Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ratte ist in mein Zimmer

Discussion on Ratte ist in mein Zimmer within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 100
Received Thanks: 6
Arrow Ratte ist in mein Zimmer

Hey Elitepvpers ich habe ein Großes porblem und zwar ist eine Ratte oda ein anderes ding in mein Zimmer als ich unterm bett schaute war da etwas ich war mir nicht sicher ob es eine Ist.

Mein vater wird Ca. 15:00 von der Arbeit kommen da mein vater vor nix Angst hat und reingehen wird,holt er es

Meine frage ist :

Töten oder Rauswerfen?
Singend is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2012, 14:30   #2
 
zαreαr's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,871
Received Thanks: 2,800
That's why i love epvpers.

Ich würd sie rauswerfen.
zαreαr is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/16/2012, 14:31   #3
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Töten, braten ,Essen !
Oder nimm nen Staubsauger , saug sie an und warte bis der Unterdruck sie in 2 Hälften reißt !
.Kermit is offline  
Thanks
7 Users
Old 11/16/2012, 14:32   #4
 
Sorou's Avatar
 
elite*gold: 286
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,519
Received Thanks: 230
Pack das ding am Schwanz.
Sorou is offline  
Old 11/16/2012, 14:32   #5


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 203/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,622
Received Thanks: 2,347
Natürlich Töten... wie ?
Du nimmst ein Deo & ein scheiß Feuerzeug, ich würde noch ein Eimer mit Wasser bereit halten xDDDDD
Aber die bessere frage ist, wie ist eine verdammte Ratte in dein Zimmer gekommen, hahah.
Hawkk is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2012, 14:33   #6
 
DreamRe4per's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2012
Posts: 776
Received Thanks: 148
Verticken

// Wenn du Ratten im Zimmer hast, würd ich gucken wo die herkommt.. sonst gibts ne Invasion ^^
DreamRe4per is offline  
Old 11/16/2012, 14:34   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 100
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by ForumKriegerV1.0 View Post
Natürlich Töten... wie ?
Du nimmst ein Deo & ein scheiß Feuerzeug, ich würde noch ein Eimer mit Wasser bereit halten xDDDDD
Aber die bessere frage ist, wie ist eine verdammte Ratte in dein Zimmer gekommen, hahah.
Wie die reingekommen ist UNKNOW!!!

Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Töten, braten ,Essen !
Oder nimm nen Staubsauger , saug sie an und warte bis der Unterdruck sie in 2 Hälften reißt !
Übertreib nicht.. das ding hat bestimmt 1Mrd. Virus,Bakterien
Singend is offline  
Old 11/16/2012, 14:36   #8

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,137
Received Thanks: 3,645
Angst von Ratten kann ich überhaupt nicht verstehen ... naja außer Krankheiten.
F.Gump is offline  
Old 11/16/2012, 14:37   #9
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Rauswerfen, töten wär zu ekelig.
Monkry is offline  
Old 11/16/2012, 14:39   #10


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Option 1: Nehmen und rauswerfen(am besten nicht direkt mit den Fingern anfassen)
Option 2: Töten(ebenfalls nicht mit den Fingern!)

Sollte sie dich beißen, zur Sicherheit zum Arzt gehen.
Shiinya is offline  
Old 11/16/2012, 14:42   #11

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Option 1: Nehmen und rauswerfen(am besten nicht direkt mit den Fingern anfassen)
Option 2: Töten(ebenfalls nicht mit den Fingern!)

Sollte sie dich beißen, zur Sicherheit zum Arzt gehen.
Option 3: heulend auf Papi warten
Syc is offline  
Old 11/16/2012, 14:44   #12
 
Der Anbieter's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2010
Posts: 846
Received Thanks: 223
Hier gehts ja raviger zu wie auf 4chan.

Anyways:
Bind sie an ein Papierflugzeug und spiel 9/11
Der Anbieter is offline  
Old 11/16/2012, 14:45   #13


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Töten oder Rauswerfen?
Deinen Vater oder die Ratte?
Whoknowsit is offline  
Thanks
12 Users
Old 11/16/2012, 14:45   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 100
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Option 1: Nehmen und rauswerfen(am besten nicht direkt mit den Fingern anfassen)
Option 2: Töten(ebenfalls nicht mit den Fingern!)

Sollte sie dich beißen, zur Sicherheit zum Arzt gehen.
Mein vater arbeitet als Schleifer bei Grohe der hat sogar Spezielle handschuhe
Singend is offline  
Old 11/16/2012, 14:47   #15

 
Javasova's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6,571
Received Thanks: 1,866
Quote:
Originally Posted by Singend View Post
Mein vater arbeitet als Schleifer bei Grohe der hat sogar Spezielle handschuhe
Dann könnt ihr sie villt. doch essen ?
Javasova is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Schnaken vom eindringen in mein Zimmer abhalten?
06/11/2011 - Off Topic - 23 Replies
Hei, ich habe ne Frage bei der ich hoffe, dass jemand ein Hausmittelchen kennt! Und zwar habe ich ein sehr großes Fenster, vor dem im Sommer 24/7 ein Fensterladen(nicht zu verwechseln mit Rollo) montiert und geschlossen ist. Da kommen aber trotzdem locker Schnaken durch! Jetzt meine Frage: Kann ich den Fensterladen, oder halt die Schlitze davon, mit irgendetwas bekleben/bestreichen/ansprühen damit die Viecher Nachts nicht in mein Zimmer schwirren? Fliegengitter ist nicht möglich!
Im Zimmer eingesperrt
04/07/2011 - Main - 23 Replies
Also, ich habe eine neue Tür für mein Schlafzimmer gekauft und sie eingebaut. Nun wollte ich testen ob sich die Tür sich schließt und hab sie geschlossen, aber leider davor keine Klinke eingebaut. Nun bin ich eingesperrt im Schlafzimmer und kann die Tür nicht aufmachen, die Klinke ist nicht im Schlafzimmer. Seit fünf Stunden, bin ich immer noch drin und habe Hunger. Die Feuerwehr kann da auch nichts, sie müssten die Haustür durchbrechen und das würde teuer werden.
Eure Zimmer ;O
01/27/2007 - Off Topic - 77 Replies
Title sagt alles!



All times are GMT +1. The time now is 13:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.