Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie nehm ich aktiv zu ?

Discussion on wie nehm ich aktiv zu ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/21/2012, 10:29   #16
 
xH4CK3Rx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 336
Received Thanks: 36
Am besten ist, du gehst Muskeln aufbauen nimmst weight gainer + Protein shakes
xH4CK3Rx is offline  
Old 11/21/2012, 11:42   #17
 
Devil024's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,579
Received Thanks: 786
Vielleicht isst du zu wenig. Es kann auch sein dass du einen ziehmlichen hohen Stoffwechsel hast.
Wer gesund ist und nicht zunimmt sollte mehr essen. Wer nicht zunimmt isst zu wenig. So einfach ist das. Vielleicht kommt es dir einfach nur so vor das du genug isst. Versuch jede 2-3h etwas zu essen, genug Proteine , Kohlenhydrate. Proteinshakes helfen dir zwar dabei ein paar der gewünschten Proteine zu bekommen aber helfen dir alleine nicht beim zunehmen. Und ich denke mal das du nicht fett werden willst.
Geh zum Beispiel ins Fitnesstudio und bau Masse auf. Fettfreie Masse. Das dauert vllt. länger aber wenn du es durchziehst wirst du schnell gute Erfolge sehen.
Devil024 is offline  
Old 11/21/2012, 13:41   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 584
Received Thanks: 51
tuh ich pass auf
6 uhr morgens toast
9 uhr 1schoko 1käse brötchen
13 uhr mittag essen kartoffeln usw halt fleisch
15-17 uhr pizza+ eis 20-00 uhr pizza eis süßigkeiten

was jeden tag ohne ausnahme so
Icelove™ is offline  
Old 11/21/2012, 13:53   #19
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,490
Received Thanks: 2,722
Großes Blutbild beim Hausarzt machen lassen...Du bist 17, da ist der Körper hormonell noch nicht komplett eingependelt. Dass die Schilddrüsenfunktion leicht erhöht ist, kann sein - bis jetzt halt nur eine Vermutung.

Abgesehen davon, friss nicht zu viel Scheisse, nur um zuzunehmen...

Großes Blutbild beim Hausarzt machen lassen...Du bist 17, da ist der Körper hormonell noch nicht komplett eingependelt. Dass die Schilddrüsenfunktion leicht erhöht ist, kann sein - bis jetzt halt nur eine Vermutung.

Abgesehen davon, friss nicht zu viel Scheisse, nur um zuzunehmen...
Ghost is offline  
Old 11/21/2012, 14:02   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
Frag am besten hier :

Hier wird dir mehr geholfen und bei weiteren Fragen kannst Du dich dort melden.
​Sevi is offline  
Old 11/21/2012, 14:15   #21
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,641
Received Thanks: 1,992
Ich kann mir kaum vorstellen das du um 5 Uhr eine Pizza isst und um 8 noch eine
Alleine das müssten 2000 Kcal sein. + das andere Zeug sind wir bei 4000-5000 Kcal davon müsstest du zu nehmen.
Überprüf mal auf Schilddrüse
Seskahin is offline  
Old 11/21/2012, 14:20   #22


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Nimm viele Kohlenhydrate auf. D.h. Brot, Nudeln, Reis. Informier dich im Internet was viele Kohlenhydrate enthält. Dann nimmst du auch dementsprechend zu, wenn du mehr Kohlenhydrate aufnimmst als du verbrennst.
_Headsh0t_ is offline  
Old 11/21/2012, 14:41   #23
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
Ess nicht nur soviel ungesundes zum zunehmen , gesunde Sachen können deinem Gewicht auch verhelfen , wenn dir die nötigen Vitamine etc fehlen hast du gelitten und bleibst ein Hering , zu dem bist du noch 17 dein Körper pendelt sich erst noch richtig ein kann genau so gut sein das du ab 25 zunimmst ohne Ende.

Was ich empfehlen kann zusätzlich, ist dir bei Nahrung die flüssig ist Maltodextrin mit reinzumischen , dies wird sehr oft hilfreich bei untergewichtigen Menschen angewendet.

Und du solltest dein Frühstück ausgewogener gestalten, wichtigste Mahlzeit am Tag da darfst du ruhig mal richtig reinhauen und nicht nur bei nem Toast bleiben , wie wäre es mal mit ordentlichem hellen Brot , EI , quark etc.

Falls du morgens keinen Hunger hast kau 10 Minuten auf nem Kaugummi rum das regt den Hunger an.

Du solltest auch einen gesunden Schlaf haben , zu wenig Schlaf lässt dich abnehmen.

Ich nehme auch schwer zu und weiß wovon ich rede , bei mir ist es so das ich minimum 1000-2000 Kalorien überschuss am Tag brauche damit ich anfange langsam zuzunehmen und meine Schilddrüse etc ist völlig in Ordnung , wenn ich mehr drauf haben will gibts morgens , mittags , abends nen ordentlichen Weight Gainer dual zum Essen hinzu.
Sachverständiger is offline  
Old 11/21/2012, 15:42   #24
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,318
Received Thanks: 115
Geh jeden Tag zu Mc Donalds
SilentDeeath is offline  
Old 11/21/2012, 15:45   #25
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Würde mal den Arzt aufsuchen :<

Die Schilddrüse könnte der Schuldige sein.
Monkry is offline  
Old 11/21/2012, 15:51   #26
 
Andreas Gogay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,801
Received Thanks: 70
Hab das gleiche Problem das nervt richtig! Muss auch mal Schilddrüse überprüfen ^^
aber allgemein ess ich nich so viel... bzw. hab ich kein apetitt naja ka was machen
Andreas Gogay is offline  
Old 11/21/2012, 16:33   #27
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Nur weil du jeden Tag Pizza isst, wirst du nicht unbedingt zu nehmen. Hör auf so ungeseund zu essen, ist ja schlimm.
Gesunde Ernährung + Sport und du wirst zu nehmen. Was bringt dir deine faulheit.

Andersfalls geh zum Arzt, sag ihm du hast problemem zu zunehmen und er solle mal Testen ob mit deiner Schilddrüse alles ok ist.

EDIT: Rechne mal aus wie viel Kalorien dein Körper braucht( oder es ein Arzt machen lassen) und Ess gezielt Kalorienartige sachen und streich Süßes zum zunehmen, die helfen nicht
xKrishna is offline  
Old 11/21/2012, 19:57   #28
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Ich mach es immer so, ich kauf mir das, was ich am Meisten mag. Zum Beispiel meine Lieblings-Kellogs Sorte Pro Tag mindestens 5 Teller und so nimmste zu.
Pyrolex is offline  
Old 11/21/2012, 20:00   #29
 
elite*gold: 0
The Black Market: 249/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,440
Received Thanks: 1,111
nimm doch mal eiweis shakes oder kreatine?
»Twilight•Sparkle™ is offline  
Old 11/21/2012, 20:23   #30


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by TuPac' View Post
nimm doch mal eiweis shakes oder kreatine?
Creatin ohne Kraftsport? Von den Wassereinlagerungen hat er dann aber nicht viel.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welcher UpLoad? nun nehm?
02/02/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Liebe ... P server Fans... Ich habe eine frage .. da Megaupload nun Gespert is Wo kann ich nun am besten denn Client hochladen? Ich habe mansche seiten gesehn da kann mann auf der Homepage auf Download gehn Und schon kommt der Client als Rar datei also mann kann es sofort runterladen Wie geht das??? Were sehr froh wenn uns jemand Upload seiten sagen könnt wo am besten is nun?
Warum nehm ich nicht zu?
06/13/2011 - Off Topic - 52 Replies
Größe: 1.65-1.70 KG: 50-55 Sportliche aktivität : Jeden Tag Fußball , nicht an den Schultagen , 3-4 H und Sehr Lange Parkour Alter: 14 Ich esse zuviel aber trozdem nen six Pack zu sehen. Esse manchmal 3 Döner am Tag :O
Instant Serverfiles nehm?
11/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Huhu da der Downloadlink von Raven leider nicht mehr geht, wollte ich fragen um die Instant Serverfiles eine gute Alternative sind ???? Oder sind andere besser ??
[HOW TO] 2x Speed Pott nehm
05/08/2009 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
Hallo, Also ich kenne ein Trick wie man 2 Speed potts nehmen kann. Ich erklärs euch. Gegenstände: Violetter Trank Pfirsichblütensaft evtl. Windschuhe / Speedrüssi usw je nach dem wie schnell man sein will.



All times are GMT +1. The time now is 06:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.