Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kennwort/E-Mail von meinem Account vergessen

Discussion on Kennwort/E-Mail von meinem Account vergessen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 22
Received Thanks: 0
Kennwort/E-Mail von meinem Account vergessen

Hey ich weiß nicht mehr welche E-Mail Adresse ich für meinen Account benutzt habe . Und kann mir nun mein Pw nicht zuschicken lassen )= .


Kann ich da irgendwas machen.


Ps müsste nur wissen welche E-Mail das wäre weil meine E-Mail passwörter weiß ich noch alle
CallofDuty18 is offline  
Old 12/04/2012, 14:09   #2

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
kannst ja auf pw vergessen gehen und email zuschicken lassen, dann alle email durchchecken, wo die nachricht ankommt.

sonst kannst du noch support anschreiben.

lg
@xDrive is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2012, 14:22   #3
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,573
Received Thanks: 2,516
Erstell einen Thread hier:

Dort wird dann deine Email auf eine andere geändert und du kannst anschließend dein Passwort zurücksetzen.
Delfinarium is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2012, 14:56   #4
 
Hugh Laurie's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,645
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by Delfinarium View Post
Erstell einen Thread hier:

Dort wird dann deine Email auf eine andere geändert und du kannst anschließend dein Passwort zurücksetzen.
Oder du wendest dich einfach an einen .
Hugh Laurie is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows Vista Kennwort Vergessen !?
04/01/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hallo Ich habe ein folgendes Problem Mein Passwort von Meinen Pc ist Geändert wurden von einen Freund der War Dies weiß er nicht mehr. Und wie kann ich jetzt das jetzt umgehen das ich wieder Rückgäning machen kann ? Folges dabei USB STICK
Steam Kennwort + Mail vergessen
11/16/2011 - Off Topic - 14 Replies
Moin, hab keine passende Section gefunden. Also ich habe mein Steampasswort und Mail vergessen. Hatte da Cod Black Ops drauf. Hatte auch 2 Accounts, den einen hab ich vorhin mit Glück rausbekommen, nur bei dem zweiten eben nur den Namen. Also kann mir wer helfen wie ich an Passwort oder Mail komme? Hab kp was man da machen kann.
E-Mail Kennwort vergessen - Help ._.
05/16/2011 - Metin2 - 1 Replies
Hey... Habe vor ca. 2 Wochen mein E-Mail Kennwort geändert... Naja das war dann die sache , wollte letzens mein Lager Pw zuschicken lassen und Naja dann halt bemerkt das immer Pw Falsch war bei E-Mail ;( Habe auch schon öfters Support angeschrieben aber die ändern einfach nicht die E-Mail... Habe den Bezahl Code´s von Psc gegebn , alte Char Name , alte Mail´s , Id , Pw , Regi Datum des Acc´s ... Und die sagen , das sie nicht E-mail ändern werden! Und sagen , Ich muss erst auf die alte...
Windows Vista home premium kennwort vergessen>.<
06/01/2009 - Technical Support - 3 Replies
Ja na Super, ich habe mein passwort geändert und scheinbar mich 2mal hintereinander vertippt, das habe ich zuerst natürlich nicht bemerkt aber als ich feststellte dass ich ein besseres passwort hatte, bemerkte ich das grausame: Ich konnte nicht mehr mein passwort zurücksetzen weil einfach ich nicht auf das rictige drauf kam! Ja ich bin jetzt noch im admin bereich aber wenn ich den PC ausschalte war es das! und ich brauch dringend HILFE ich kann ja nicht mein PC den immer anlassen ! Bitte...



All times are GMT +2. The time now is 16:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.