Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei diesem Zeichen "^^" er schreibt es doppelt! -.-

Discussion on Hilfe bei diesem Zeichen "^^" er schreibt es doppelt! -.- within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,440
Received Thanks: 285
Hilfe bei diesem Zeichen "^^" er schreibt es doppelt! -.-

Frage:

Jeder kennt dieses zeichen "^^"
Eigentlich muss man ja zwei mal "^" drücken, damit "^^" rauskommt.
Es war bei mir auch immer so, nur irgendwie muss ich jetzt nur noch einmal "^" drücken, dann kommt automatisch schon zwei mal "^^" wie kann ich diese Kacke wieder ausmachen?
Hilfe please.
EpicGamerX is offline  
Old 12/10/2012, 10:11   #2
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Ist das bei Akzenten (also ´ und `) auch so?
ayy lmao is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2012, 10:22   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,440
Received Thanks: 285
Wie ? Auf der taste gibt es das ^ und das °
EpicGamerX is offline  
Old 12/10/2012, 10:25   #4
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by iTsProLiiKe View Post
Wie ? Auf der taste gibt es das ^ und das °
Na ob die Akzente auch doppelt kommen, hat nichts mit der Taste zu tun.
Wenn das der Fall ist könnte es sich um Malware oder ähnliches handeln. Dann solltest du erstmal ein Virenprogramm laufen lassen.
ayy lmao is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2012, 10:29   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,440
Received Thanks: 285
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Na ob die Akzente auch doppelt kommen, hat nichts mit der Taste zu tun.
Wenn das der Fall ist könnte es sich um Malware oder ähnliches handeln. Dann solltest du erstmal ein Virenprogramm laufen lassen.
JA kommen sie -.- ´´´´´´
EpicGamerX is offline  
Old 12/10/2012, 10:33   #6
 
_revo's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2007
Posts: 10,720
Received Thanks: 5,092
Nur mal zur Erweiterung deines Grundwissens:

Quote:
Originally Posted by Wikipedia
Ein Zirkumflex (lat. circumflexus, so viel wie „umgebogen“, vom Altgriechischen περισπωμένη abgeleitet), auch französisch circonflexe genannt, ist ein diakritisches Zeichen, meist zur Kennzeichnung einer besonderen Aussprache oder Betonung eines Buchstabens. Es ist ein nach unten offener spitzer Winkel (Dach) über dem Buchstaben (z. B. â, ĉ, ê), das graphische Gegenstück zum Hatschek (z. B. č).
_revo is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/10/2012, 10:43   #7
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,418
Received Thanks: 467
Dürfte höchstwahrscheinlich eine schädliche Software auf deinem Computer verursachen. Mach doch mal mit (Empfehlung) einen Scan & lösch die schädliche Software, sofern er eine finden kann.
Egoistic is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2012, 10:55   #8

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,440
Received Thanks: 285
Quote:
Originally Posted by Egoistic View Post
Dürfte höchstwahrscheinlich eine schädliche Software auf deinem Computer verursachen. Mach doch mal mit (Empfehlung) einen Scan & lösch die schädliche Software, sofern er eine finden kann.
Avast Premium hat schon eine gefunden.

Sorry für Doppelpost Aber!
Der Virus ist zwar entfernt, trotzdem geht es nicht.
EpicGamerX is offline  
Old 12/10/2012, 13:50   #9
 
Regwin32's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 730
Received Thanks: 260
Das Tastaturlayout einmal Löschen, dass Englische einstellen
-> Probieren ob dein "Zirkumflex" jetzt nicht mehr Gedoppelt wird.
-> Wieder das Deutsche Tastaturlayout einbinden.
Regwin32 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2012, 14:56   #10
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Hatte das selbe Problem.
Doch es lag an keiner Malware!
Ich hatte einfach mal abgewartet (2 Wochen) dann ging es plötzlich wieder, also zeigt dann nur 2 Zeichen an, anstatt 4.
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2012, 16:11   #11

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,440
Received Thanks: 285
Hilft beides nichts.
Trotzdem Danke.
EpicGamerX is offline  
Old 12/10/2012, 17:09   #12
 
.Silverl1ght's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2012
Posts: 586
Received Thanks: 139
Ist bei mir auch so drück einfach die Leertaste nach den ersten mal drücken der ^ Taste und schon Simsalabim ...
.Silverl1ght is offline  
Old 12/10/2012, 17:09   #13
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,418
Received Thanks: 467
Welche Tastatur besitzt du? Wenn du eine Logitech Tastatur besitzt, probier lt. Support folgendes..

Quote:
"vielen Dank, dass Sie mit unserem Supportteam Kontakt aufgenommen haben.

Wie ich Ihrer Anfrage entnehme, gibt die Akzenttaste das Akzentzeichen
doppelt aus.

Gerne gehe ich kurz auf Ihr Anliegen ein.

Aufgrund Ihrer Schilderungen arbeitet der in Windows Vista/7 vorhandene
Standardtreiber nicht korrekt.

Überprüfen Sie bitte Folgendes: Gehen Sie bitte auf Start/ Systemsteuerung/
Tastatur. Unter dem Reiter Geschwindigkeit regeln Sie bitte die Verzögerung
und die Wiederholrate komplett nach links.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder ich Ihnen in anderer Weise behilflich
sein kann, wenden Sie sich gerne wieder an mich."
Egoistic is offline  
Old 12/16/2012, 19:03   #14

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,440
Received Thanks: 285
Das hat mir zwar alles nichts geholfen, aber mittlerweile geht es irgendwie wieder.
EpicGamerX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ich kann kein "@" zeichen mehr schreiben hilfe
07/09/2011 - Technical Support - 11 Replies
hallo, ich kann schon seid tagen kein @ zeichen mehr schreiben kann mir einer sagen woran es liegen kann ? mit altgr + q gehts nicht und mit alt + strg + q gehts auch nicht normal q und Q schreiben geht wunderbar ! http://img819.imageshack.us/img819/5022/unbenannt xpj.jpg



All times are GMT +1. The time now is 00:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.