu tun hat
Zorro' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2012, 23:48   #33
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Außerirdische auszuschließen halte ich für völligen schwachsinn. Es gibt Milliarden von Planeten von denen wir noch nicht einmal etwas wissen. Wer ein bisschen sich für Planeten interessiert, dem sagt der begriff "Super-Erde" auch etwas. Es sind Erdähnliche Planeten die in anderen Sonnensystem ihre Umlaufbahn um ihren Stern ziehen und der Erde von Masse und Gestein her sehr ähneln. Vielleicht gibt es auf solchen Planeten bereits Primitive oder Hochentwickelte Lebewesen, die unseren in der Zusammensetzung vielleicht sogar stark ähneln. Auf dem Mars z.B gab es vor ein paar Milliarden Jahren auch bestimmt mal Leben, wenn auch nur als Mikroben. Aber es ist nachgewiesen worden, dass der Mars früher einmal wie die Erde war. Jedoch ist er mit seinen 6.000 Kilometern zu klein um eine Stabile Atmosphäre zu halten. Sie ist mit der Zeit als die Vulkane ruhiger wurden einfach im Weltall verweht. So wurde er zum Roten Planeten. Es gibt aber auch noch heute anzeichen auf flüssiges Wasser auf dem Planeten. Dies belegen einige Bilder auf denen von Wasser geformten bäche zu sehen sind die sich im laufe der Zeit vergrößert haben.
Sanman. is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/17/2012, 00:27   #34
 
PremiumKeys's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 4,090
Received Thanks: 324
Die sind von Menschen gemacht worden..

Wemm ich schon "Außeriedische" lese muss ich mit dem kopf schütteln
PremiumKeys is offline  
Old 12/17/2012, 00:47   #35


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by LacusoX View Post
Die sind von Menschen gemacht worden..

Wemm ich schon "Außeriedische" lese muss ich mit dem kopf schütteln
Ich auch, wer hat denn auch so ne beschissene Rechtschreibung?
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/19/2012, 17:31   #36
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
"Die sind von Menschen gemacht worden.."

Dann guck dir mal die Videos an. Ich wette danach änderst du deine Meinung aber ganz schnell
Zorro' is offline  
Old 12/19/2012, 17:43   #37


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Zorro' View Post
"Die sind von Menschen gemacht worden.."

Dann guck dir mal die Videos an. Ich wette danach änderst du deine Meinung aber ganz schnell
Du meinst Videos, die von Menschen gemacht wurden?
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2012, 20:15   #38


 
DasPrinzip.'s Avatar
 
elite*gold: 727
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,207
Received Thanks: 303
Niemand kann im Moment beweisen, ob es nun wirklich welche gibt oder nicht.

Wenn der Mensch, das ganze Weltall auseinander genommen hat und weiß ob es ein Ende oder kein Ende gibt, dann können mir welche kommen, dass es keine Außerirdische kommt.

Aber bis das alles Geschehen ist, hast du schon deine Milliarden Jahre Schlaf hinter dir, wenn die Welt es dann überhaupt noch in diesem Zustand gibt.
DasPrinzip. is offline  
Old 12/19/2012, 20:24   #39
 
mavko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 820
Received Thanks: 275
Ist ja schlimmer als ne Diskussion über Religion hier drin

Ob es außerirdisches Leben gibt oder nicht, diese Kornkreise stammen mit Sicherheit nicht von ihnen
mavko is offline  
Old 12/19/2012, 20:44   #40
 
iStary's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 578
Received Thanks: 35
Selbst wenn es Außerirdische gibt, die haben doch was besseres vor als sowas zu machen.

Was geht eigentlich in euren Köpfen vor?
Ihr macht euch über sowas gedanken, es gibt wichtigeres!
iStary is offline  
Old 12/19/2012, 20:47   #41
 
.wHacK''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/1/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,291
Received Thanks: 208
Ich glaube nicht an sowas.
Ist von den Menschen gemachte Kunst.
.wHacK' is offline  
Old 12/19/2012, 21:21   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,245
Received Thanks: 98
Man ist wirklich sher naiv wenn man nicht nach Außerirdischen glaubt.
Wir haben denke ich mal nichtmal 0,000001 % des Weltraums entdeckt
ProgameYouself is offline  
Old 12/19/2012, 21:24   #43
 
UrbanBlue's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,461
Received Thanks: 296
Naja also geil sieht es js schon aus.
Auch wenn ich nicht glaube das es Außerirdische waren , Aber von größerer Entfernung (Weltall) könnte man Felder auch als große 'Schreibtafel' für Botschaften umfunktieonieren, dies würde dann auch die manchmal sehr Unverständlichen Schriftzeichen aufklären.
(Heißt aber nicht das ich glaube das es Außerirdische waren)!
UrbanBlue is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2012, 21:25   #44
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2012
Posts: 289
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by ProgameYouself View Post
Man ist wirklich sher naiv wenn man nicht nach Außerirdischen glaubt.
Wir haben denke ich mal nichtmal 0,000001 % des Weltraums entdeckt
Das es zumindest irgendwelche krassen Monster (wie man sie aus Sci-Fi Filmen kennt) gibt, wage ich zu bezweifeln. Aber ich mir relativ sicher, dass es dort draußen irgendwo auch eine menschenähnliche Form geben wird. Ich meine, hört sich doch auch irgendwie komisch an, wenn wir wirklich die einzig existierende menschliche Form sind.
sokiryl is offline  
Old 12/19/2012, 21:27   #45
 
c1rca12's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,387
Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by Instantez View Post
Naja also geil sieht es js schon aus.
Auch wenn ich nicht glaube das es Außerirdische waren , Aber von größerer Entfernung (Weltall) könnte man Felder auch als große 'Schreibtafel' für Botschaften umfunktieonieren, dies würde dann auch die manchmal sehr Unverständlichen Schriftzeichen aufklären.
(Heißt aber nicht das ich glaube das es Außerirdische waren)!
Genau mein Gedanke! Es gibt aufjedenfall anderes Leben im Weltall. Ich danke aber nicht, dass die diese Kornkreisse "gemacht" haben!
c1rca12 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich werde gleich behindert -.-
09/01/2012 - CrossFire Trading - 20 Replies
-Syn0X- dieser typ hat mir mein acc immernoch nciht gegeben er sagte er wolle das geld an mich schicken hat es doch nciht getan und hat mir gesagt er mir wieder mein acc wieder gibt. er hat mir pw gegeben und wollte bestätigen auf neue email aber statt dessen hat z8games gespinnt und er schrieb manchmal nicht zurück, dann hat er mal geschrieben und er musste plätzlich off. ich hatte als ich das pw bekommen habe das pw geändert und nachdem er off gegangen ist war das pw wieder geändert worden...
Sind die GMS Behindert oda was ?
12/24/2008 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Servus, ich habe eins bis zweimal in den Rufchat geschrieben (unzensierrt), wurde bis 2035 gebannt. Naja passiert halt. Aber grade eben ich Cheate mich durch ganz Metin was bekomm ich nen Bann für 6 Monate - verarsche? Für Beleidigung bis 2035 und für Cheaten 6 Monate o.O ?



All times are GMT +2. The time now is 16:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.