Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Programm | Speichert mehrere Zwischenablagen.

Discussion on Programm | Speichert mehrere Zwischenablagen. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
xH4CK3Rx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 336
Received Thanks: 36
Arrow Programm | Speichert mehrere Zwischenablagen.

Hallo,
Ich habe ein nützliches Programm entdeckt.


Sämtliche per Copy&Paste kopierten Daten legt Ditto übersichtlich in einer Liste ab, auf die du jederzeit zurückgreifen kannst.

Nicht nur Texte, sondern auch Dateien oder ganze Ordner hinterlegt das Tool so lange, bis Du sie nicht mehr benötigst und aus der Liste entfernst.



Attached Files
File Type: rar DittoSetup_3_18_46_0.rar (3.04 MB, 1 views)
xH4CK3Rx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2012, 13:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
virus total ?
lolkenschlol is offline  
Old 11/11/2012, 13:25   #3
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Achileus is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2012, 14:05   #4
 
xH4CK3Rx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 336
Received Thanks: 36
***, vergessen sorry.
Habs aber auch von Chip geladen und die SetUp.exe verpackt und hier hochgleaden.
xH4CK3Rx is offline  
Old 11/11/2012, 14:46   #5

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Scheint ganz nützlich zu sein, obwohl ich da nicht viel mit anfangen kann.

Naja irgendwann braucht man's bestimmt.
xxfabbelxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Speichert nichts
08/04/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com. Wenn ich irgendwas auf meinem Server wieder beende Speichert er die level up´s nicht die item´s nicht einfach gar nix. Ich mache ingame /shutdown und danach in Putty cd /home/game && sh shut.sh und warte dann auch nochmal eine Minute. Ich nutze die Serverfiles von Kay v 6.1
Xbox 360: Speichert Kreditkartendaten
04/15/2012 - Gaming News - DE - 64 Replies
Die Sicherheitsforscher der Drexel University und der Dakota State University geben erschreckende Details zu den Sicherheitseinstellungen der Xbox 360 bekannt. Sie haben eine gebrauchte Xbox 360 erworben, bei einem zertifizierten Microsoft Händler. Durch die gebrauchte Xbox konnten sie die Kreditkarteninformationen des Vorbesitzers herausfinden, anhand eines einfachen Modding-Tools. Hacker bzw. einfache Menschen könnten durch Tools mit Anleitung von jeder Xbox die Kreditkarteninformationen...
Server Speichert IP nicht
11/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute. Mein server Speichert einfach nicht meine Hamachi ip in sysinstall oder wenn ich die bei daroo das make_install done oder wie das heißt mache. Hamachi ist als Netzwerkadapter ausgewählt
Suche makro programm (mehrere fenster, unterschiedliche makros)
05/12/2010 - General Coding - 1 Replies
Hey Leute Ich suche ein Makro Programm, was mehrere Fesnter bedienen kann, und das mit verschiedenen makros. Z.b ich habe 4x word auf und ich möchte das auf jeden dieser 4 fenster ein anderen makro läuft, und ich des weiteren immernoch arbeiten kann, wärend der makros. Die schwierigkeit, die fenster haben die gleichen namen^^
Speichert Ip nicht
12/02/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hey Leute, also eig. funtzt mein p-server supüer aber ist i-ein fehler und jetzt ist die 2 ip weg hab schon 100 mal wieder eingegeben aber sie verschwindet immer wida wenn ich unten auf ok dann ok dann chancel chancel exit install und dann rc..... eingeben und dann zurücksetzen oder reboot. Wieso speichert er die nicht? MFG brunsi



All times are GMT +1. The time now is 23:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.