Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Nähpraxis]Das Herstellen einer Tasche

Discussion on [Nähpraxis]Das Herstellen einer Tasche within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ParanoidBretzel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,869
Received Thanks: 168
Question [Nähpraxis]Das Herstellen einer Tasche

Heyho Leute,

Ich möchte mal nachfragen ob mir jemand ein geeignetes Schnittmuster für eine Handtasche liefern könnte.
Ein einfacher Link zu einem für die 9 Klasse geeigneten Schnittmuster reicht mir voll und ganz aus.
Die Handtasche soll für ein Projekt in Hauswirtschaft sein.
Jeder sinnvolle Beitrag wird mit einem Thanks belohnt.

Hier die Anforderungen:
1.Suche dir ein geeignetes Schnittmuster heraus, welches den Anforderungen entspricht.
2.Erstelle schriftlich einen detaiilierten Plan zur Herstellung der Tasche
3.Such dir einen passenden Stoff für deine Tasche aus.
4.Beim Erstellen deiner Tasche muss mindestens eine Gestaltungstechnik (Patchwork, Applikation,Stricken, etc.) enthalten sein.
5.Die Tasche sollte sowohl eine Außen-, wie auch ein Innenfutter enthalten.
Mindestens zwei Taschen (innen oder außen) müssen ebenfalls deine Tasche schmücken.
7.Das Einbringen einer Verschlusstechnik (Reisverschluss,Knopf, etc gibt Zusatzpunkte.

Hoffe dass mir hier schnell und kompetent weitergeholfen werden kann.

MfG Bretzel
ParanoidBretzel is offline  
Old 12/12/2012, 12:26   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Kein Hausaufgabenforum.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ibrahims Tasche !
05/18/2012 - Nostale - 11 Replies
Hey, also ich hab ne frage ob sich es lohnt ne ibrahim tasche zu kaufen und aufzumachen denn ich habe im basar gesehen das viele 90iger sachen nur uner 500k sind -_- und ich weiß ja nicht z.b. was für 90iger waffen man bekommt sollte ich das myst relikt lieber vkfen ? in S2 5 kk im basar oder aufmachen mein glück auf 90ier sachen hffen vllt r uppen weiß nicht wie ichs mahcen soll will in c.a. 1 woche crusi +9 kaufen .
Volle tasche...
11/20/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi zusammen, Ich habe vollgendes problem, ich hab mir per WPE Filter ne tasche angezogen, die als Nicht-Sichtbar im bag-slot angezeigt wird.. Ich kann sie auch nicht öffnen nur sachen rein tun.. Nun sind alle sachen die ich davor drinnen hatte und welche, die ich beim versuch, die tasche zu entfernen, rein tat, weg. Wie bekomme ich die Tasche nun aus dem Bag-Slot ? Ich hab schon versucht via Filter die tasche durch nen anderes item zu ersetzten um sie so raus zu bekommen.. Kein erfolg,...
Bag/Tasche
05/18/2008 - World of Warcraft - 12 Replies
hi leute ich suche ein hack der mir eine schöne grosse tasche herbeibringt die ich benutzen kann thx voraus
Riesen Tasche
05/17/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi leute ich suche ein addon (hack)das mir ermöglicht das ich z.bsp eine tasche die 100 plätze hat herforzuhollen ich weiss ned ob es das gibt aber ein kollege (ingame) hat auch so ein addon (hack) were echt froh über eure hilfe danke im vorraus
Dis ist keine tasche
04/14/2006 - WoW Private Server - 1 Replies
immer wenn ich ein item anziehen will sagt mein chara dies ist keine tasche woran liegt das =?



All times are GMT +2. The time now is 04:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.