Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche 1-2 Leute aus dem Raum Berlin

Discussion on Suche 1-2 Leute aus dem Raum Berlin within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Lance''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 483
Received Thanks: 83
Suche 1-2 Leute aus dem Raum Berlin

Moin Leute,
ich suche jemanden, der am besten in Berlin wohnt und Lust hätte, mit mir einen Kanal aufzubauen.
Er existiert schon und ist auch schon gepartnert. War vor paar Wochen noch ein LP Kanal, allerdings habe ich die Lust lieber an VLogs/KurzFilme usw. gefunden.
Und zwar, wenn du Lust hast mitzumachen, dann schreib mir am besten eine PN.
Am besten im Alter von 13-17 Jahren. Hoffe einige melden sich!
Grüße! (:
Lance' is offline  
Old 11/13/2012, 19:07   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Auf welcher Platform? Das ist bestimmt erstmal wichtig.
Monkry is offline  
Old 11/13/2012, 19:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 440
Received Thanks: 137
Richtig gepartnert oder nur Monetarisierungspartner ?
[e].Wölfchen is offline  
Old 11/13/2012, 19:13   #4
 
Lance''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 483
Received Thanks: 83
@XeJoy ich glaube wohl kaum auf Myvideo^^ Auf Youtube natürlich.
@Wölfchen richtig gepartnert (:
Lance' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2012, 19:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 440
Received Thanks: 137
Gib mal den YT CHannel Namen
[e].Wölfchen is offline  
Old 11/13/2012, 19:15   #6
 
Lance''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 483
Received Thanks: 83
Lance' is offline  
Old 11/13/2012, 19:19   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 440
Received Thanks: 137
Wenn du willst mach ich die designtechnischen sachen, komme leider net aus berlin würde aber gern mithelfen: intros etc :3
[e].Wölfchen is offline  
Old 11/17/2012, 17:03   #8
 
Lance''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 483
Received Thanks: 83
Hat keiner Bock?
Lance' is offline  
Old 11/17/2012, 17:25   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 283
Received Thanks: 78
Lust generell schon aber ich arbeite noch an 3 anderen Projekten, was für mich sehr zeitintensiv währe.

Quote:
Originally Posted by [e].Wölfchen View Post
komme leider net aus berlin
Was schreibst du dann hier?
BloodyPhalanx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2012, 19:08   #10
 
Lance''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 483
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by BloodyPhalanx View Post
Was schreibst du dann hier?
Naja er wollte halt helfen mit Intros und so, hab gesagt ok, dann mach mir mal bitte eins (dass meinem Kanaldesign ähnelt) er meinte es sieht scheiße aus, daraufhin hat er mir seine gezeigt, ich hab meine ehrliche Meinung gesagt und er war anscheinend so beleidigt, dass er mich sofort geblockt hat xD War wohl ziemlich eingebildet^^
Quote:
Originally Posted by BloodyPhalanx View Post
Lust generell schon aber ich arbeite noch an 3 anderen Projekten, was für mich sehr zeitintensiv währe.
Ist echt schade. ):
Lance' is offline  
Old 11/17/2012, 20:36   #11

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Könntest du dich mit Tutorials jeglicher Art anfreunden ?
Carlos Lehder is offline  
Old 11/18/2012, 02:23   #12
 
KingDingD0ng's Avatar
 
elite*gold: 11
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,847
Received Thanks: 141
Hätte interesse aber nicht in der Nähe von Berlin ....
KingDingD0ng is offline  
Old 11/20/2012, 18:04   #13
 
Lance''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 483
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Joymii View Post
Könntest du dich mit Tutorials jeglicher Art anfreunden ?
Naja mit Tutorials hab/will ich eig. auf meinem Kanal nix zu tun haben ^.^

Quote:
Originally Posted by KingDingD0ng View Post
Hätte interesse aber nicht in der Nähe von Berlin ....
Ja aber ich suche Leute aus BERLIN und wenn du nicht in BERLIN wohnst, kannst du auch nicht mitmachen. :3

SUCHE IMMERNOCH LEUTE!
Lance' is offline  
Old 11/20/2012, 18:41   #14

 
Javasova's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6,571
Received Thanks: 1,866
Ich bin aus Berlin :3
Schreib mir ma ne PN ^^
Javasova is offline  
Old 11/20/2012, 19:04   #15

 
elite*gold: 38
Join Date: Nov 2012
Posts: 373
Received Thanks: 156
wo genau in Berlin?
rhino. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUCHE AUS BERLIN EIN ACC
11/04/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Epvper´s Ich komme aus Berlin und suche ein Metin 2 Acc . Aus dem grund das ich hier niemanden vertraue weil es einfach zuviele betrüger gibt .Der server ist nicht so wichtig S 13, 14 , 15 wäre aber vorteilhaft =) Acc sollte sollte - Lv 75 sein - Nicht nur aus M skills bestehen - sollte nicht karolina oder sexysonja heißen -sollte eq verfügen Pvm oder Pvp , muss jetzt aber nicht extrem imba sein Extras - Schami kann sein muss nicht - yang " "
Suche Bandenmitglieder in Berlin!
10/21/2012 - Browsergames - 2 Replies
Hey , ihr seit in Berlin unterwegs und habt keien Bande :), dan schmickt mir eine PM in Epvp zu :)
Powerlevel Raum Internet Italia vs. Deutschland Raum 1 PW:520 KOMMT NUR MIT VIP HACK
02/22/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
hi der der mit mir lvln will soll raum 1 Italia vs. Deutschland! Passwort: 520
In einem Raum in den Lobby Raum schreben?
05/18/2010 - WarRock - 12 Replies
Hallo Leute, ich habe grad einen Raum auf gemacht (14. auf Germany 3 :)), und wollte jetzt in den Lobby Chat Sniper duell schreiben... Habe verschiedene Möglichkeiten ausprobiert doch keine ging? Help pls kriegt auch ein THX Mfg Noa07552



All times are GMT +2. The time now is 16:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.