Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Polizei: Drogenkartei?!

Discussion on Polizei: Drogenkartei?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/06/2012, 23:05   #16
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
Ist ein stinknormaler BTM Eintrag den sie jedes mal abfragen können bei einer Überprüfung.

Wenn du zb in eine Autokontrolle kommst sie fragen BTM ab über funk und es ist positiv bist du der erste der gleich mal einen schweiss , urin oder bluttest machen darfst.

Falls du eine Anzeige davon getragen hast kann dir hier niemand sagen was dich erwartet da kein Fall gleich ist.
Sachverständiger is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2012, 23:13   #17
 
CassandraComplex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 390
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Raebbit View Post
@Libya: d.h wenn ich jetzt Auto fahre und 3 Tage vorher einen gebarzt hab, wars das mit meinem Lappen?
da kannste von ausgehen.Fakt ist: du wirst jetzt bei Routinekontrollen immer gefragt wie es denn "mit den Drogen aussieht" & sehr wahrscheinlich pissen müssen
CassandraComplex is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2012, 23:17   #18
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Ich denke in Hamburg wird bis einer Menge von 10Gramm Cannabis keine Anklage erhoben. Sprich das Zeug wurde beschlagnahmt und fertig. Die wird nix passieren. Höchstens das du bei Kontrollen auf Drogen kontrolliert wirst.
Schieb keine Para Murok.
Yuuka™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2012, 23:19   #19
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Erpress doch jemanden um Antworten. Oder geh jemanden am Hauptbahnhof überfallen, vielleicht hat der zufällig deine Antworten dabei.
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2012, 03:08   #20
 
Raebbit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 600
Received Thanks: 361
Eyo aller, sind ja schon ganz schöne Lans hier an Bord Moruk. Sorry - kann kein türkisch, bin reinrassig deutsch und froh drauf. Nein ich bin nicht rechts, keinesfalls!

Finds aber cool wie man sich die Probleme anderer hier zu Herzen nimmt, nur weil ich teilweise Scheiße gemacht hab sich darüber lustig zu machen - aber wie sagt man so schön: Jeder kriegt was er verdient. Ich brauche nicht zu hoffen, dass denjenigen was schlimmes passiert die sich darüber lustig machen - ich weiß es.

PS: Danke an die die mir versuchen zu helfen! ;-)
Achja, zu meinen Vorfällen: Bin aufjedenfall nen schwerkrimineller Finger und jeder sollte Angst vor mir haben, im Netz hau ich eh alle um! trölölöl

@-TaZzy-
Vielleicht bringst du mir ja eines Tages die Antworten.... =D

Trotzdem weiß ich noch nicht was die Drogenkartei ist - auch als Räuber nicht!

Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
.... Oder geh jemanden am Hauptbahnhof überfallen, vielleicht hat der zufällig deine Antworten dabei.
Ohhh yes baby. Ich liebe solch Antworten - Du Nichtsnutz weißt auch, wo der Überfall passiert ist, du weißt auch was ich dafür für ne Strafe bekommen hab, du kennst mich, du weißt wie ich heiße, du weißt wo ich wohne, du weißt das ich mich am Hauptbahnhof rumtreibe, oh yes - shit baby du bist der Hammer!!!!!

Muss dich leider enttäuschen, du weißt garnichts von mir. (: (Abgesehen von dem was im Beitrag geschrieben wurde!)

Wie wäre es aber, wenn du ne Runde in den Blackmarket noch 1, 2, 3 Threads schreibst, paar Noobs scammst, nen bisschen die Äuglein vorm PC reibst und letzendlich mit deiner Versagerantworten da bleibst wo du hergekommen bist...? Dann überleg ich mir dein Angebot nochmal!
Raebbit is offline  
Old 12/07/2012, 03:49   #21



 
Disco Teka's Avatar
 
elite*gold: 325
Join Date: Dec 2008
Posts: 14,543
Received Thanks: 8,717
Also eine Drogenkartei ist mir nicht bekannt. Jedes Bundesland hat da seine eigenen Polizeigesetze. Da kann ich nur raten.

Vermutlich meinte er einfach einen normalen Eintrag in das polizeiliche Auskunftssystem.
Es kann aber auch sein, dass die in Hamburg ein System für alle Drogenkonsumenten haben damit man z.B. Wiederholungstäter auflisten kann.

Aber für mich klingt das sinnlos, da im polizeilichen Auskunftssystem alle deine Kontakte als Beschuldigter mit der Polizei notiert sind.
Vielleicht kannst du ja mal nachfragen(?).
Disco Teka is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2012, 04:00   #22
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 417
Received Thanks: 40
Jo wurden auch letztens mit 'ner Bong und Mische erwischt.

Wir sollten die lediglich die Bong in den nächsten Mülleimer werfen (natürlich war die danach als die weg waren und wir die wieder geholt haben noch genau so brauchbar wie vorher ) und das war's. Die haben auch gesagt, auf einen Eintrag in die Drogenkartei wird verzichtet, da nur eine sehr geringe Menge (kein Gramm mehr) vorhanden gewesen ist.

Haben natürlich auch gefragt was das heißt, und das ist lediglich eine Sammlung von Personen, welchen Rauschmittel nachgewiesen wurde.
Brauchst davor also auf gar keinen Fall Angst haben.
RollingPapers is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2012, 14:02   #23
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by Raebbit View Post
@-TaZzy-
Vielleicht bringst du mir ja eines Tages die Antworten.... =D

Trotzdem weiß ich noch nicht was die Drogenkartei ist - auch als Räuber nicht!

Ohhh yes baby. Ich liebe solch Antworten - Du Nichtsnutz weißt auch, wo der Überfall passiert ist, du weißt auch was ich dafür für ne Strafe bekommen hab, du kennst mich, du weißt wie ich heiße, du weißt wo ich wohne, du weißt das ich mich am Hauptbahnhof rumtreibe, oh yes - **** baby du bist der Hammer!!!!!

Muss dich leider enttäuschen, du weißt garnichts von mir. (: (Abgesehen von dem was im Beitrag geschrieben wurde!)

Wie wäre es aber, wenn du ne Runde in den Blackmarket noch 1, 2, 3 Threads schreibst, paar Noobs scammst, nen bisschen die Äuglein vorm PC reibst und letzendlich mit deiner Versagerantworten da bleibst wo du hergekommen bist...? Dann überleg ich mir dein Angebot nochmal!
Als ob ich mich dafür interessieren müsste wer du bist oder was deine Strafe war, allein die Tatsache, dass du so nen Mist gemacht hast, reicht mir. Komm mir jetzt nicht mit "jeder macht mal Fehler" und dem ganzen Müll, jeder hat eine Wahl und du hast dich selbst entschieden.
Und wenn du versuchst mir mit deinen schlauen Sprüchen Angst zu machen oder mich zu verletzen, das schlägt ungefähr genauso fehl wie die Erziehung die du hättest genießen sollen.

Nebenbei, andere scammen ist nicht so mein Ding und hab ich auch gar nicht nötig. Für mein Geld geh ich arbeiten, was du so machst um an Geld zu kommen will ich, ehrlich gesagt, gar nicht wissen, denken könnt ich's mir.
-TaZzy- is offline  
Old 12/09/2012, 15:25   #24
 
~Straßenapotheker~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 127
Received Thanks: 25
Wenn ihr nicht gerade viel dabei hattet, wird das Verfahren sowieso wegen Geringfügigkeit eingestellt. Aber wenn du öfters erwischt wirst, werden die dich auch kontrollieren. Am besten gar nicht erst erwischen lassen.

MfG
~Straßenapotheker~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vorladung bei der Polizei
11/28/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hey Com. Ich habe grade einen Brief erhalten, in dem steht, dass ich von er Polizei befragt werden soll. Ich soll dort hin, und Aussagen machen, im bezug auf einen Fall, indem ich angeblich der Täter sei. Es geht um Betrug im Internet. Soweit so "gut". Jetzt steht da, dass die Plattform elitepvpers sei. Allerdings steht auf dem Brief der Name meines Vaters.(ich bin 16) was soll ich tun??!!
Polizei
05/15/2012 - Need for Speed World - 2 Replies
Warum gibt es keine Polizei mehr?
Zur Polizei
05/20/2011 - Runescape - 5 Replies
OKay ich hab heute mit nem mm und nen anderen typ gehandelt habe den mm den code gegebn plötzlich sind beide off paysafecard hat aufeinmal nen Passwort soll ich nun damit zur polizei kann ich was machen Habe vid und screens
Polizei als Hacker in NRW
12/28/2006 - Off Topic - 70 Replies
Dachte höre gestern nicht richtig, sitz am pc im hintergrund läuft nachtjournal und da labern die dann auf einmal das ab nächstes jahr die polizei in nrw ganz offiziell hacken darf, viren/trojaner etc einschleusen, webcams mics etc darüber anknipsen etc. Haben wohl schon fleissig software dafür einkauft und soll ne extra einheit geben, die nix anderes macht als sich in fremde pcs einzuklinken. Was kommt dann als nächstes, Computerhardware die automatische den ganzen Internetstrom zur...



All times are GMT +2. The time now is 12:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.