Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was sind das für Länder?

Discussion on Was sind das für Länder? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
TheTutMan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 567
Received Thanks: 162
Was sind das für Länder?

Hi,

wieso haben alle diese Länder einen Halbmond oder einen Stern auf ihrer Flagge?


Was haben die alle Gemeinsam?
TheTutMan is offline  
Old 11/24/2012, 22:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
sind alles die gleichen affen...
ne soweit ich schätzen würde sind die alle in der arabischen liga
lolkenschlol is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/24/2012, 22:30   #3

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Die Symbole Halbmond und Stern haben eine lange, vorislamische Tradition in Kleinasien. In der Antike verehrten die Einwohner von Byzanz Artemis, die Göttin der Jagd, deren Symbol ein Halbmond war. Konstantin der Große weihte 330 die Stadt, die schließlich nach ihm benannt wurde, der Jungfrau Maria. Ihr Zeichen, der Stern, wurde der Mondsichel hinzugefügt. Nach dem Fall Konstantinopels im Jahre 1453 übernahm das Osmanenreich möglicherweise auch Mondsichel und Stern.

Sind also vorwiegend Länder aus Kleinasien.
Seekin is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/24/2012, 22:30   #4
 
ѕнιιηу ''s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,560
Received Thanks: 314
Im Osmanenreich wurden Mondsichel und Stern mit der muslimischen Welt in Verbindung gebracht.
ѕнιιηу ' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2012, 22:33   #5

 
instant-wow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,049
Received Thanks: 109
Ich denke das diese ganzen Länder halt zum großteil muslimischen Glauben haben
instant-wow is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2012, 22:37   #6
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Von der Türkischen Fragge her, hab ich es so erzählt bekommen:

Eines Nachts fanden die Osmanen einen See der durch das viele Blut im Krieg Rot geworden ist, in diesem See war der Sichelmond und ein großer Stern zu sehen.
Dann haben sie beschlossen das als Zeichen ihrer Flagge zu setzen.
mustafa361 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2012, 22:39   #7
 
TheTutMan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 567
Received Thanks: 162
Danke für alle antworten. Wisst ihr was Aserbaidschan und Türkei gemeinsam haben? Irgendwie sind die Aserbaidschaner auch Türken oder reden gleiche Sprache?
TheTutMan is offline  
Old 11/24/2012, 22:39   #8



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Von der Türkischen Fragge her, hab ich es so erzählt bekommen:

Eines Nachts fanden die Osmanen einen See der durch das viele Blut im Krieg Rot geworden ist, in diesem See war der Sichelmond und ein großer Stern zu sehen.
Dann haben sie beschlossen das als Zeichen ihrer Flagge zu setzen.
Ist nur eine alte Sage/Mythos, dass sowas nach dem Krieg passiert sein soll. Blut in Wasser... etc...
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2012, 22:39   #9

 
instant-wow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,049
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Von der Türkischen Fragge her, hab ich es so erzählt bekommen:

Eines Nachts fanden die Osmanen einen See der durch das viele Blut im Krieg Rot geworden ist, in diesem See war der Sichelmond und ein großer Stern zu sehen.
Dann haben sie beschlossen das als Zeichen ihrer Flagge zu setzen.
Interessant zu wissen, Ich denke mal deswegen haben diese Länder auch den Halbmond alle in der Flagge. Also denke ich / vermute ich
instant-wow is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2012, 22:44   #10
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2012
Posts: 4,806
Received Thanks: 1,625
Die Symbole Halbmond und Stern haben eine lange, vorislamische Tradition in Kleinasien. In der Antike verehrten die Einwohner von Byzanz Artemis, die Göttin der Jagd, deren Symbol ein Halbmond war. Konstantin der Große weihte 330 die Stadt, die schließlich nach ihm benannt wurde, der Jungfrau Maria. Ihr Zeichen, der Stern, wurde der Mondsichel hinzugefügt. Nach dem Fall Konstantinopels im Jahre 1453 übernahm das Osmanenreich möglicherweise auch Mondsichel und Stern.
Fancy-Pants is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2012, 22:46   #11



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by BigBoss997 View Post
Die Symbole Halbmond und Stern haben eine lange, vorislamische Tradition in Kleinasien. In der Antike verehrten die Einwohner von Byzanz Artemis, die Göttin der Jagd, deren Symbol ein Halbmond war. Konstantin der Große weihte 330 die Stadt, die schließlich nach ihm benannt wurde, der Jungfrau Maria. Ihr Zeichen, der Stern, wurde der Mondsichel hinzugefügt. Nach dem Fall Konstantinopels im Jahre 1453 übernahm das Osmanenreich möglicherweise auch Mondsichel und Stern.
Du kriegst keine Thanks für nichts. Der Text wurde schon einmal gepostet.:3
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2012, 22:47   #12
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 73
Received Thanks: 14
Es ist ein und die selbe Religion. Das heißt sowie, wie Christen die doch dann sich mit einen Kreuz kennzeichnen. Hier mit einen Halbmond. Wenn ich richtig liege sind das die Islamischen. Alle stammen von der ein u. selben Religion ab, daher der halb Mond. Dann die Flaggen sowie der Mond bedeutet die Region in den sie leben.
.Ànoµlogik' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2012, 00:05   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 171
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by TheTutMan View Post
Danke für alle antworten. Wisst ihr was Aserbaidschan und Türkei gemeinsam haben? Irgendwie sind die Aserbaidschaner auch Türken oder reden gleiche Sprache?
Bir millet, iki Devlet = Eine Nation, zwei Staaten.

Aserbaidschaner stammen vom Türken ab und sprechen alt Türkisch. Aserbaidschan und Türkei sind Bruderländer und sind eine Nation aber halt zwei Staaten.

In dem Video kann man auch sehen wie die zusammen halten.

.Yasin is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2012, 00:08   #14
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2012
Posts: 4,806
Received Thanks: 1,625
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Du kriegst keine Thanks für nichts. Der Text wurde schon einmal gepostet.:3
OT: Jzt muss ich heulen .
TE. Sry hab ned gewusst
Fancy-Pants is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2012, 00:42   #15
 
Casanova®'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 393
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
sind alles die gleichen affen...
ne soweit ich schätzen würde sind die alle in der arabischen liga
warum muss du gleich beleidigen, hat einer dieser affen etwa deine freundinn geklaut ? oder dir ein Brüderchen gemacht ?
kleiner lern respekt. Einfach leute zubeleidigen hat kein sinn...naja halt....

€: in deutschland wird es bald keine christen mehr geben - jeden tag wechseln imma mehr deutsche und andere ins Islam. In den letzten 4jahren sidn mehr als 4oo kollegen ins Islam gewechselt, ( deutsche, asiaten, kroaten, schweden, italiäner.....etc.) . also finde dich damit ab "komm auf die gute seite mein junger padawan"

Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Ist nur eine alte Sage/Mythos, dass sowas nach dem Krieg passiert sein soll. Blut in Wasser... etc...

das ist Wahre! kein mythos. Es ist damals im Krieg passiert.
Casanova® is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Länder Famas
12/07/2010 - WarRock - 16 Replies
Joa ich wollte ich nur sagen das es sie wieder gibt für die folgenden länder Brasilien,England,Frankreich,Deutschland,Ialien,K orea,Mexico,Holland,UK,USA,Spanien,Portugal & Japan Das wars auch schon ^^
[IP-Länder-BAN] Wie sperrt man bestimmte Länder mittels IP-Tables?
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi, viele Server wie z.B. Finalmt2 nutzen IP sperren der anderen Länder. Kann mir bitte jemand von euch etwas erläutern wie ihr hierbei die IP's der Länder herausfindet. Habe nach langem googeln nur die IP's (lückenhaft..) von Asien gefunden... Wie man die IP's dann sperrt ist mir klar...
Länder MOD???
06/19/2010 - WarRock - 2 Replies
Hey ich wollte fragen ob es sowas wie einen bzw mehrere Mods für Warrock gibt. Also villeicht so einmal für dt, fr, tk, span, port, engl usw Wenn nich, dann an alee Modder: könnt ihr welche machen des geht so schnell bei euch weil ihr so geübt seid, ich meine ja, das es ja schon sowas mit muzzels gibt..
4Story Länder tausch!!
05/16/2010 - 4Story - 2 Replies
Hi @ all, Hab einen Account in Derion server lapiris... nun hatte ich die idee, diese chars dort zu löschen und mir einen in Valorian ( Server lapiris ) zu erstellen. Nun hab ich aber angst dass wenn ich die acc's lösch ich nicht mehr neue chars auf dem server lapiris erstllen kann... Deshalb wollte ich vorher fragen: Geht das??^^ LG
Länder [IP] Vom pc ändern?
12/26/2009 - Technical Support - 4 Replies
Ja meine frage ist mein laptop steht in deutschland ich natürlich auch :D ja und auf einer internetseite zeigt mir ein Dein Land : Türkei wo kann ich das ändern?



All times are GMT +2. The time now is 04:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.