Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Excel Makro: Tabelle nach Wort durchsuchen und die gesamte Zeile löschen

Discussion on Excel Makro: Tabelle nach Wort durchsuchen und die gesamte Zeile löschen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,861
Received Thanks: 4,329
Excel Makro: Tabelle nach Wort durchsuchen und die gesamte Zeile löschen

ohai!
Sitze gerade an einer recht großen Excel Tabelle, und will alle Zeilen die in der ersten Spalte "Grundschule" enthalten komplett löschen. Mit der Suchen und Ersetzen funktion kann ich nur den Inhalt löschen wenn ich durch nichts ersetze (also das Feld leer lasse) also muss das denk ich mit nem Makro gehen. Hab absolut keine Ahnung davon, ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

Tabelle sieht so aus:

Schule Name/Random Info/Random Info/Random Info
XXY Realschule/blabla/blabla/blablabla
*** Grundschule/blablabua/blablabla/blablaba <---- Danach soll gesucht werden und dann die komplette Zeile gelöscht werden.
sonti is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tabelle lässt eine Zeile frei!?
01/08/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hi Leute Ich war mir jetzt nicht sicher wo das hinkommt, aber ich stells mal hier rein. Also ein Blick auf meine Signatur reicht. Meine Frage ist wie kann ich das machen das diese freien Zeilen weggehen. Ich bedanke mich schonmal im Voraus MfG Defkahn52
Wort Spiel: Wort nach Wort
09/21/2011 - Main - 1 Replies
Also in diesem Spiel geht es darum einfach S&#228;tze zu schreiben, dabei darf man aber nur ein Wort schreiben. Wie geht das ? Also ich schreib z.b. Ich ein andere schreibt z.b. bin ein anderer daraufhin z.b. anders Und so weiter :D Also Generiert tolle witzige S&#228;tze :D!!! Du
Internetseite nach Wort durchsuchen
01/15/2011 - AutoIt - 1 Replies
Hallo, ich möchte ein Programm erstellen, mit dem ich bei facebook automatisch poken(anstupsen) kann. Ich hab das jetzt mit Pixelsearch gemacht, dass wenn es an der einen stelle so blau ist, zuerst auf das poke und dann auf diesen knopf poke gedrückt wird. Fuktioniert aber wenn jemand Geburtstag hat und das ein bisschen weiter unten steht nicht , oder wenn ich auf eine andere Seite geh, drückt er dort auf diesen link der dort steht. Meine Frage, ist es möglich, die Internetseite nach "Poke...
Kann mir einer BIITTE die zeile vom Fischer in ne exel tabelle einfügen und hochladen
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ja Hallo erstmal^^ Ja wie gesagt ^^ Kann mir einer aus der Datenbank(Player, mob_pronto) die komplette Zeile die mit 9009 anfängt kopieren in eine exeltabelle einfügen und dann hier bei e-pvpers hochladen wär richtig nett !!! wär auch geilw enn jemand einfach alle daten nach und nach einfach hier schreiben würde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



All times are GMT +1. The time now is 02:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.