Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vorladung zum Polizeigespräch ?!

Discussion on Vorladung zum Polizeigespräch ?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 12/13/2012, 00:54   #31

 
Wardokh's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/5
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,695
Received Thanks: 143
machs gut, war schön dich kennengelernt zu haben )


Wieso sollten sie dir einen Brief schicken wenn du nichts gemacht hast? - Täter Perspektive

Was könntest du denn gesehen/ mitbekommen haben da einer so etwas gemacht hat? - Zeugen Perspektive

Überleg mal gut und gründlich was davon zutreffend sein könnte

Edit: Die dürfen den PC nicht überwachen?
Was ist dann bitte mit den ganzen BKA- Trojaner'n die man sich auf diversen "Erwachsenen" Seiten einfangen kann?
Wardokh is offline  
Old 12/13/2012, 00:56   #32
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
Quote:
Originally Posted by Wadokh View Post
machs gut, war schön dich kennengelernt zu haben )


Wieso sollten sie dir einen Brief schicken wenn du nichts gemacht hast? - Täter Perspektive

Was könntest du denn gesehen/ mitbekommen haben da einer so etwas gemacht hat? - Zeugen Perspektive

Überleg mal gut und gründlich was davon zutreffend sein könnte
Kann auch sein dass er einfach ins Täterprofil passt bzw. ein Zeuge für die tat ihn genannt hat(aus welchem grund auch immer)

Die wollen bei jeder kleinigkeit dass du kommst, wenn nix gemacht wurde ist es wie gesagt schnell vorbei.

Ein freund von mir wurde vorgeladen weil irgendwo in Duisburg auf ner Kirmes vor 2Jahren jemand verprügelt wurde und er kannste weder täter noch opfer und wusste einfach garnichts.
Necruk is offline  
Old 12/13/2012, 00:58   #33

 
HolzNudel's Avatar
 
elite*gold: 606
The Black Market: 508/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,297
Received Thanks: 1,081
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Ne wegen Chronik Usw, da will ich einfach meine Privatsphäre. Und da stört es mich wenn.Polizisten so gucken was ich auf mein Pc mache. Und Ubrrhaupt nix Illegales ! Also überwachen dürfen die mein Rechner nicht ? Und was is eigl. Gemeint mit "Datenveränderung" ?? Weil ich wohl mein Pw oder so gewechselt habe...

Und das einzigste nich so legale denk ich ma das es Net legal is, war ein bis 2 Russische Keys bei.Steam einzulösen. Alles sagen ja zb Ru is Net erlaubt.
Ru Keys sind erlaubt, man kann nicht gebannt werden und auch kein stress dafür bekommen, alles gut.
HolzNudel is offline  
Old 12/13/2012, 01:02   #34

 
Wardokh's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/5
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,695
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by Necruk View Post
Kann auch sein dass er einfach ins Täterprofil passt bzw. ein Zeuge für die tat ihn genannt hat(aus welchem grund auch immer)

Die wollen bei jeder kleinigkeit dass du kommst, wenn nix gemacht wurde ist es wie gesagt schnell vorbei.

Ein freund von mir wurde vorgeladen weil irgendwo in Duisburg auf ner Kirmes vor 2Jahren jemand verprügelt wurde und er kannste weder täter noch opfer und wusste einfach garnichts.
Ehrlich?
Dann muss dein Kollege aber schon ganz viele Anzeigen wegen Körperverletzung gehabt haben, wenn die dann ausgerechnet auf ihn kommen ..
Wardokh is offline  
Old 12/13/2012, 09:58   #35
 
Dewen's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2012
Posts: 212
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
Dann geh da hin, ist nichts Schlimmes. Gerade erst, wenn du dir sicher bist, dass du nichts gemacht hast.
Es gibt auch leute im Knast die nichts gemacht haben.
Und dann müssen sie die Seife aufheben.
Dewen is offline  
Old 12/13/2012, 10:04   #36
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,418
Received Thanks: 467
Find ich gut das hier so viele in EPVP Eigeninitiative besitzen.
Ständig diese Threads mit "was würdet ihr tun?". Ich frag doch auch nicht in EPVP ob die Leute heute Abend Pizza essen würden wenn sie ich wären.

Geh hin & gut ist.

Wenn nicht und sie dich wirklich benötigen, werden sie dich schon holen.
Egoistic is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2012, 10:12   #37


 
Philoy's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,860
Received Thanks: 1,560
Quote:
Originally Posted by Wardokh View Post
machs gut, war schön dich kennengelernt zu haben )


Wieso sollten sie dir einen Brief schicken wenn du nichts gemacht hast? - Täter Perspektive

Was könntest du denn gesehen/ mitbekommen haben da einer so etwas gemacht hat? - Zeugen Perspektive

Überleg mal gut und gründlich was davon zutreffend sein könnte

Edit: Die dürfen den PC nicht überwachen?
Was ist dann bitte mit den ganzen BKA- Trojaner'n die man sich auf diversen "Erwachsenen" Seiten einfangen kann?

Dieser "BKA-Trojana" hat rein garnichts mit dem Bundeskriminalamt zu tun sprich überhaupt mit der Polizei.
Philoy is offline  
Old 12/13/2012, 11:55   #38


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Wardokh View Post
Ehrlich?
Dann muss dein Kollege aber schon ganz viele Anzeigen wegen Körperverletzung gehabt haben, wenn die dann ausgerechnet auf ihn kommen ..
Nein. Du musst nur 1x bei i-was Aktenkundig geworden sein, da reichen schon die kleinsten und unwichtigsten Sachen.

Ich wurd bereits als Täter vorgeladen, beim 1. mal nur weil ich vorher schonmal als Zeuge aktiv war.

Der TE macht sich nur selbst in's Hemd..ganz ehrlich, er hat da null zu befürchten. Wenn die ihn wirklich als dringenden Tatverdächtigen im Auge hätten, mit stichhaltigen Beweisen, würde in dem Brief nicht stehen das er nicht kommen muss, sondern nur wenn er will.
Shiinya is offline  
Old 12/13/2012, 16:25   #39



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Also ins Hemd mach ich mir noch lange nie ! xD, hab auch nen Kumpel der schon ca 15 Anzeigen hat, und dem is so auch noch nix passiert. Was sont nnoch passiert sein könnte... ? Hm, meine Schwester hat nen Lied über Youtube ma runtergeladen undich war Mittäter bei nem Ladendiebstahl, da mein Freund einfach was einsteckt im Rewe ( Ich habs net gesehen ) und mich dann zwingt mit zu kommen...
Sintiax is offline  
Old 12/13/2012, 16:27   #40
 
elite*gold: 151
Join Date: Dec 2012
Posts: 276
Received Thanks: 26
war auch schonma bei einem i net betrug beteilig .

musste zur vorladung kommen weil jemand mein skype namen genannt hatt,

das ich bezeugen kann damit er tauschen wollte.

Wegen so unötigen sachen kannst du schon vorgalden werden.

Also geh hin dir wird nix passieren
xNoLimiT™ is offline  
Old 12/13/2012, 16:48   #41

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
Geh besser hin damit sie dich aufklären du kannst immer noch sagen nein war ich nicht usw
ThreeSixxtY is offline  
Old 12/13/2012, 18:30   #42


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by HolzNudel View Post
Ru Keys sind erlaubt, man kann nicht gebannt werden und auch kein stress dafür bekommen, alles gut.
Hehlerei, Steuerhinterziehung~
Mister Joy is offline  
Old 12/14/2012, 12:04   #43
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
warum hehlerei?
die ru-keys sind keine geklaute ware.
warum steuerhinterziehung ?
Wenn ich mir Photoshop aus amerika kauf bekommt deutschland auch keine steuern weil es virtuelle ware ist die verkauft wird.
Necruk is offline  
Old 12/14/2012, 15:06   #44
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Wenn ich eine Software auf meinem Rechner hab, fummel ich soviel dran rum wie ich will. Was wollen die denn noch für Rechte klauen. Später ist es strafbar wenn man nicht "Gesundheit" sagt wenn jemand niest.

Ich finde das ist Mist und ich verändere was ich will, wie ich es will und so oft ich es will. Wenn es auf meinem Rechner ist und ich es legal drauf hab kann mir niemand was machen..
*Messi* is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Vorladung bei der Polizei
11/28/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hey Com. Ich habe grade einen Brief erhalten, in dem steht, dass ich von er Polizei befragt werden soll. Ich soll dort hin, und Aussagen machen, im bezug auf einen Fall, indem ich angeblich der Täter sei. Es geht um Betrug im Internet. Soweit so "gut". Jetzt steht da, dass die Plattform elitepvpers sei. Allerdings steht auf dem Brief der Name meines Vaters.(ich bin 16) was soll ich tun??!!
Polizei Vorladung
01/06/2012 - Off Topic - 41 Replies
Hallo, Heute morgen um 10 stand die Polizei vor meinem Haus und hat mich ins Revier Vorgeladen. Das LKA soll auch kommen. Scheinbar geht es um eine Hackergeschichte... Jedenfalls habe ich vor einem halben Jahr eine Seite gemeldet, vonder man in ein ein Botnet aufgenommen wurde. (Online Kontaktaufnahme zur Polizei). Ich dachte nicht wirklich das es bearbeitet wird, doch scheinbar ist das LKA einer Hackergruppe auf die Schliche gekommen. Meine Frage ist jetzt: Was erwartet mich bei dem...
Vorladung
05/25/2010 - Off Topic - 8 Replies
Hallo zusammen, vor par Tagen hab ich eine Vorladung bekommen, wegen Computerbetrug -> WoW Account 180Tage aufgeladen... 10€. Wollt jetzt nur mal fragen ob das schon mal einer hatte und vielleicht was darüber sagen kann, was die so fragen werden oder was die gemacht haben. (Ich wurde nur als Zeuge vorgeladen, da es anscheinend durch den gleichem T-Com Account mehr als nur mein Account aufgeladen wurde). mfg, vb.net
Vorladung...?
03/16/2010 - Off Topic - 9 Replies
Hiho hätte mal ne frage hab ne vorladung bei der polizei wegen computer betrugs mit der bemerkung Aktivierung des WOW-Accounts kann sich da wer drunter was vorstellen datum wurde der 3.5 genannt und ich hab echt keinen schimmer was ich da verbrochen haben soll mein acc läuft noch tadelos
Vorladung als Zeuge (Gericht)
09/28/2008 - Off Topic - 36 Replies
Also, letztens kam ein Brief reingeflattert, das ich am 25. September vor Gericht erscheinen müsse. es gehe im eine Strafanzeige gegen X! Wir haben einen bei Diebstahl in McDonalds erwischt (Ich + Freund) , und unsere beiden Eltern haben heute einen Brief geschrieben: "Ich sorge mich um die SIcherheit meines Kindes etc. blabla" Nungut, wird das Gericht dies so kurzfristig überhaupt annehmen? Und wenn ich nun einfach nicht hingehe?



All times are GMT +2. The time now is 19:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.