Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Benötige dringend ein Feedback :)

Discussion on Benötige dringend ein Feedback :) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2009
Posts: 442
Received Thanks: 77
Benötige dringend ein Feedback :)

Huhu liebe Off-Topic gemeinde Ich wusste ehrlich gesagt nicht ganz genau wo ich es posten sollte. Also mach ich das mal hier, kann man nicht viel falsch machen denke ich.

Also es geht um folgendes:

Ich fange bald mit Cod commentarys an. Da ich die Videos ist einer sehr guten Qualität haben möchte, wollte ich euch fragen ob das "Test" Video eine ausreichende Qualität hat.

Schaut es euch am besten auf Youtube an und nicht in dem kleinen Fenster damit es so ist, als ob ihr da video auf YouTube gefunden habt.

Link:




Ich bedanke mich

Liebe Grüße,
Jesus'
Jesus' is offline  
Old 11/25/2012, 17:44   #2

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Bitte den Sammelthread benutzen!
#Reported
lukas_k is offline  
Old 11/25/2012, 17:44   #3

 
Dingtax's Avatar
 
elite*gold: 340
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,577
Received Thanks: 341
Ich finde die Video Qualität mehr als ausreichen, da die meisten eh nicht auf 1080p
gucken. Wenn du jetzt noch was dazu erzählen würdest könnte ich mir vorstellen,
dass du erfolg haben wirst
Dingtax is offline  
Old 11/25/2012, 17:48   #4
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2009
Posts: 442
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by .My™ View Post
Ich finde die Video Qualität mehr als ausreichen, da die meisten eh nicht auf 1080p
gucken. Wenn du jetzt noch was dazu erzählen würdest könnte ich mir vorstellen,
dass du erfolg haben wirst
Ok danke
Jesus' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Benötige dringend die Hilfe von Programmierern!
08/05/2012 - S4 League - 17 Replies
Moin Community! Mein Problem ist folgendes: Wir sind in einer Art Internet-Caffé und die meisten Besucher möchten gerne S4 spielen. Allerdings sind wir nicht gewollt, ständig das Administrator-Passwort einzugeben und die Kontos der Besucher möchten wir ebenfalls nicht auf Administrator umändern. Jetzt folgende Idee: Wäre es möglich, S4 irgendwie "ohne" Admin zu starten? Indem man etwas schreibt, wo man das Admin-Passwort reinschreibt oder nur einmal eingeben muss, sich das Programm...
Fehler benötige dringend Hilfeeeee!!!!
04/20/2011 - Minecraft - 8 Replies
JA moin Leute, ich spiele hier auf meiner mega geilen minecraft welt und suche nach wollen. Ok.Noch alles gut dann find ich ein Schaf schlage es und aufeinmal bin ich in dem Schaf drin und kann mich nicht mehr bewegen=(laufen springend)Ich kann mich nur umgucken ujnd sachen abbauen braucheeee dringend Hilfe :-( SCREEN: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2013042010 34e7a613qyi.png
Benötige dringend 1 Leechspot euscl
08/13/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
habe meinen bot 24/7 an bitte schickt eine pm an mich :-) danke
benötige dringend ein bisschen hilfe^^
06/15/2010 - WarRock - 0 Replies
hey leutz! hab ein problem, das sicherlich jeder von euch schonmal hatte. mir fehlen zu meinem glück 5 cent paysafecard guthaben! daher bitte ich euch, mir eventuell zu helfen, indem ihr mir psc-reste anvertraut. sind ja shcließlich nur 5 cent die ich brauche und ihr würdet mir echt sseeehhhrr helfen!!! falls jemand sich dazu in der lage fühlt, einfach an mich eine pn schicken^^
Ich benötige DRINGEND eure Hilfe..
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute.. Ich war gerade dabei meinen Eigenen Hamachi Server zu erstellen, dann rebootete ich ihn und es kahm dieser crap bin.sh Fehler.. Was nun? Machne sagen ich soll fsck eingeben und alles mit y bestätigen. das mache ich doch nach 10 minuten immer wieder y. eingeben passiert nichts was soll ich nun tun?.. Bitte hilft mir..=( Bekommt auch ein Dickes Thanks.



All times are GMT +2. The time now is 08:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.