Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MSN wird eingestellt

Discussion on MSN wird eingestellt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/06/2012, 10:10   #16
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Ist eigentlich auch logisch. MSN benutzen nur noch sehr wenige Leute und durch Skype hätten sie dann ja permanent 2 IM-Programme.
ayy lmao is offline  
Old 11/06/2012, 13:24   #17


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Könnte sogar wahr sein, denn Microsoft hat Skype aufgekauft.
Hoffen wir einfach mal das sie Skype jetzt nicht auch kaputt machen..

An sich ist's mir aber egal, ich nutz ebenfalls seit ca. 5 Jahren kein MSN mehr & kenne keinen der es tut, zumindest in meiner Altersklasse.

Die Freunde meines Vaters nutzen alle MSN, sind aber auch alle ü50.
Shiinya is offline  
Old 11/06/2012, 13:49   #18
 
Zone-Sama's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2010
Posts: 937
Received Thanks: 281
ICQ könnten die genauso schließen...
Zone-Sama is offline  
Old 11/06/2012, 16:22   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2
Received Thanks: 1
Ja, MSN ist heute eh egal. Viel wichtiger ist Skype und Teamspeak
UberTank3000 is offline  
Old 11/06/2012, 16:38   #20
 
Wastl88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 165
solange es nicht team Speak ist ists mir Egal
Wastl88 is offline  
Old 11/06/2012, 16:45   #21
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2012
Posts: 4,806
Received Thanks: 1,625
Dumme Frage.
Wenn msn abgeschafft wird,gibt es dann kein hotmail mehr?
Fancy-Pants is offline  
Old 11/06/2012, 16:46   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 283
Received Thanks: 78
Hotmail gibt es weiterhin, der Messenger wird agbeschafft.
BloodyPhalanx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2012, 19:08   #23
 
elite*gold: 260
The Black Market: 167/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,731
Received Thanks: 3,905
den bullshit braucht sowieso niemand xD
'Vermouth ☭ツ is offline  
Old 11/06/2012, 20:22   #24
 
elite*gold: 574
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,501
Received Thanks: 948
Msn ist uralt
ArcticShoot is offline  
Old 11/06/2012, 21:15   #25
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 170
Received Thanks: 10
habe des noch nie genutzt xD
☠ MostWanted ☠ is offline  
Old 11/06/2012, 22:27   #26
 
elite*gold: 0
The Black Market: 249/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,440
Received Thanks: 1,111
MSN zeiten waren die besten zeiten einfach nur ''Oldschool''

Doch jezt gibts ja schon facebook , skype ,etc...

MSN nuzt auch keiner mehr schade eigentlich
»Twilight•Sparkle™ is offline  
Old 11/06/2012, 22:30   #27
 
Avenger.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,932
Received Thanks: 140
Schade, msn war mein erstes Chat Dingsbums (Portal?!) :| (sry wegem Dingsbums mir fiel kein Wort ein xD)
Avenger. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2012, 22:32   #28



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Benutze immer noch ab und zu MSN.
epvpers LUL is offline  
Old 11/06/2012, 22:34   #29
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by †Witch† View Post
Schade, msn war mein erstes Chat Dingsbums (Portal?!) :| (sry wegem Dingsbums mir fiel kein Wort ein xD)
Instant Messenger heißt das Zeug.
Morgoth Bauglir is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2012, 22:47   #30
 
02473's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 813
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by Fastswitch™ View Post
Wie schaut´s mit ICQ aus? Benutzt das noch jemand von euch? Habe es bestimmt vor 3 Jahren das letzte mal angefasst...
Ich benutze ICQ täglich
02473 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bounty Bay Online - Wird nicht eingestellt; Piraten-MMO wechselt den Betreiber
09/02/2012 - User Submitted News - 1 Replies
Publisher Gameforge kündigte vor einigen Tagen an, dass fünf Jahre alte Piraten-MMO Bounty Bay Online schließen zu lassen. Ein Interessent zum weiterführen ist jedoch bereits gefunden. »Die daraus erfolgte Konsequenz ist, dass Snail Games den Betrieb von Bounty Bay Online übernehmen und weiterhin einen grossartigen Service bieten wird. In den kommenden Wochen werden wir intensiv an der Übergabe des Spielbetriebs arbeiten.«, so heißt es im offiziellen Forum. Somit werden die geplanten...
Last Chaos Korea wird eingestellt
02/02/2012 - Last Chaos - 10 Replies
Das Massively Multiplayer Online Role-Playing Game Last Chaos wird am 16. Februar die Tore schließen - zumindest in Korea. Die Begründung hierfür ist kryptisch, weil in Koreanisch. Nun stellt sich natürlich die Frage, was mit dem Spiel in den restlichen Ländern passiert? Aeria Games zumindest hat aktuell keine Pläne, das Onlinespiel in den USA einzustellen. In Deutschland wird das MMORPG von gamigo vertrieben und erfreut sich auch großer Beliebtheit. Da jedoch die Entwickler aus Korea...
Eingestellt!
05/18/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
closed!
Hid-bot eingestellt?
06/17/2010 - Last Chaos - 6 Replies
Mensch verdammt aber auch. Bin grad in der Testphase und wollte mir demnächst ne vollversion zulegen. Jetzt muss ich lesen, daß es keine Lizenzen mehr zum Kaufen gibt. Blöd ey Wird es da wieder welche geben? Kann man da noch rückwirkend drankommen? weiß da jemand was genaueres? Wäre über ein paar informationen echt froh
[NEWS] Wish eingestellt
01/19/2005 - User Submitted News - 4 Replies
vor der offiziellen seite: Dear friends of Wish: Unfortunately we have bad news. After careful consideration of all the facts and analyzing all the data which we have gathered from the Wish Beta 2.0 test so far, we have decided to cancel the Wish project. Our Beta test will end this evening at 6pm EST, and at this time our Beta forums will close as well.



All times are GMT +2. The time now is 18:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.