Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Online Petition: US Regierung soll ein Todesstern bauen

Discussion on Online Petition: US Regierung soll ein Todesstern bauen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Online Petition: US Regierung soll ein Todesstern bauen

Quote:
Mehrere Tausend US-Bürger verlangen von ihrer Regierung per Online-Petition, dass sie einen Todesstern wie in "Krieg der Sterne" bauen lässt – um Jobs zu schaffen.
Quelle und mehr Information hier:




Was haltet ihr davon?
*Messi* is offline  
Thanks
11 Users
Old 12/06/2012, 21:24   #2
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Epischer Scheiß
.Kermit is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2012, 21:25   #3
 
Zone-Sama's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2010
Posts: 937
Received Thanks: 281
What the fu**? Sind die nun komplett bescheuert? oô
Zone-Sama is offline  
Old 12/06/2012, 21:31   #4


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 2590
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Sollten sich mal eher um wichtige Dinge kümmern.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2012, 21:34   #5
 
.Iscariot's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,035
Received Thanks: 1,706
Es gibt Dinge, die muss ich nicht verstehen .... Das gehört dazu!

.Iscariot is offline  
Old 12/06/2012, 21:39   #6
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
Gute Idee!
raymundo101 is offline  
Old 12/06/2012, 21:57   #7


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Al Kappaccino is offline  
Old 12/06/2012, 21:58   #8
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
[IMG]
deutschesbier = deutschland

beh teh weh so unsicher ist das nicht mal D:
Sycs Honeyboy is offline  
Old 12/06/2012, 22:06   #9
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
deutschesbier = deutschland

beh teh weh so unsicher ist das nicht mal D:
Sooo unsicher ist das nicht mal ?????
Gesoffen oder wat ??
Es sthet sogar im Artikel das es 800.000 Jahre brauchen würde um alleine den stahl herzustellen den man dafür bräuchte

Aber hast recht ist extrem wahrscheinlich
.Kermit is offline  
Old 12/06/2012, 22:09   #10


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Sooo unsicher ist das nicht mal ?????
Gesoffen oder wat ??
Es sthet sogar im Artikel das es 800.000 Jahre brauchen würde um alleine den stahl herzustellen den man dafür bräuchte

Aber hast recht ist extrem wahrscheinlich
Wir haben doch Zeit
Al Kappaccino is offline  
Old 12/06/2012, 22:09   #11
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
haha voll die witzigen
Blackbirds is offline  
Old 12/06/2012, 22:11   #12
 
Tankman96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 627
Received Thanks: 343
Leute kommt irgendwie is es ja schon ziemloich geil
Tankman96 is offline  
Old 12/06/2012, 22:12   #13
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Wir haben doch Zeit
Wenn du mit "wir haben doch zeit" 15 tage meinst dann ja
.Kermit is offline  
Old 12/06/2012, 22:15   #14
 
02473's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 813
Received Thanks: 546
Wie wolln die das ins all schießen.
Wird ja schon so einige tausende? millionen? tonnen wiegen.
02473 is offline  
Old 12/06/2012, 22:19   #15
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by 02473 View Post
Wie wolln die das ins all schießen.
Wird ja schon so einige tausende? millionen? tonnen wiegen.
Ich glaube man würde das direkt im all bauen Alles andere wäre nicht umsetzbar
.Kermit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Projekt Todesstern^^
06/18/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Erst mal entschuldigung, dass ich schon wieder nen neuen Thread aufmachen. Also ich habe mir angeschaut, wie man den Mond bei metin2 implementiert. Allerdings hat auch nach dem verändern der moonlight04.msenv kein Mond bzw. in meinem Fall ein Todesstern von StarWars am Himmel gestanden, als ich den befehl /x 1 in der Konsole eingegeben habe. Hat jemand ne Lösung? Wäre schade wenn mein Todesstern nachher nicht schwebt^^ /edit ach ja und ich hab die neuesten Neonblue Files 4.5^^
Minecraft Permissions Wourldguard Problem Mod soll überall bauen dürfen trotz protect
02/16/2012 - Minecraft - 9 Replies
hallo Pvpers suche Permissions die es erlaubt Protections zu umgehen also sprich Mods dürfen überall bauen ohne in irgendwelche zonen geschoben werden zu müssen ist sowas technisch möglich ? wenn ja wie lauten die Permissions? benutze Permissionsex und Worldguard MFG Toby - worldguard.region.flag.regions.* hab ich schon ausprobiert und - worldguard.region.bypass auch
Online Petition unterzeichnen - StopACTA
02/05/2012 - Off Topic - 11 Replies
Guten Abend Community, Ich bitte euch alle diese Petition zu unterzeichnen, damit der Gesetzesentwurf zu ACTA nicht verabschiedet wird und verhindert werden kann. avazaz.org"]http://www.avaaz.org/de/eu_save_ the_internet_spread/?copy%22]avazaz.org Wer nicht weiß was Acta ist:
Was soll ich nur in Minecraft bauen?
07/19/2011 - Minecraft - 6 Replies
Mir fällt nichts ein was ich bauen soll. Ich habe alles was ich eigentlich brauche und erst sobald Minecraft released ist weiß ich wieder was, denn da will ich eine 5-10k Blöcke lange Minecart Strecke bauen damit ich wirklich alles neue drin habe. Meine längste bisher ist 1,2km und natürlich Unterirdisch. Naja ich will und werde beim bauen weiterhin nicht cheaten den cheaten ist Scheiße! Und es sollte nicht nur schön aussehen sondern auch einen Zweck haben.
D2NT - Bot soll selbstständig Runenwörter bauen
09/13/2010 - Diablo 2 Programming - 11 Replies
moin. weiß nich obs des schon gibt, aber falls nicht hat wer bock n script zu entwerfen, dass runenwörter baut? Ich stelle mir das ganze in etwa wie folgt vor: in einer separaten config werden alle wichtigeren runenworte aufgelistet die dann jeder auskommentieren kann wie er grad braucht. (also: charconfig\rw.xyz und in der rw.xyz dann halt cta, hoto, weiß der kuckuck :) ) das kistenmanagement bleibt dann natürlich am spieler hängen. aber prinzipiell sollte es einem die möglichkeit...



All times are GMT +1. The time now is 18:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.