Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bei Amazon bestellen, mit 15 Jahren ?

Discussion on Bei Amazon bestellen, mit 15 Jahren ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,550
Received Thanks: 290
Bei Amazon bestellen, mit 15 Jahren ?

Heyho, ich wollte in den nächsten Tagen für meine Familie Weinachstgeschenke bei Amazon bestellen.
Nur wollte ich euch paar Sachen fragen, wie so etwas geht, da ich noch 15 bin.
Ich kann mir ja auf der offizillen Seite von Paysafecard ein Amazongutschein holen. Dann müsste ich erst mal ein Amazon Konto erstellen.
Muss ich dies irgendwie Verfirizieren oder wie das auch immer heißt ? :x
Kann ich da mein Richtiges Datum eingeben, also 1997. Oder muss ich das Alter Faken auf 16. ?
.Cookiee is offline  
Old 12/10/2012, 20:23   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Du bekommst nach der Anmeldung ein Brief in dem glaube ein Code ist den du dann auf der Homepage eingeben musst um deinen Standort zu bestätigen.
Und ich würde keine Fake daten angeben.
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2012, 20:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,550
Received Thanks: 290
Quote:
Originally Posted by XeJoY View Post
Du bekommst nach der Anmeldung ein Brief in dem glaube ein Code ist den du dann auf der Homepage eingeben musst um deinen Standort zu bestätigen.
Und ich würde keine Fake daten angeben.
Also geht es auch mit 15 Jahren. ?
.Cookiee is offline  
Old 12/10/2012, 21:15   #4
 
GermanusVenatus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,321
Received Thanks: 201
Mit dem einverständnis deiner Eltern ja, weil du noch nicht voll geschäfstfähig bist ^^
GermanusVenatus is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2012, 21:17   #5

 
Dingtax's Avatar
 
elite*gold: 340
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,577
Received Thanks: 341
Seit wann bekommt man bei Amazon einen Code per Post ?!
Das ist Ebay. Ich bin schon länger bei Amazon registriert, evtl steht aber
in den AGB's dass es verboten ist.
Dingtax is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2012, 21:19   #6
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2012
Posts: 4,806
Received Thanks: 1,625
Amazon ist ab 18.
Fancy-Pants is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2012, 21:19   #7
 
KeKsDoSeN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,663
Received Thanks: 123
Ich denke bei nicht alt zu hohen Preisen kannst du selbst bestellen. Bei höheren mit Einverständnis.
KeKsDoSeN is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2012, 21:43   #8
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Du brauchst ein Einverständnis. Habe einen Account aber mit 2 Lieferadressen, einmal meinen Dad für 18J. Games und einmal meinen Namen für random Zeugs.
Baron Samedi is offline  
Old 12/10/2012, 21:54   #9
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
Ich hab mich dort angemeldet, dann by shop.paysafeacrd für amazongutscheine. Bei beiden muss man richtige daten angeben. bei spsc wirds von der Schufa überprüft und dann freigegeben. die kannst du dann kaufen. Bei amazon, gibst n code ein, dann kaufst das, nach kauf gibst du deine straße usw an. <- Richtige halt, damit die ware ankommt XD

(Mit der Anmeldung beim paysafecard Gutschein-Shop stimmen Sie zu, dass Ihre persönlichen Daten (Vor- und Nachnamen, Straße und Hausnummer, Postleitzahl und Ort sowie Ihr Geburtsdatum) zum Zwecke der Identitätsprüfung an die SCHUFA (SCHUFA Holding AG, Kormoranweg 5, 65201 Wiesbaden) übermittelt werden. Die SCHUFA überprüft daraufhin den Grad der Übereinstimmung der bei ihr gespeicherten Personalien mit den von Ihnen angegebenen Personalien in Prozentwerten. PSC nutzt die SCHUFA-Prüfung nicht, um Ihre Kreditwürdigkeit abzufragen oder andere Auskünfte über Ihre finanzielle Situation einzuholen. Sollte die SCHUFA-Prüfung nicht positiv ausfallen, können Sie keine Einkäufe tätigen.<-wer mir nciht geglaubt hat, die daten MÜSSEN stimmen, sonst kannst du da nix kaufen)

Also bei den AGB's hab ich nichts davon gelesen, dass man 18 sein muss. Aber bei Amazon hab ich und ich zitiere:

"13 MINDERJÄHRIGE

Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden. Falls Sie unter 18 sind dürfen Sie Amazon.de nur unter Mitwirkung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen." gelesen. Also ich hab's so gemacht. Gutschein gekauft, Amazon eingegeben, Sache gekauft, Straße usw auf den Namen meiner Mutter angegeben und selber angenommen, als es ankam.
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 12/10/2012, 23:57   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 417
Received Thanks: 40
Meine Fresse Meld dich mit den Daten deiner Mum an, wer bitte wird da irgendwas näher bei einer Anmeldung bei Amazon überprüfen die täglich 100000 mal von statten geht?
Habe als ich 16 war das selbe getan, und ich sehe auch keinen Grund darin, was deine Eltern dagegen haben sollen.

Ist doch nur ein Online-Versandhaus und du bezahlst ja immerhin selbst was du kaufst.
Da du keine Kontodaten hast, kannst du auch nichts über das Geld deiner Eltern kaufen, also hop ran da, und immerhin ist's ja für einen guten Zweck.
RollingPapers is offline  
Old 12/11/2012, 18:17   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 123
Received Thanks: 12
Ich denke das sollte kein Problem sein bin mir aber auch nicht 100 % sicher.
Kaan ` is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Amazon UK bestellen.
11/14/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hey yo. Ich wollt mir BO2 Uncut UK auf amazon.com.uk bestellen, und hab da paar fragen. Kann ich meine Bestellung bzw. die Verfolgung der Bestellung nur über den com.uk Amazon Port anschauen oder auch über .de? Wie wird das versand? oO Also isses dann die deutsche Post die bei mir klingelt oder isses dann irgend ne Britische? xDD Sry kenne mich damit nicht aus, hoffe auf hilfreiche anworten.
Amazon 2x bestellen ?
11/12/2012 - Off Topic - 10 Replies
Hey, Black Ops 2 kann man nur 1x Vorbestellen. Ist es Strafbar wenn ich mir ein neuen Acc erstelle mit genau den gleichen Daten und es mir dann nochmal vorbestelle ?
Amazon bestellen frage
06/08/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hi, hab noch einen 50€Gutschein für Amazon, Nun meine Frage, wieviel Geld muss ich bei diesem Artikel zahlen ScSPORTS 30 KG KUNSTSTOFF HANTELSET PD-1258: Amazon.de: Sport & Freizeit Frage nur weil mir jemand gesagt hat das pro Kg es mehr kostet



All times are GMT +2. The time now is 11:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.