Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Weltuntergang

Discussion on Weltuntergang within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Weltuntergang

Hallo,

manche denken und sagen ja immer noch das am 21.12.2012 die Welt untergehen sollte, die sogenannte Apokalypse. Aber ich sehe tagtäglich
mehrere Theorien wie sie untergehen soll.
Was denkt ihr, welche Theorie wird stimmen, oder geht sie überhaupt unter?


Meiner Seits:
Ich denke nein, da wir bestimmt jetzt schon was spüren würden, aber alles
läuft normal. Ob Arbeitstag, Schultag oder gar einkaufen gehen.
Am meisten würde ich aber an diese Theorie glauben:
Quelle:

Mit freundlichen Grüßen Marcely
Syuki is offline  
Old 11/09/2012, 12:56   #2



 
Shiratu's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 6,817
Received Thanks: 3,449
Bitte, nicht schon wieder ein Weltuntergangs-Thread.
Einfach abwarten und Tee trinken. Wenn es passiert ist es so, wenn nicht dann nicht.
Ich glaub nicht dran.
Shiratu is offline  
Old 11/09/2012, 12:58   #3
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by NecroSan View Post
Bitte, nicht schon wieder ein Weltuntergangs-Thread.
Cool bleiben, wenn es nicht wieder einen neuen Termin gibt, werden diese Threads endgültig ausgerottet
Meiko​ is offline  
Old 11/09/2012, 13:03   #4


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Ich bin dafür das wir diesen Thread closen sollten
Mit der einfachen Begründung, das mehr als 25Wissenschaftler einen Beweis Veröffentlicht haben das die Welt zu 99,99% nicht untergehen würde.
Hawkk is offline  
Old 11/09/2012, 13:12   #5
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Ich persönlich glaube nicht an einen Weltuntergang. Meiner Meinung nach wird der 21.12.2012 ein ganz normaler Tag werden, jedenfalls für mich.
Pyrolex is offline  
Old 11/09/2012, 13:15   #6


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Ich persönlich glaube nicht an einen Weltuntergang. Meiner Meinung nach wird der 21.12.2012 ein ganz normaler Tag werden, jedenfalls für mich.
Geh mal auf die Seite :

Own3d.tv oder twitch.tv
Da werden so hammer geile Streams kommen :b
Hawkk is offline  
Old 11/09/2012, 13:16   #7
 
ThunfischXX's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,818
Received Thanks: 527
ein riesiger Meteor wird auf die Erde einschlagen
ThunfischXX is offline  
Old 11/09/2012, 13:26   #8
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,318
Received Thanks: 115
Alle Menschen werden zu Zombies und wir werden uns gegenseitig auffressen
SilentDeeath is offline  
Old 11/09/2012, 13:37   #9
 
elite*gold: 120
The Black Market: 139/0/1
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,938
Received Thanks: 252
Ich bin eher gespannt ob der Yellowstone oder die phlegräischen Felder zu meiner Zeit noch ausbrechen werden.
BFP4FforSale is offline  
Old 11/09/2012, 13:38   #10
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,406
Received Thanks: 267
Niemand sagt die Erde wird untergehen, die Rede ist lediglich davon das eine neue Ära beginnt.
Kein Prophet hat gesagt alle werden sterben.
Prarrior is offline  
Old 11/09/2012, 13:39   #11
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Wer glaubt schon an sowas? Die Welt wird nicht untergehen. Wenn sie untergeht, kann man nichts daran ändern, auch wenn man's davor schon weiß. Für mich wird dieser Tag wie jeder andere auch sein, abgesehen davon, dass 3 Tage danach Heiligabend ist.
Incarnous is offline  
Old 11/09/2012, 13:42   #12
 
G1337King's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Aug 2009
Posts: 891
Received Thanks: 29
Der Termin geht vom Maya Kalender aus. Das Problem ist nur, der Kalender ist schon abgelaufen! Unser Kalender hat ein anderes System (Schaltjahre) als der Maya Kalender. Schon letztes Jahr ist der 21.12.12 gewesen, wenn man danach gehen würde.
G1337King is offline  
Old 11/09/2012, 13:45   #13


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
1. #reported für das nicht nutzen der SuFu,
2. #closerequest wegen Eröffnung eines Threads den es hier jede Woche 200x neu gibt,
3. Wenn ihr ernsthaft an den Weltuntergang glaubt(dieses Jahr) solltet ihr die örtlichen Männer mit weißen hab-mich-lieb-jacken anrufen, das sie euch mitnehmen.
4. Geht die Welt so oder so unter, scheiß egal wann, also braucht man nicht zu spekulieren wieso weshalb & mit welchen Auswirkungen.
Shiinya is offline  
Old 11/09/2012, 13:49   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 328
Received Thanks: 42
Wer an die Nonnen glaubt:

Die Nonnen sagten immer alles Voraus. Nicht nur bei den Majas sogar auch die Bibel spricht und sagt: "Weltuntergangs Tag: 21.12.12"
Und wenn ihr denkt die Nonnen haben Recht, was bis jetzt immer der Fall wart, dann heult nicht rum und tut so lange was ihr wollt, und solange ihr es noch tun könnt, dann macht es jetzt.

Allgemein:

Am 21.12.12 ist nicht nur der Weltuntergangs Tag, nein. Sondern die Sonne soll auch Aktiver werden. Die Sonne gibt mehr Strahlen ab.

Das glaube ich:

Ich denke, wer gläubig ist sollte es mal so glauben wenn man will. Doch ich für meinen Teil halte mich raus. Denn so "richtig" kann es doch niemand sagen. Das sind einfach Wilde theroien. Und wenn ihr noch was Wissen wollt: Bei Elitepvpers steht auch so bis 2068, gut aber das muss nicht heißen das die Welt trotzdem nicht untergeht. Bis dahin viel Spaß

Edit: Leider gibt es genug gläubige die sich bestimmt davor ein Tag umbringen, entweder ihr lässt euch dann umbringen von diesen Metheor oder lasst diesen Quatsch.

Sonstiges: Es wurde außerdem noch gesagt, das so viele Menschen überleben wie eine große Eiche. Wer daran glaubt viel glück

@Forum
Beweisen kannst du es nicht selbst die Wissenschaftler nicht!

@Prarrior
Unrecht! Denn viele sagen die Welt geht unter, und davon geht sie auch unter wenn es viele sagen.

@BFP
Laber kein dummes Zeug wenn du keine Ahnung hast okay?

@Silent
Nice Spam. Leider haben wir es nicht nötig du bist schon so ein Zombie.

@Pyprolex
Na, wenn die Welt untergeht dann viel glück noch im nächsten Leben ;D

@G1337
Haha. Wir gehen aber nach unserem Kalender. Es währe besser wenn du lesen würdest du schlaukopf. Bitte, ändere deine Nachricht währe mal dringend nötig. Ich denke nicht das du sagen kannst, das die Welt nicht untergeht. (Sonne Aktiver)

@Xhadian
Jaja. Wenn wir Sterben dann stehst du aber dumm dar. Bevor ich sterbe, noch ein letzten Gruß an meine Eltern, an meine Freunde und dann Tschüss.

@iFate
Na viel Spaß Großer? Woher willst du das Wissen. Bitte erst nach denken bevor du Postest. Es währe Sinnvoller wenn du auch helfen würdest, frag mal deine Mum die müsste was Wissen.

Allgemeines was mir eingefallen ist:

Gesagt wurde es nicht nur ab dem November sogar schon sehr sehr früh. Ob das in der DDR gesagt wurde keine ahnung, ich denke schon.

MfG. Climberstyle
ClimberStyle™ is offline  
Old 11/09/2012, 13:50   #15
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Doch die Erde wird irgendwann untergehen,aber erst in ein paar Mrd. Jahren.
Irgendwann ist es mit der Sonne vorbei,dann geht sie unter,bis dahin ist noch genug Zeit.
Wer weis ob wir bis dahin nicht schon durch Kriege oder Asteroiden ausgelöscht wurden.

Man sollte sich im jungen Alter keine Gedanken um sowas machen,erstmal ist das alles eh absoluter Quatsch und zweitens,genießt das Leben.
Exakan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
LHC - der Weltuntergang?
10/03/2008 - Off Topic - 62 Replies
Wie ihr sicher alle wisst wird am 10. September, also in nicht allzu ferner Zukunft, der Large Hadron Collider im CERN, die größte jemals von Menschen gebaute Maschine und der größte Teilchenbeschleuniger der Welt in Betrieb genommen werden. Angesichts der großen Mengen an Energie die aufgewandt werden, um Protonen auf nahezu Lichtgeschwindigkeit zu beschleunigen und durch deren Kollision den Ursprung des Universums genauer zu verstehen wird so manchem Angst und Bange. Besonders die...



All times are GMT +2. The time now is 17:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.