Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Assasins Creed 3 Story Länge

Discussion on Assasins Creed 3 Story Länge within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/05/2012, 06:48   #16
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Danke für eure Antworten !

Ich hätte da noch ne kleine Persönliche Frage :
Ehm also ich hab mir mal ein Lets Play von Hitman Absolution angeguckt, und find des Spiel ziemlich geil ^^

Is Hitman so in der Art sowas änliches wie Assasins Creed 3, blos moderner ?

*MFG* benny
Benjihz is offline  
Old 12/05/2012, 15:03   #17
 
_RF_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,328
Received Thanks: 177
Die Mainstory habe ich nach 18 Stunden (oder bissl kürzer) fertig gehabt. Versuch grad alle Missionen zu schaffen und Nebenmissionen. Das wird lang dauern (bisher 25 h)
_RF_ is offline  
Old 12/05/2012, 17:30   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 149
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by .#justFame™ View Post
Ihr könnt nur nich einsehen das AC n großer Haufen sich wiederholende scheiße ist...
Da passiert nix neues mehr, nach 2h hat man alles gesehen

Wenn mans genau nimmt, hat sich seit Ac1 nix mehr geändert außer die Grafik und das Setting.

Du kannst nur nicht einsehen, das die hälfte der Forum Kinder sich in die Signatur und ins Profilbild ein Emo girl reintun, um damit ihre kleinen Genitalien zu kompensieren.
illmind_of_me is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Assasins Creed : BH [S] 10€
12/13/2012 - Trading - 2 Replies
http://i.epvpimg.com/ZSlbc.jpg Nehme nur Paypal
(B)Assasins Creed 3 (S)psc
12/05/2012 - Trading - 4 Replies
hey habe hier noch einen Assasins Creed 3 key rummliegen,da ich auf solche spiele nicht so stehe möchte ich ihn hier verkaufen, für 20er psc wurde ich den abgeben , pn me bei interesse scammar brauchen sich garnicht melden handle wenn dann nur hier über pn und mit request, kein skype kein icq und gebe auch nicht first nur bei user bei dennen ich denk das die trustet sind
Assasins Creed 3
11/23/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey, habe mal eine Frage zu Assasins Creed 3 ! so und zwar habe ich mir das spiel gerade im Laden gekauft (22.11.2012) heute wurde es ja für den PC veröffentlicht. so jetzt soll ich das auf UPLAY aktivieren! aber auf Steam könnte man sich das Spiel ja auch kaufen also wollte ich fragen ob man das Spiel nicht einfach auch auf Steam aktivieren kann!?
Assasins Creed II Key oÔ
11/22/2012 - Technical Support - 2 Replies
Moin, habe vorhin von nem kollege ACII bekommen, installiert alles und wenn ich den key eingeben muss kommt, dass er schon vergeben ist. Jetz hab ich ihn gefragt nach account un er meinte er weiß nichtmehr. wie kann ich jetz spielen ohne den drecks key? weiß jemand rat?
[B] BO, CSS, Assasins Creed Acc [S] 10€ PSC
10/05/2012 - Steam Trading - 5 Replies
Biete einen Steam Account mit ~Black Ops ~Counter Strike:Source ~Assasins Creed: Brotherhood Für nur 10€ PSC. Skype: schmeb



All times are GMT +2. The time now is 11:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.