Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Internet frage

Discussion on Internet frage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Internet frage

30mbit/s download // 3mbit/s upload über glasfaser für 19,9€ im Monat. lohnt sichs? Brauch eigentlich gar kein schnelles internet aber klingt verlockend <.<

Vorallem worin unterscheidet sich der Glasfaseranschluss vom herkömmlichen anschluss? Niedrigere Ausfallsrate?
Medix is offline  
Old 12/13/2012, 13:26   #2


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
30mbit/s? Für 19€? Darfst für 10cent mein W-Lan nutzen, ist schneller.

Schau mal ob du wirklich bit meinst, und nicht byte.
Shiinya is offline  
Old 12/13/2012, 13:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Quote:
fiber@ikbnet-aktiv
Download bis zu 30 Mbit/s
Upload 3 Mbit/s
so stehts auf der seite des anbieters.

ist halt trotzdem ca. 10x schneller als das was ich jetzt hab ^.^

30mbit/s würd ja etwa 3,75mbyte/s entsprechen , was für mich sehr schnell wäre
Medix is offline  
Old 12/13/2012, 13:50   #4
 
LittleThief's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 734
Received Thanks: 270
Ich zahle für 1Mbyte/s 20€ da die leitung nicht mehr hergibt.

Der unterschied ist folgender:

Herkömmliche (Kupfer Kabel): Man sollte nie eine Länge von über 100m mit denen verlegen da sonst die Dämpfung stark wird und somit deine geschwindigkeit senkt, und meist ist dies der fall das es über 100m bis zum nächsten "knoten" sind.

Glasfaser/LWL/Licht Wellen Leiter:
Diese sind wie du weist aus Glasfaser und schicken ein Signal in der "form" von Licht weg, Licht ist Natürlich schneller als vieles andere.

Hier nochmal Genauer:

LWL: Glasfaser

Kupfer: Ethernet
LittleThief is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop + Internet (Frage)
11/27/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Leute, ich habe ein dickes Problem und deswegen auch eine Frage, unzwar, wie kann mittels Laptop und Modem direkte Lan-Verbindung zum Internet herstellen ohne den Router, das muss doch irgendwie gehen und wenn ja, wie? Das gelbe Kabel hab ich ans Modem und ans Laptop reingesteckt,jedoch nur Lokal zugriff...
Frage zum Internet
08/03/2012 - Off Topic - 7 Replies
Guten Tag zusammen, ich besitze ab dem 28.02.2013 eine 50000er Glasfaser DSL Leitung. Nun meine Frage, an den Verteilerkasten werden bei uns im Dorf die Glasfaserleitungen angeschlossen, aber in meinem Haus liegen denk ich die Kupferleitungen. Wie viel bremst die Kupferleitung die Glasfaserleitung aus?? Mehr als 5k?
AVG Internet Secruity FRAGE
02/05/2011 - Main - 1 Replies
Hallo, habe mir ein Programm runtergeladen und möchte es starten, jedoch funktioniert es einfach nicht. Wenn ich die Datei öffne, kommt: Datei ist infiziert... Und kann dann "In Quarantäne verschieben", "Gehe zu Datei" und "Ignorieren" auswählen, aber wenn ich Ignoriere, öffnet sich nichts. Habe es auch schon als Adminstrator versucht und per Firewall-Einstellungen probiert, das Programm zu erlauben, aber es geht nicht.. bitte helft mir! DANKE! lg
[Iphone 4]Frage zu Internet.
11/27/2010 - Smartphones - 2 Replies
Also wie oben schon gesagt habe ich einige Fragen zum Iphone 4 . Also wenn ich zuhause bin verbindet sich das Iphone ja mit W-lan schön und gut. Aber ich habe mir jetzt bei Aldi (Medion Mobile Eplus) die Internetflat gemacht. Für 7.99€ und ich wollte mal fragen wie man mit dem Iphone 4 Online gehen kann
Frage zu Internet / Browser
04/04/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute. :( Ich habe "Internet" also W-Lan. Es funktoniert eigentlich ganz normal. Aber ich habe eine Frage. Also ich surfe immer mit Mozilla Firefox. Da geht das internet einwandfrei. Aber ich kann nicht über den Internet Explorer rein! - Ich weiß nicht wieso. Es kommt Folgendes: Hm, wisst ihr wie ich das machen kann, das der Internet Explorer wieder funktioniert?! Also ich habe mir schon den Internet explorer neu gedownloaded Aber das hat mitr nichts gebracht. Ich glaube deswegen...



All times are GMT +2. The time now is 15:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.