Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gameplay auf Youtube

Discussion on Gameplay auf Youtube within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Gameplay auf Youtube

Hey Com,

ich möchte demnächst Gameplay / Let's Plays auf meinen Yotube-Channel hochladen. Bisher habe ich mich mehr mit Tutorials beschäftigt. Nun würde ich gerne wissen, was ihr meint. Welche Spiele soll ich spielen. Würde mich über ein paar Vorschläge freuen.

Gleichzeitig habe ich noch eine etwas andere Frage.
Und zwar geht's um das Monetarisieren meiner Gameplays. Bin Youtube-Partner und habe ein Adsense-Konto. Wie bekomm ich jetzt eine Erlaubnis, ein Spiel abzufilmen und Werbung vor dieses Video zu schalten?

Danke schonmal für Antworten.

Mfg,

Lukas
Chain Reaction is offline  
Old 10/28/2012, 15:45   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Jeder Let's Player fängt erstmal bei der MW3-Unterschicht an.
Ares is offline  
Old 10/28/2012, 15:51   #3
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Immer mit den neuesten Spielen anfangen, wenn CoD Blops 2 raus ist, gleich anfangen zu let's playen.

mfg
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2012, 15:51   #4
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Jeder Let's Player fängt erstmal bei der MW3-Unterschicht an.
Genau sowas möchte ich eigentlich nicht machen. Gibt einfach zu viel von diesen Videos auf Youtube. Ich hab so an Horror-Games gedacht. Zum Beispiel, was PewDiePie macht.
Chain Reaction is offline  
Old 10/28/2012, 15:51   #5
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
ganz einfach: den publisher anschreiben und fragen. ea zum beispiel gibt dir idr. immer die erlaubnis zu monetarisieren auch wenn du manchmal ein paar wochen auf antwort warten musst. schwieriger wirds dann nur das youtube auch klar zu machen. selbst wenn du die erlaubnis schriftlich hast kann youtube sie auch einfach ignorieren und deine videos wochenlang nicht monetarisieren und irgendwann einfach sagen "nope pech gehabt, keine chance"
Dribble Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2012, 15:59   #6
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
ganz einfach: den publisher anschreiben und fragen. ea zum beispiel gibt dir idr. immer die erlaubnis zu monetarisieren auch wenn du manchmal ein paar wochen auf antwort warten musst. schwieriger wirds dann nur das youtube auch klar zu machen. selbst wenn du die erlaubnis schriftlich hast kann youtube sie auch einfach ignorieren und deine videos wochenlang nicht monetarisieren und irgendwann einfach sagen "nope pech gehabt, keine chance"
Was verstehn die unter schriftlich? .pdf Datei oder wie?
Chain Reaction is offline  
Old 10/28/2012, 16:06   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,905
Received Thanks: 608
Fände das was du am meisten magst.
warum Spiele LP'en wenn es dir eh kein Fun macht
ηice is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2012, 16:21   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 491
Received Thanks: 93
Wait what ? Denkt jetzt jeder nur weil er MOnetarisiert ist er PArtner ?
SoulEternity is offline  
Old 10/28/2012, 17:50   #9
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
Quote:
Originally Posted by Lukas Wayne View Post
Was verstehn die unter schriftlich? .pdf Datei oder wie?
idr. läuft der prozess so ab dass du ein video zur monetarisierung einreichst. dann prüft youtube ob da irgendwelche rechte draufliegen. wenn ja kriegst du ne meldung dass die monetarisierung nicht möglich ist weil bla.
daraufhin musst du dann einspruch einlegen und der wird gründlicher geprüft.

in der theorie sollte dann youtube irgendwann auf dich zukommen und nach einem nachweis fragen. da kannst du dann einfach die email vom publisher mit der bestätigung weiterleiten. aber in vielen fällen, gerade bei neuen channelns und unbekannten usern passiert dieser schritt einfach nciht und du kannst dein video nie monetarisieren.

da youtube wie viele amerikansiche firmen keinen direkten support hat den man ansprechen kann kannst du in so einem fall dann rein gar nichts dagegen tun.

aber da du dich an pewdiepie orientieren willst ist es vielleicht auch besser wenn youtube dich auch ignoriert ;o
Dribble Joy is offline  
Old 10/28/2012, 18:04   #10
 
elite*gold: 910
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,193
Received Thanks: 105
Das alte und das neue Need For Speed Most Wanted.
Dann würden ich dich Abonnieren und dich angucken
Und bitte KEIN verdammtes Minecraft.
Nach knapp 3Jahren kann ich dieses Spiel nicht mehr sehen.
Es ist nicht mehr Sandbox game like 2011 (Früh 2011 -.-)
[A]qua.[069] is offline  
Old 10/28/2012, 18:12   #11

 
newfrozzen's Avatar
 
elite*gold: 277
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,551
Received Thanks: 193
Spiele einfach die Spiele, die dir Spaß machen, denn keiner möchte sich Let's Plays von jemanden ansehen, der kein Spaß dabei hat
newfrozzen is offline  
Old 10/28/2012, 18:45   #12
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 800
Received Thanks: 214
Die Rechte kriegst du über Partnernetzwerke wie GameInside oder PlayMassive usw..
Wenn du die selber holen willst viel Erfolg und Spass dabei.
.AppleTree. is offline  
Old 10/29/2012, 16:26   #13
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by SoulEternity View Post
Wait what ? Denkt jetzt jeder nur weil er MOnetarisiert ist er PArtner ?
Whait what? Hat da jemand etwa keine Ahnung?
Geh mal hier hin, wenn du Monetarisierst und staune.


Also ruhig jetzt.

Danke für eure Hilfe und für eure Vorschläge.
Werde mal schauen was mir so zusagt

#closerquest
Chain Reaction is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie ganze Mw 3 GamePlay von Ps3 auf Youtube hochladen
10/02/2012 - Consoles - 3 Replies
Hallo , daher ich mir einen eigenen Youtube Channel machen will mit meinen Mw 3 Gameplays wollte ich fragen was ich dafür brauche weil bei elite geht ja nur 30sek -.- . Danke für Antworten
Wie ganze Mw 3 GamePlay von Ps3 auf Youtube hochladen
09/07/2012 - Call of Duty - 10 Replies
Hallo , daher ich mir einen eigenen Youtube Channel machen will mit meinen Mw 3 Gameplays wollte ich fragen was ich dafür brauche weil bei elite geht ja nur 30sek -.- . Danke für Antworten
Suche Gameplay für YouTube;)
06/07/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ja Hallo Leute ;) Wie der Titel schon sagt suche ich ein Gameplay zu dem ich Kommentieren kann &nd ich auf Youtube stellen kann!Habe gestern mein Kanal angefangen mit Gameplays,Music &nd mehr! Hier mal ein Link zu meinem Kanal : WoWPratersonne - YouTube Also wer ein gutes Gameplay hat einfach eine PN schreiben:) Ich Bedanke mich schonmal im vorraus MFG Lucas:) PS: Es muss ein Gameplay von Modern Warefare 2,Moder Warefare 3 oder Black Ops sein :D THX



All times are GMT +2. The time now is 12:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.