Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anzeige wegen Nötigung? Sowas möglich?

Discussion on Anzeige wegen Nötigung? Sowas möglich? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Ex User's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,102
Received Thanks: 474
Anzeige wegen Nötigung? Sowas möglich?

#
Ex User is offline  
Old 11/22/2012, 15:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,002
Received Thanks: 165
Ich werde da jetz am Mittwoch hingehen und meine Geschichte erzählen, die wahrheit natürlich ich werde dafür grade stehen aber muss ich mit ner Anzeige rechnen ? Wegen einer eigentlichen guten Tat?

Ich denke eher das es wegen Unerlaubten Bilderhochladens und Rufmord ist.

Womit muss ich nun Rechnen: :S

das kann keiner so sagen

der richter entscheidet im falle einer anzeige

aber ich denke nicht, dass du jetzt irgendwie große straftaten kriegst haftbefehl, hohe geldstrafe etc...
hakan61_ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2012, 15:23   #3


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335



BtW: Wenn du es gewusst hast und es verhindern hättest können, Unterlassene Hilfeleistung evtl.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2012, 15:27   #4
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,371
Received Thanks: 3,428
Hallo,

dein Fall hat eine gute, aber auch eine schlechte Seite, jedoch wird es nicht zu eine größere Anzeige arten. Es war gut, dass du für deine Freundinnen eingesetzt hast.
Rein juristisch gesehen ist das kein Straftat, da es die Wahrheit entspricht.
Der Straftäter, in diesem Fall dein guter Ex Freund, muss damit rechnen, dass er eventuell vor Gericht kommt, wegen Körperverletzung. Ebenso wirst du als Zeuge aussagen müssen, sofern es die Wahrheit entspricht. Das Foto welches du hochgeladen hast, dient sozusagen als Beweismaterial, jedoch dürftest du es nicht hochladen, denn man nennt es eine sog. "Verleumdung". .


PS: Du bist in der falschen Sektion.
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2012, 15:34   #5
 
Ex User's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,102
Received Thanks: 474
#
Ex User is offline  
Old 11/22/2012, 15:50   #6
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
Das was du über facebook gemacht hast ist Cybermobbing und Rufmord.

Heldentaten in allen Ehren , warum machst du dich für andere Strafbar , hätte er an diesen Mädchen Körperverletzung verübt hätten diese den normalen Weg einer Strafanzeige gehen können wie es sich normal gehört.

Hättest du ihn vllt auf der Strasse eine verpasst hättest du wohl eine Anzeige wegen KV.

Lass anderen Probleme ihre sein solange es dich persönlich nicht betrifft zahlt sich in der heutigen Zeit mehr aus.

Sag den Bullen das du einen zu krassen hormonschub hattest in dem moment und dich beweisen wolltest und es dir sehr leid tut und du dich entschuldigen willst , vllt wirds dann fallen gelassen.

Du hast die Vorladung ausserdem nur weil gegen dich Anzeige erstattet wurde , diese hast du schon an den Hacken , wird sie fallen gelassen taucht hinterher nichts mehr drüber auf , kriegst du eine Strafe haste pech.
Sachverständiger is offline  
Old 11/22/2012, 15:56   #7
 
Ex User's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,102
Received Thanks: 474
Quote:
Originally Posted by •A.Я.E.Z•™ View Post
Das was du über facebook gemacht hast ist Cybermobbing und Rufmord.

Heldentaten in allen Ehren , warum machst du dich für andere Strafbar , hätte er an diesen Mädchen Körperverletzung verübt hätten diese den normalen Weg einer Strafanzeige gehen können.

Hättest du ihn vllt auf der Strasse eine verpasst hättest du wohl eine Anzeige wegen KV.

Lass anderen Probleme ihre sein solange es dich persönlich nicht betrifft zahlt sich in der heutigen Zeit mehr aus.

Sag den Bullen das du eine zu krassen hormonschub hattest in dem moment und dich beweisen wolltest und es dir sehr leid tut und du dich entschuldigen willst , vllt wirds dann fallen gelassen.
Ich wollte ihn so auf der Straße nichtmal schlagen, halt nur wenn er vor meinen Augen Mädchen schlägt. Ich wollte nur mit ihm reden.
Wie gesagt, er würde zwar genauso schlecht davon kommen, lieber wär es mir aber wenn beide Parteien so bzw. mit Verwarnung davon kommen. Ich bin mir sicher er schlägt dann trotzdem nie mehr Mädchen.
Das hat nichts mit hormonschub + jemanden was beweisen zutun, ich kenne diesen Jungen, und habe das Gespräch oft genug gesucht. Und beweisen will ich niemanden was, dass kann ich auf einer ganz anderen art und weise.
Bzw. wie reagierst du wenn ein Typ deine Freundinnen anpackt die du seit der Grundschule kennst? Diese wollten ja nicht Aussagen, falls diese jetzt aussagen ist er so oder so Arm dran.
Ex User is offline  
Old 11/22/2012, 16:14   #8
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
Quote:
Originally Posted by Ex User View Post
Das hat nichts mit hormonschub + jemanden was beweisen zutun, ich kenne diesen Jungen, und habe das Gespräch oft genug gesucht. Und beweisen will ich niemanden was, dass kann ich auf einer ganz anderen art und weise.
Bzw. wie reagierst du wenn ein Typ deine Freundinnen anpackt die du seit der Grundschule kennst? Diese wollten ja nicht Aussagen, falls diese jetzt aussagen ist er so oder so Arm dran.
Les mal meinen Text richtig durch , das war eine Hilfestellung um aus der Sache raus zu kommen.

Wenn jemand Freundinnen von mir schlagen würde und diese nicht zur Polizei gehen haben sie pech gehabt , soviel selbstbewusstsein sollte man haben , ich kann keine Anzeige in meinem Lebenslauf gebrauchen und wäre auch nicht stolz drauf egal ob ehre hier oder da.

Man kann nicht den allerweltshelden spielen , vor 20 Jahren war das möglich da hat man das nicht so eng gesehen aber heute bist du wegen jedem müll an den Eiern gepackt.

Anders würde es direkt in meiner Familie aussehen da wäre es mir egal konsequenzen zu ziehen , zb bei meiner frau etc.

Man steckt in solchen Situationen immer im Zwiespalt , du hättest ihn persönlich ansprechen müssen dann wäre nix los.

Zu mal geht es in deiner Vorladung nicht um die Körperverletzung von dem Typen , sondern darum das du auf Facebook Scheisse abgezogen hast vergiss das nicht da kannst du dich nicht wegen dem Typen rausreden , jeder Polizist wird dir sagen warum du dich überhaupt da reinsteckst und mit dem Kopf schütteln.

Diese Körperverletzung ist wieder ein ganz anderes Delikt und betrifft dich eig nicht da du ja nicht mal Zeuge bist , wie du gesagt hast du hast nichts gesehen , erzählen können andere viel das sieht auch das gesetz so!

Und achja , eine Anzeige machen wegen Körperverletzung die weit zurück liegt und wofür es Ärztlich keinen Nachweis gibt ist so ziehmlich unmöglich heutzutage , deswegen sollen zb auch Ehefrauen die von Männern geschlagen werden sofort zum Arzt und alles dokumentieren lassen , bzw sofort die Anzeige stellen.

Naja wenn es deine aller erste Vorladung jemals ist haste große Chancen das es fallen gelassen wird.
Sachverständiger is offline  
Old 11/22/2012, 16:23   #9


 
DasPrinzip.'s Avatar
 
elite*gold: 727
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,207
Received Thanks: 303
Das ist schon wieder so eine Geschichte. Warum vertraut man solche Geschichte als erstes Facebook an? Facebook bereitet einem doch nur Probleme.

Das Internet ist nicht einfach nur, Text mit bunten Farben. Das ist die pure Realität. Hier gelten auch Gesetze.

Und in deinem Fall kann es wirklich sein, dass du eine Anzeige wegen Rufmord und, oder cybermobbing.
Bei dir wird das natürlich jetzt keine Freiheitsstrafe werden, aber sei dir mal im Klaren, dass sowas ganz böse enden kann. Damit mein ich bis zu 10 Jahren Freiheitsstrafe. Und dann war es sicher nicht mehr nur ein Text mit bunten Farben. Aber es muss ja immer erst was passieren, damit man daraus lernt.

Was ich bei der Geschichte gut finde, dass du deinen Freundinnen helfen wolltest
DasPrinzip. is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/22/2012, 16:27   #10
 
Ex User's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,102
Received Thanks: 474
Quote:
Originally Posted by •A.Я.E.Z•™ View Post
Les mal meinen Text richtig durch , das war eine Hilfestellung um aus der Sache raus zu kommen.

Wenn jemand Freundinnen von mir schlagen würde und diese nicht zur Polizei gehen haben sie pech gehabt , soviel selbstbewusstsein sollte man haben , ich kann keine Anzeige in meinem Lebenslauf gebrauchen und wäre auch nicht stolz drauf egal ob ehre hier oder da.

Man kann nicht den allerweltshelden spielen , vor 20 Jahren war das möglich da hat man das nicht so eng gesehen aber heute bist du wegen jedem müll an den Eiern gepackt.

Anders würde es direkt in meiner Familie aussehen da wäre es mir egal konsequenzen zu ziehen , zb bei meiner frau etc.

Zu mal geht es in deiner Vorladung nicht um die Körperverletzung von dem Typen , sondern darum das du auf Facebook Scheisse abgezogen hast vergiss das nicht da kannst du dich nicht wegen dem Typen rausreden , jeder Polizist wird dir sagen warum du dich überhaupt da reinsteckst und mit dem Kopf schütteln.

Diese Körperverletzung ist wieder ein ganz anderes Delikt und betrifft dich eig nicht da du ja nicht mal Zeuge bist , wie du gesagt hast du hast nichts gesehen , erzählen können andere viel das sieht auch das gesetz so!

Und achja , eine Anzeige machen wegen Körperverletzung die weit zurück liegt und wofür es Ärztlich keinen Nachweis gibt ist so ziehmlich unmöglich heutzutage , deswegen sollen zb auch Ehefrauen die von Männern geschlagen werden sofort zum Arzt und alles dokumentieren lassen , bzw sofort die Anzeige stellen.

Naja wenn es deine aller erste Vorladung jemals ist haste große Chancen das es fallen gelassen wird.
Ich weiß das es eine Hilfestellung ist, ich möchte aber wirklich ehrlich bleiben, danke dafür-

Ist meine 1. ich habe nie was mit der Polizei zutun gehabt, nicht mal ne Aussage oder so etwas. So ist das Deutsche Gesetzt, ich glaube jedenfalls das sie mir keine große Strafe geben können.

Sie müssten das ja so Bewerten als wenn jemand ein Bild von einer Fremden Person hoch lädt, und dann unbewiesende Tatsachen erzählt. Also unabhängig davon ob ich andere Probleme mit der Person habe oder nicht. Eigentlich habe ich garnichts mehr mit dieser Person , ich wollte nur 1x mit ihr Sprechen und ihm sagen er soll es lassen. Schließlich würde ja auch niemand wollen das seine Freundin oder seine kleine Schwester jemand schlägt ( Nur jetzt so aus dem zusammenhang).
Ex User is offline  
Old 11/22/2012, 17:20   #11
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by Ex User View Post
Reporte ruhig, nehme das Verwarnung in Kauf.
Bekommst keine.

____________________

Zum Thema: Warte einfach bis zu zur Rede gestellt wirst, dann wird es ja entschieden, an dem Urteil können wir hier auch nichts machen also bringt es dir gleich 0 hier zu fragen. Jeder hat ne andere Meinung zu dem Fall.
Sag einfach die Wahrheit mehr kannst du nicht tun, sollte dann wohl das beste rauskommen.

Und ich schick mal Closerequest raus
Monkry is offline  
Old 11/22/2012, 17:35   #12
 
Hatd's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,055
meistens übertreiben mädchen maßlos in dem alter, erstmal anhören was beide seiten zusagen haben, vermutlich hat er ein mädchen geschuckt und das wars (vermutlich begründet durch vorherige reaktionen der mädchen ggü. ihm)

falls es wirklich etwas ernstes war, sollten die betroffenen mädchen sich an ihre eltern/lehrer oder zu guter letzt an die polizei wenden (sofern er sie ernsthaft verletzt hat)

nun ihm gewalt anzudrohen per facebook, ist m.E.n. lächerlich und gehört bestraft
Hatd is offline  
Old 11/22/2012, 18:12   #13
 
Ex User's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,102
Received Thanks: 474
Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
meistens übertreiben mädchen maßlos in dem alter, erstmal anhören was beide seiten zusagen haben, vermutlich hat er ein mädchen geschuckt und das wars (vermutlich begründet durch vorherige reaktionen der mädchen ggü. ihm)

falls es wirklich etwas ernstes war, sollten die betroffenen mädchen sich an ihre eltern/lehrer oder zu guter letzt an die polizei wenden (sofern er sie ernsthaft verletzt hat)

nun ihm gewalt anzudrohen per facebook, ist m.E.n. lächerlich und gehört bestraft
Gewalt habe ich nicht bedroht, die Mädchen hatten Blaue Flecken, das kann 1x passieren aber 5x?
Danke zu eurer Meinung
Ex User is offline  
Old 11/22/2012, 18:46   #14
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Es ist sicherlich keine gute Idee sowas in einem Gamehacking-Forum nachzufragen, da hier vermutlich der überwiegende Großteil der Userschaft minderjährig ist und es hier höchstens eine Hand voll Juristen gibt.

Am besten kontaktierst du einen Anwalt und redest mit ihm darüber, der weiß wenigstens Bescheid und erzählt dir nicht irgendeinen Mist, außerdem kann dieser dir auch rechtlichen Beistand geben, falls es tatsächlich zu einer Gerichtsverhandlung kommt.


Abgesehen davon kannst du natürlich wegen Cybermobbing belangt werden, je nach dem wie weit du es getrieben hast (ergo weiß ich nicht, ob das schon reicht um rechtlich gegen dich vorzugehen, wie gesagt: kontaktiere am besten einen Anwalt)
Che is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/22/2012, 18:54   #15
 
kordl's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,161
Received Thanks: 567
Auf alle Fälle kannste dir sicher sein dass du weder Haftstrafen noch Geldstrafen bekommt.

Vllt Sozialstunden, etc.
kordl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTH? Ist sowas möglich?
11/26/2014 - Metin2 Private Server - 9 Replies
ProjectProphet.Wächter Patrouille - Routen laufen lassen - YouTube NPC´s zu routen geht sowas ohne spezielle anwendungen o. aufwandt? & AmonyMt2 ( the best server arabec ) server pervat - YouTube sowas wie flügel? ô.o
Anzeige wegen Teamspeak? möglich?
07/29/2012 - Technical Support - 7 Replies
del
Ist sowas möglich?
06/02/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Hay ein Kumpel hat mir grad erzählt das es möglich ist einen Bot zu programmieren der dir das AFK-Schnorren auf Nova möglich macht und zwar muss er folgendes können: Aus dem Chatfenster auslesen Deine Zahl lautet: und aus dem rechtem Eck Deine Zahl lautet: Diese beiden zahlen muss er addieren. Ist sowas möglich? Wenn ja könnte mir das jemand machen da mein Freund den Bot nicht weitergeben will MfG Haiilord
Anzeige wegen Rufmord - Inwiefern möglich?
12/06/2011 - Main - 23 Replies
Heya elitepvpers, heute mal ein wirklich ernstes Thema von mir anzusprechen. Eine Anzeige wegen Rufmord ist ja theoretisch kein Problem, ist mir auch soweit alles bekannt, wie ist es aber, wenn der "Rufmörder" in Israel wohnt? Wie weit kann man da gehen mit der Anzeige? Würd's was bringen? Es geht hierbei um Facebookeinträge in denen er mich verlinkt und behauptet ich klaue seine Designs, außerdem droht er damit, dass er mich besuchen kommen will dafür. Wie schaut's bei sowas aus? Kann...
Ist sowas Möglich?
10/09/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Man kann ja mit dem Programm WoWbgTweaker 3.0 den login screen ändern... ist sowas auch bei der charakter auswahl möglich? ein blutelf aufm Undead oder derenai hintergrund währe cool... :D würde mich nur mal interessieren wie ich sowas mache oder ob mir wer sowas machen könnte (.mpq file) ein tutorial währe natürlich am geilsten^^ danke leute PS: ich hab gekuckt aber keinen passenderen theard gefunden



All times are GMT +2. The time now is 01:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.