Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Musik oder Kunst

Discussion on Musik oder Kunst within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/05/2012, 13:22   #16
 
Skandinavischer's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 604
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Und? Mein Profilbild sowie Signatur bestehen wenigstens nicht aus 'nem 1Min Strichmännchen.
Und ich seh kein Sinn darin meine Zeit mit dem abzeichnen eines unbekannten Menschens zu verbringen.

Du machst seit 2Wochen "Musik" und bist anscheinend nur im Abzeichnen "begabt", so oder so ist nichts davon auch nur im Ansatz nützlich für irgendwelche Karriere Sprünge.
Hobbymäßig kann man beides gleichzeitig machen.
Du bist einfach eine der unnötigsten Personen hier in EPvP. Du kackst ihn ernsthaft an das er ein Künstler ist und ein Strichmännchen-Avatar hat? Tja dann stelle ich mal deine Männlichkeit in frage weil du ein *****-Frauen-Avatar hast.

Mit Abzeichnen ist nicht abpausen gemeint sonder Freihand du genie!
Skandinavischer is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/05/2012, 13:28   #17
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2012
Posts: 351
Received Thanks: 352
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
1. dein Profilbild ist wohl von Picasso gemalt, sieht man sofort!
2. Du kannst ABzeichnen und brauchst Stunden? Tut mir Leid, das ist nicht begabt, sondern schlecht.
3. Mach beides.


wenn es die möglichkeit gibt beides zu nehmen nimm es.
Ansonnst nimm was dir mehr spaß macht, mir würde eher Kunst mehr gefallen weil man dort seiner Kreativität freien lauf lassen kann, aber mann sollte trozdem ernst bleiben.

Quote:
Originally Posted by Skandinavischer View Post
Du bist einfach eine der unnötigsten Personen hier in EPvP. Du kackst ihn ernsthaft an das er ein Künstler ist und ein Strichmännchen-Avatar hat? Tja dann stelle ich mal deine Männlichkeit in frage weil du ein Porno-Frauen-Avatar hast.

Mit Abzeichnen ist nicht abpausen gemeint sonder Freihand du genie!
"Du bist einfach eine der unnötigsten Personen hier in EPvP"
Du sprichst mir aus der Seele.
RTBoom is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/05/2012, 14:13   #18
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Mishimoto. View Post


wenn es die möglichkeit gibt beides zu nehmen nimm es.
Ansonnst nimm was dir mehr spaß macht, mir würde eher Kunst mehr gefallen weil man dort seiner Kreativität freien lauf lassen kann, aber mann sollte trozdem ernst bleiben.



"Du bist einfach eine der unnötigsten Personen hier in EPvP"
Du sprichst mir aus der Seele.
Nicht nur dir ...

B2T naja Kunst ist halt gut wenn man es kann ich würde auch Kunst nehmen wenn du darin schon ein kleines Talent hast dann ist das doch gut .
Achileus is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2012, 17:00   #19
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by Skandinavischer View Post
Du bist einfach eine der unnötigsten Personen hier in EPvP.
Nö, ich mag den sarkasmus in seinen posts.
xCrossi is offline  
Old 12/06/2012, 16:12   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 149
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Nö, ich mag den sarkasmus in seinen posts.
Nur das es diesmal kein Sarkasmus war...

Das ist halt einer dieser Forum Kinder, welche auf Anime Girls masturbieren und andere Leute die sinnvolle Hobbys betreiben vollheulen.
illmind_of_me is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2012, 18:59   #21
 
Soyeon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,500
Received Thanks: 138
Nimm einfach, dass wo du mit wenig aufwand die besten Noten rausholst. Ich habe mich für Musik entschieden, was ich im nachhinein auch richtig fand, denn ich sitze fast immer nur gammlig rum und muss i-welche Opern oder sowas anhören.
Soyeon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Umfrage an jeden der das liest: Was denkt ihr, ist Kunst? Oder Kunst für EUCH?
12/17/2011 - Music - 4 Replies
Ich hoffe es ist nicht unpassend in diesem Forumsabteil. Überschrift sagt alles. MfG
[S]jemand der mit autotune oder sonst einem musik bearbeitungprogramm umgehen kann
04/25/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
hi wie schon in der überschrift suche ich jemand der ein musikbearbeitungs programm beherscht sodass er eine musikaufnahme von mir (45sekunden) bearbeiten kann so das es einigermassen gut klingt. gebe dafür gebe 39e*gold. pls schnell melden ist dringend. skypename: iceking720
GM Code oder Tool zum Musik hören
11/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi leute, kennt ihr das auch? Ihr habt nen eigenen Server wo grade im moment ein Hamma-Geiler Event läuft. Das einzigste was fehlt ist die Geile mucke. Viele Server haben ja ihren eigenen Clienten, also einfach die lieblings Musik der Admins/User rein in den BGM ordner und fertig und uploaden, aber meistens ändern ja die User die musik nicht. Gibt es einen Code welches wenn ein gm z.b. eingibt /play "Disco Pogo.mp3" damit alle die auf der Map sind automatisch das auch hören? MfG .DowN
(How to) Film oder nur Musik downlaoden + Formatierung
07/21/2010 - Tutorials - 3 Replies
Hey Users hier ein kleines TuT wie ihr von allen Webserver mit Filmen (z.b. Youtube; Clipfish, MyViedo oder ruTube (für Naruto ;-) den Film oder die Musik downlaoden könnt 1. downloade aTube catcher 2. öffne es 3. wähl ein/e Video/Musik aus und füg den Link bei Quelle ein 4. Speichern in = wo du es auch willst. 5.dann wählst du das Format was es sein soll (also für Musik Mp3 und für Video Mp4) dann nur noch denn Button drücken und freuen :) Wenn du Filme hast die nicht von Youtube...



All times are GMT +2. The time now is 19:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.