Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie viel Geld verdient Bill Gates durchschnittlich in der Sekunde?

Discussion on Wie viel Geld verdient Bill Gates durchschnittlich in der Sekunde? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 11/24/2012, 22:07   #16
 
ѕнιιηу ''s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,560
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by Synatex View Post
Im Grunde genommen hat er nur ein paar Millionen US Dollar und erhält gar nichts. Glaube 95% seines Vermögens basieren auf Aktien. Wenn jetzt jeder meinen würde Windows ist scheiße und wir benutzen was anderes, dann würde der arme Kerl pleite gehen da seine schönen Teile nichts mehr Wert sind!
Quote:
Bill Gates ist seit vielen Jahren einer der reichsten Männer der Welt, wobei sein aktuelles Vermögen auf 61 Milliarden US-Dollar geschätzt wird, (...) Er besitzt etwa 501 Millionen Aktien von Microsoft (etwa 16 Mrd. US $)
Erst Informieren, dann posten.
ѕнιιηу ' is offline  
Old 11/24/2012, 22:08   #17
 
PrinceJaden's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 849
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by Synatex View Post
Im Grunde genommen hat er nur ein paar Millionen US Dollar und erhält gar nichts. Glaube 95% seines Vermögens basieren auf Aktien. Wenn jetzt jeder meinen würde Windows ist scheiße und wir benutzen was anderes, dann würde der arme Kerl pleite gehen da seine schönen Teile nichts mehr Wert sind!
Mit den 5% hat er trotzdem noch genug Geld um Reich zu sein.
PrinceJaden is offline  
Old 11/24/2012, 22:10   #18
 
TheTutMan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 567
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by ForumKriegerV1.0 View Post
Bist du auf dem Kopf gefallen ?
Der Typ hat Windows erfunden, das benutzt jeder Mensch oder hat benutzt.
Microsoft it meine Marke!
Microsoft Office benutzt jede Schule & dies haben die ganzen Schule auch gekauft.

Quote:
Originally Posted by XeJoY View Post
WtF ? Du musst dafür googlen? Haha
Ja kannte den halt nicht

Quote:
Originally Posted by Crossfiregameer View Post
Mein Gott... Wie minderbemittelt muss man sein um nicht zu wissen was Bill Gates geschaffen hat...?
Das ist so sack bekannt und das weiß jeder sogar mein kumpel sein kleiner Bruder weiß das und der ist 7.
Ja ihr IAmAComputerFreakAndHaveNoRealLifeFreak's könnt euch wieder beruhigen.
TheTutMan is offline  
Old 11/24/2012, 22:14   #19
 
yFamous's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 480
Received Thanks: 94
yFamous is offline  
Old 11/24/2012, 22:20   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 637
Received Thanks: 135
Ich kannte ihn vor den Beitrag auch nicht.
Standbyy is offline  
Old 11/24/2012, 22:52   #21
 
elite*gold: 234
Join Date: Aug 2009
Posts: 378
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by Standbyy View Post
Ich kannte ihn vor den Beitrag auch nicht.
0 Allgemeinbildung.
danielwhatever is offline  
Old 11/24/2012, 23:07   #22
 
KeinAstronaut!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,494
Received Thanks: 1,043
Auch wenn Microsoft Pleite geht, Dann könnte er wie ich von den Zinsen leben...
KeinAstronaut! is offline  
Old 11/24/2012, 23:11   #23



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by MonstKill View Post
Auch wenn Microsoft Pleite geht, Dann könnte er wie ich von den Zinsen leben...
Jop wie du. *Lach*



Er hat früher durch ein Programm(Art Cmd.exe) viel Geld gemacht.

Billige Lizenzen aber massig verkauft = Riesengewinn.

Er ist ein kluger Kopf.:3
epvpers LUL is offline  
Old 11/24/2012, 23:13   #24
 
Makaveli[ILS]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 117
Received Thanks: 35
Ganz ehrlich jede Person die Bill Gates nicht kennt und dessen Rechner auf Windows aufgesetzt ist sollte seinen Rechner einem obdachlosem schenken und Lego spielen gehen . Leute das gehört genau so zur Allgemeinbildung wie der 2 Weltkrieg da durch Bill Gates sich einfach viel getan hat auf unserem winzigem Planeten .
Makaveli[ILS] is offline  
Old 11/24/2012, 23:18   #25

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
#closed
lanara is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemand der mir zeigt wie man sehr viel Likes bekommt Geld verdient etc...
10/28/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Topic Regelt Addet mich Skype Taekwondo19971
Barack Obama oder Bill Gates , wer währt ihr lieber?
10/04/2010 - Off Topic - 42 Replies
Wer währt ihr lieber? Und wieso?
So viel verdient Blizzard!
12/09/2007 - World of Warcraft - 18 Replies
Naja das die Kosten verschieden sind kann man sich ja denken. Dollar kurs und Chinesen Ärmer als wir in Europa blahblah Was mich aber eigentlich interessiert ist ob es wirklich stimmt das WoW (Sprich Classic+BC) wie oben im Text steht umsonst in Asien erhältlich ist -.-? Das währe meiner Meinung nach ziemlich unfair -.-
wie verdient man schnell geld?
05/29/2007 - Ragnarok Online - 16 Replies
bin noch sehr neu in dem forum hier^^ ich hoffe man kann mir helfen und möglichkeiten empfehlen, wie man schnell an geld in euRO kommt^^ egal ob mit programmen oder nicht^^ über ideen und anregungen würde ich mich freuen MfG zaomei



All times are GMT +2. The time now is 10:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.