Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coop Games

Discussion on Coop Games within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
ProtonenGurke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 135
Received Thanks: 25
Coop Games

Heyho , suche nach ein paar Spielen mit Coop mode.
Bitte listet ein paar Spiele auf mit dennen IHR spaß hattet.
Ich suche eigentlich alle Spiele , solange sie spaß machen :>
Habe seit dem ich Survivors gespielt habe mal wieder lust auf coop Spiele bekommen , also schlagt mir bitte ein paar Titel vor
Geld spielt übrigends keine Rolle
ProtonenGurke is offline  
Old 12/15/2012, 14:36   #2
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Left for Dead.

Portal 2

Farcry 3
.Detayl is offline  
Old 12/15/2012, 14:36   #3


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Tom Clancy's Splinter Cell Conviction
Portal 1
Portal 2
Shiinya is offline  
Old 12/15/2012, 15:23   #4
 
DrecksSpiel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,068
Received Thanks: 157
Borderlands 2
DrecksSpiel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BF3 COOP
05/24/2012 - Battlefield - 3 Replies
Hey Hat wer von euch bock ein wenig COOP zu spielen? Meine Origin ID: Fame-SLK-DaDG Added mich und dann besprechen wir das weitere!
bf3 coop?
05/04/2012 - Battlefield - 5 Replies
Heey wenn ich BF3 CO-OP spiele kann ich im Game nicht laufen ...? ich kann nur die Windows Tase drücken und das spielen schließen -.- Garnix geht. Wenn ich normal Rush spiele Online gehts aber nur im COOP kann ich nix machen
[PS3] BF3 coop buggt ?
04/11/2012 - Battlefield - 1 Replies
hey com, ich habe ein problem , nähmlich: wenn ich in der letzten mission diesen letzten raum öffne , kann ich nichts machen und sterbe auf einmal , dann kommt mission gescheitert , du bist tod. Was muss man da machen ?
Fragen zum CoOp
02/13/2012 - Alliance of Valiant Arms - 4 Replies
Guten Morgen/Abend, ich hätte da jetzt mal so ein paar Fragen rund um den CoOp, speziell hierbei zum Mod "Survival". Es gibt "Gerüchte", dass die Kar98k immernoch gewonnen werden kann, stimmt dies? Wenn ja, ab welcher Box? Desweiteren macht der Ausspruch die Runde, dass die Waffen, welche man dort temporär gewinnt, ab einer bestimmten Anzahl auch permanent ins Inventar einwandern, stimmt dies? Wenn ja, aber welcher Anzahl? - Ich hoffe ihr könnt ein bisschen Licht ins Dunkel bringen. ...
BF3 coop Frage
10/30/2011 - Battlefield - 1 Replies
Da mir keiner antwortet frage ich noch einmal ... Ich drücke auf Start Match und dann auf einen meiner Freunde.. Er nimmt an dann steht bei ihm ' waiting for start ' odersowas in der art.. Aber wie starte ich es nun ? oO



All times are GMT +2. The time now is 16:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.