Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skype Account der euch mit den Neusten Nachrichten versorgt

Discussion on Skype Account der euch mit den Neusten Nachrichten versorgt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 106
The Black Market: 158/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,839
Received Thanks: 243
Skype Account der euch mit den Neusten Nachrichten versorgt

Hey Leute,

Ich habe mal wieder ein Programm geschrieben.

Also das einzige was ihr machen müsst ist diesen Skype Account zu adden -> elite.news

Danach werdet ihr innerhalb von ca. 5-30 Minuten angenommen.

Dann erhaltet ihr immer die aktuellsten News per Skype Nachricht.

Wie funktioniert das?
Also das Programm sucht im Internet die Aktuellsten News auf z.B. Seiten wie Bild.de,Spiegel etc... Danach fasst sie den Artikel in einer Kurznachricht zusammen. Danach wird das per Bot an alle Kontakte geschickt.

Das läuft derzeit noch über meinen PC kommt aber bald auf einem Root Server damit die Nachrichten 24/7 kommen

Wer lust hat kann den Skype-Account : elite.news adden.


Was haltet ihr von meiner Idee???
BluE[Y]am is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2012, 16:53   #2


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Teste das gleich mal, hört sich cool an
Al Kappaccino is offline  
Old 11/17/2012, 16:54   #3



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Hört sich gut an könnte aber genau so ein Virus Bot sein
Sintiax is offline  
Old 11/17/2012, 16:59   #4


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Der Bot scheint eh fake zu sein

Ich meine, wieso sollte er was schreiben und dann einen Rechtschreibfehler editieren?^^
Al Kappaccino is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2012, 17:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,250
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Hört sich gut an könnte aber genau so ein Virus Bot sein
solange man keine Dateien annimmt ist alles gut
dat bär is offline  
Old 11/17/2012, 17:07   #6
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Hm nicht schlecht.
Nen Versuch ist es wert.
Monkry is offline  
Old 11/17/2012, 17:14   #7
 
elite*gold: 106
The Black Market: 158/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,839
Received Thanks: 243
Ich habe das editiert weil der gefailt hat DD
BluE[Y]am is offline  
Old 11/17/2012, 17:17   #8
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949


Jahaha über das niveau der *news lässt sich streiten.
Sycs Honeyboy is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2012, 17:19   #9
 
elite*gold: 106
The Black Market: 158/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,839
Received Thanks: 243
Das ist eine Aktuelle Nachricht der Seite Moviepilot.de
BluE[Y]am is offline  
Old 11/17/2012, 17:21   #10


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
In welchem Takt spammt er? Nicht das ich da alle 10min mit Nachrichten zugespammt werde.
Shiinya is offline  
Old 11/17/2012, 17:37   #11
 
elite*gold: 106
The Black Market: 158/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,839
Received Thanks: 243
In ca. 15-30 Minuten abschnitten ^^ ;D
BluE[Y]am is offline  
Old 11/17/2012, 18:10   #12
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949
Bild.de news npnpnp
Sycs Honeyboy is offline  
Old 11/17/2012, 18:12   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 283
Received Thanks: 78
google.de
BloodyPhalanx is offline  
Old 11/17/2012, 18:13   #14
 
elite*gold: 106
The Black Market: 158/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,839
Received Thanks: 243
Der Sucht die News von allen News seiten im internet bzw. vielen ^^ Steht auch im Startpost ))
BluE[Y]am is offline  
Old 11/17/2012, 18:23   #15
 
Regwin32's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 730
Received Thanks: 260
Der "Bot-betreiber" muss jeden einzelnen Nutzer Manuell annehmen. Darauf konnte ich den Intervall des Nachrichtenflußes angeben.
Schau rein:
Regwin32 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neusten Nachrichten: Athene hacked!
05/31/2012 - Diablo 3 - 5 Replies
Während der Live übertragung von Athene AtheneLIVE er aus dem Spiel gekickt, nach mehrmaligem versuchten einloggens ins Spiellies seine Konzentration nach und er schrieb sein Passwort unabsichtlich ins Benutzername Fenster, dieses ist nicht verschlüsselt und war für jeden Livestream Zuschauer ersichtlich. Nach rund einer Minute bemerkte der SuperSpieler seinen Fehler und machte den Livestream unerkenntlich und schaltete sein Mikro auf stumm. Seine Sachen wird er mit großer Wahrscheinlichkeit...
Skype nachrichten bearbeiten
09/15/2011 - Main - 1 Replies
Ich bin gesprächsleiter aber ein Freund kann einfach mein und von den freund die nachrichten ändern :O wie geht das..
[How to][Skype]Nachrichten löschen / bearbeiten
05/01/2010 - Tutorials - 4 Replies
Aloha Com. Ich hab per SuFu nichts gefunden. Also mach ich es jetzt Ihr braucht: -Skype -Eine funktionierende Maus (Computermaus) -Eine funktionierende Tastatur 1. Ihr öffnet Skype
Neusten Nachrichten über Warrock!
08/04/2009 - WarRock - 0 Replies
"Die NIU meldete, dass die Derbaran Pläne fertiggestellt hat für eine neue revolutionäre Kriegs Maschine in dieser versteckten Einrichtung. Beide Seiten sind jetzt gerüstet für diese Schlacht um diese neue Technologie." Skill Pointer ist eine neue Urban Ops Map, Conquest only Map. Um Skill Pointer zu spielen, müssen Spiele einen Raum eröffnen im Urban Ops Modus mit dem Auswählen des Conquest Game Modus Menüs. Skill Pointer richtet sich auf Fahrzeug-Kämpfe, deswegen wird die Map mit 3 neuen...



All times are GMT +2. The time now is 14:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.