Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Background-Webseite (Frage)

Discussion on Background-Webseite (Frage) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128
Background-Webseite (Frage)

Hi,

Ich weis nicht wo es wirklich hinpasst, deswegen pack ich es einfach ins OT.
Ich habe eine Frage an die die sich mit Seiten auskennen.

Undzwar habe ich eine kleine private Webseite, und einen Hintergrund.
Das Problem ist bei manchen ist der Hintergrund "abgeschnitten" ->
Wie im folgenden Bild zu erkennen ist.

Bei mir ist es aber im Vollbild, der Background. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Also es ist auch ein Webseiteanbieter, wo man nur alles einstellen brauchte, ich kann da auch glaube ich nur CSS anwenden. Danke und LG.

Hintergrund:
Abgeschnitten: (rechts der Rand)


Mit freundl. Grüßen.
Wenn ich im falschen Bereich bin, nochmal sorry und verschieben.
.CompleXx is offline  
Old 11/14/2012, 18:35   #2

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
hier:

lg
@xDrive is offline  
Old 11/14/2012, 18:55   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128
Danke habs mal da gespostet
.CompleXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUPER WEBSEITE elitegame.d.e <<<<--- BESTE WEBSEITE FÜR HACKS
04/21/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e
Minecraft Webseite Frage
11/18/2011 - Minecraft - 9 Replies
Guten Tag Ich habe mir vor kurzen einen Server erstellt das Problem ist das er kaum besucht ist es könnte daran liegen das ihn fast noch keiner kennt. Es gibt ja ServerVote Seiten wie Minecraftservers usw. wo man Voten kann.. da man nur alle 24 std Voten kann haben viele z.b auf ihren Webseite Vote 4 Items eingefügt also das wenn man für den Server Votet einen Diamond bekommt. Nun ist die Frage kann ich so was auch erstellen auf meiner Webseite und was brauche ich dazu Gruß =)
rechtliche Frage zu Webseite
03/17/2011 - General Coding - 2 Replies
CLOSED
Background - Style von Webseite ändern
02/10/2011 - General Coding - 7 Replies
Guten Tag liebe Member Ich bastle im Moment eine html Webseite. Jetzt kam ich auf die Idee mit einem Button den Style meiner Webseite zu ändern. z.B. Bei der Webseite Piratenboard.net kann man zu unterst Style ändern drücken. So etwas möchte ich auch machen... Am besten wäre es natürlich mit CSS/HTML, aber geht auch mit Java/Jquery. Nur bitte nicht mit php, besitze noch keinen kenntnisse darin.
[Frage] Restarount Webseite CMS
12/09/2010 - Off Topic - 11 Replies
Hallo Community, Ich habe eine Wichtige Frage. Ich arbeite in einem Restarount, es hat zur Zeit keine Webseite - da ich mich damit etwas auskenne aber nicht so sehr, möchte ich die Community fragen ob sie Erfahrung damit haben ob es ein Restarount CMS für die Webseite oder soetwas in der Art gibt was das Bedienen der Webseite leichter macht und auf Restarounts, Dönerbuden etc. spezialisiert ist. Also meine Frage wäre ob jemand von euch ein gutes CMS (Content Magement System) für...



All times are GMT +1. The time now is 07:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.