Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie erkennt man ob fake oder nicht ?

Discussion on Wie erkennt man ob fake oder nicht ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 249/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,440
Received Thanks: 1,111
Wie erkennt man ob fake oder nicht ?

halli hallo leute

unswar will ich mir Beats by dr dre Pro kaufen.Das problem ist ich weis nicht ob die orginal sind




ich kaufe sie mir klar wenn die orginal sind 250€ ist ja nicht viel :'D ,

bzw wenn ich vor dem käufer stehe auf was soll ich achten ? und wie erkennt man das es orginal ist usw..

MFG''
»Twilight•Sparkle™ is offline  
Old 12/05/2012, 20:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 651
Received Thanks: 117
Die orginalen kosten 300 also kannste se wegen den 50 € auch gleich direkt holen und hast 100 % garantie das es kein Fake ist
xDarkiii is offline  
Old 12/05/2012, 20:28   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 249/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,440
Received Thanks: 1,111
Quote:
Originally Posted by xDarkiii View Post
Die orginalen kosten 300 also kannste se wegen den 50 € auch gleich direkt holen und hast 100 % garantie das es kein Fake ist
sind die von monster wenn ja dann 330 .. aber ohne 370 (neue version sehe ich auf dem bild nicht)
»Twilight•Sparkle™ is offline  
Old 12/05/2012, 20:58   #4
 
Avenger.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,932
Received Thanks: 140
Bin mir nicht sicher aber : ist das dass gleiche Model? Falls ja , Ricardo.ch ist eine relativ seriöse Seite da wird man ned so abgezockt wie bei Ebay^^
mfg
Avenger. is offline  
Old 12/05/2012, 22:55   #5
 
_revo's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2007
Posts: 10,720
Received Thanks: 5,092
Kauf dir andere Kopfhörer! Preis/Leistungstechnisch sind die Dre's wirklich furchtbar!
_revo is offline  
Thanks
8 Users
Old 12/05/2012, 23:28   #6
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Warum muss sich eigentlich jeder penner diese Beats Kopfhörer holen?
Läuft wahrscheinlich genauso wie bei den ganzen iPhones..

Hol dir für dein Geld was ordentliches und nicht irgendwelche billig produzierten Kopfhörer die nur schön aussehen.
Noyze is offline  
Old 12/05/2012, 23:32   #7



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
Warum muss sich eigentlich jeder penner diese Beats Kopfhörer holen?
Läuft wahrscheinlich genauso wie bei den ganzen iPhones..

Hol dir für dein Geld was ordentliches und nicht irgendwelche billig produzierten Kopfhörer die nur schön aussehen.
Die Beats gehen weg wie warme Semmeln weil die alle haben. Die sind soooo cool und sehen soooo stylisch aus. Außerdem sind sie von Dr Dre. Die müssen ja gut sein. Da macht es auch nichts, wenn sie nicht mehr wert sind als 50€. Sollen die ganzen Schäfchen mal die Gurken Dinger kaufen. Vielleicht bringt Dre dann endlich mal sein neues Album raus.

EDIT: Jetzt habe ich mich wieder so in Wut geredet. ^^
@Topic: Auch ein Fake kann dir für 250€ angeboten werden. Also daran erkennt man es nun wirklich nicht.
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2012, 00:30   #8



 
Disco Teka's Avatar
 
elite*gold: 325
Join Date: Dec 2008
Posts: 14,543
Received Thanks: 8,717
Ich habe 5€ Kopfhörer von Amazon, welche mein Kumpel vorsorglich 5x bestellt hat. Noch nie Probleme damit aufgetreten und der Klang ist gigantisch.

OT: Wenn du sie in einem bekannten Laden /Anbieter kaufst und der Preis nicht allzusehr vom Herstellerpreis abweicht sind die Original.
Ich glaube kaum, dass der Hersteller diesem Laden einen Fake anbietet.
Ganz anders sieht es dabei im Internet bei Privatpersonen aus. Dort lauert die Gefahr in jeder Ecke. Klar gibt es gebrauchte Artikel zum Spottpreis, aber da musst du besonders aufpassen.
Disco Teka is offline  
Old 12/06/2012, 09:18   #9
 
_revo's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2007
Posts: 10,720
Received Thanks: 5,092
Quote:
Originally Posted by Disco Teka View Post
Ich habe 5€ Kopfhörer von Amazon, welche mein Kumpel vorsorglich 5x bestellt hat. Noch nie Probleme damit aufgetreten und der Klang ist gigantisch.
Das halte ich für ein Gerücht!
Mag sein, dass sie für dich zufriedenstellend sind, dann fehlt dir aber einfach der Vergleich mit hochwertigeren Hörern.
Geh mal in ein Hifi Geschäft und höre dir die Top oder Mittelklasse Modelle der jeweiligen Firmen (AKG, Sennheiser, Beyerdynamic, etc.) an einer ordentlichen Audio-Quelle an. Danach wirst du nie wieder mit deinen 5€ Hörern Musik hören wollen! ;D
_revo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2012, 09:46   #10


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by _revo View Post
Das halte ich für ein Gerücht!
Mag sein, dass sie für dich zufriedenstellend sind, dann fehlt dir aber einfach der Vergleich mit hochwertigeren Hörern.
Geh mal in ein Hifi Geschäft und höre dir die Top oder Mittelklasse Modelle der jeweiligen Firmen (AKG, Sennheiser, Beyerdynamic, etc.) an einer ordentlichen Audio-Quelle an. Danach wirst du nie wieder mit deinen 5€ Hörern Musik hören wollen! ;D
beyerdynamic ist vom lang her und vom P/L mächtig, ansonsten bekommst du wirklich iwrklich gute dinger für 100-150€ von sennheiser und co
Gentleman Jack is offline  
Old 12/06/2012, 10:19   #11
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Was gibts denn da für gute Alternativen mit gutem Bass in dem Preisbereich?
Hatte schon diverse Beats getestet und die hören sich echt scheußlich an, sogar die Mixr.
Zatam is offline  
Old 12/06/2012, 10:27   #12
 
_revo's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2007
Posts: 10,720
Received Thanks: 5,092
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Was gibts denn da für gute Alternativen mit gutem Bass in dem Preisbereich?
Hatte schon diverse Beats getestet und die hören sich echt scheußlich an, sogar die Mixr.
Ich hatte vor ein paar Wochen die Beyerdynamic DT-990 Pro hier, die waren mir persönlich viel zu Basslastig abgestimmt und ich kann mich mit der geschlossenen Bauweise nicht anfreunden, einigen wird das aber sicherlich gefallen!
Die sind wegen ihrer Größe natürlich nicht unbedingt für den Außeneinsatz geeignet. ;D

Die Sennheiser HD25 sind vergleichsweise klein, geschlossen und kommen in meist gut weg, die konnte ich aber noch nicht selbst testen.
_revo is offline  
Old 12/06/2012, 10:32   #13

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
ALso ich hab mir die hier geholt :



Leider 5-8 Wochen Lieferzeit. Mal gucken wie du so sind.
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 12/06/2012, 12:17   #14
 
Just2PN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 623
Received Thanks: 1,547
Warum kauft man sich Kopfhörer für 300 Euro?
Just2PN is offline  
Old 12/06/2012, 14:04   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 20
Received Thanks: 3
gib auf jeden fall ein paar mehr euro aus und du bekommst sie original, neu verpackt und im top-zustand!
Aldre is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fake oder nicht?
06/28/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ich wollte ma euch fragen ob das video ein fake ist. Sieht nicht so aus aber ich frag euch mal so. YouTube - ‪Handelshack (3 leute gehackt) TradeHack‬‏ :D
Fake oder nicht?
04/21/2011 - Minecraft - 6 Replies
Fake oder nicht? Erklärung er meint der Bug geht nur 1 mal.^^
Fake oder nicht?
03/25/2010 - Metin2 - 15 Replies
YouTube - Metin2 Rek von +0 auf +9 "versuchen" zu uppen. Ohne Hd sieht es aus als wären es 994 Fks, aber wenn man in Hd guckt sieht man 9 Fks. Auserdem ist das nicht ein bisschen zuviel Glück? Aber sowas ist Machbar, deswegen würde ich gerne mal wissen, was ihr davon haltet. Edit#1 Wenn Video nciht geht, kopiert euch den Link und gibt ihn ein mach aber den Punkt weg beim ww.w xD: http://ww.w.youtube.com/watch?v=RqHSuQEXPic&f eature=email
Fake oder nicht?
12/09/2008 - World of Warcraft - 14 Replies
Hallo. Habe gestern diese Seite hier gefunden mcrkwowhacks.tk Was ich jetzt wissen wollte, kennt jemand von euch diese Seite und hat vielleicht gute Erfahrungen mit dieser gemacht oder ist es doch wirklich nur ein Fake wie ich es glaube. Bitte um antworten und keine Flames^^ Ahja hab noch ein Video von einem offiziellen WoW Server nämlich Destromath. YouTube - MCRK Wrath of the Lich King GM hack 3.0.3 WoW MfG leinaDz



All times are GMT +2. The time now is 11:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.