Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Name-Change nicht möglich ?!

Discussion on Name-Change nicht möglich ?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 147
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,940
Received Thanks: 256
Name-Change nicht möglich ?!

Nabend ,

Und zwar wollte ich ebend meinen Namen in :

αωєѕσмє™ oder вαяηєу ändern jedoch zeigte er mir beide male an der Nickname wäre zu lang ! Als ich es nochmal Probierte sagte er mir ich müsse nun bis zum 26 Dezember warten bis ich mein Namen wieder ändern kann !

Obwohl ich meinen Namen nichtmal geändert habe :/

Mfg
αωєsome is offline  
Old 10/30/2012, 20:37   #2


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Sonderzeichen verbrauchen mehr Platz als normale Buchstaben also such dir ein normalen Namen aus.
Fevii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[CF NA] E-Mail Change nicht möglich
04/15/2012 - CrossFire - 4 Replies
Moin, bin gerade mitten im Trade, deshalb fasse ich es kurz: Diese Meldung kommt, wenn ich die E-Mail changen will.. Was kann ich tun?
Uppen beim DT Schmied nicht möglich, Werte von Steinen nicht angezeigt
06/27/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, wisst ihr vielleicht, was ich machen muss, dass ich die Waffen auch beim DT Schmied uppen kann? Es ist mit allem möglich also Metall, Segi, Schmied, Sura nur der Dt Schmied will die nicht uppen. Desweiteren werden mir bei meinen Steinen keine Werte angezeigt sondern dort wo eigentlich die Werte stehen z.B beim Stein gegen Monster; Danke im Vorraus!
char erstellen nicht mehr möglich und löchen auch nicht .. was tun ?
10/28/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Also wie der Titel schon sagt kann ich keinen chrackter löchen und seid neuem auch keine mehr erstellen ... die namen exestieren bereits und wenn ich es dann doch mal schaffe akzeptiert er mein bank pw nicht als richtig ^^... was soll icht un ? kann mir bitte jemand helfen ?
Möglich oder nicht möglich?
04/24/2010 - Main - 2 Replies
Nabend Elitepvpers, ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben? Best Regards, Xam Res.
[Frage] Ist ein Change möglich von S1 -> T2?
01/14/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Guten Tag, ist es möglich das ich mein S1 Set umwandeln kann zu einen T2 Set? Weil es einfach besser aussieht. MfG Raa



All times are GMT +2. The time now is 17:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.