Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer ist euer Lieblings Langweiler?

Discussion on Wer ist euer Lieblings Langweiler? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 10/23/2012, 07:37   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 328
Received Thanks: 42
@iFate

Ja, aber ohne Menschen gibt es keine Weiterbildung der Tiere. Man kauft sich Hunde, und die machen es dann beispielsweise dann kommen Welpen. Und dann? Dann sterben sie am Ende noch? Menschen, sind dazu da Tiere zu Pflegen, unso. Und die Welt zu verbessern. Was man gerade nicht gerade sieht, das muss ich sagen. Aber sinn ergibt es Außer das mit den Universum da hast du Recht. Aber ich hatte derbst Langeweile da muss ich euch doch zum lachen bringen?

@Thread

Natürlich Berlin tag & Nacht
ClimberStyle™ is offline  
Old 10/23/2012, 12:01   #17


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by ClimberStyle™ View Post
@iFate

Ja, aber ohne Menschen gibt es keine Weiterbildung der Tiere. Man kauft sich Hunde, und die machen es dann beispielsweise dann kommen Welpen. Und dann? Dann sterben sie am Ende noch? Menschen, sind dazu da Tiere zu Pflegen, unso. Und die Welt zu verbessern. Was man gerade nicht gerade sieht, das muss ich sagen. Aber sinn ergibt es Außer das mit den Universum da hast du Recht. Aber ich hatte derbst Langeweile da muss ich euch doch zum lachen bringen?
Srsly? Das ist es was du denkst? Das Tiere auf uns angewiesen sind zur Fortpflanzug?
Und seit wann verbessern die Menschen die Erde? Das einzige wozu die Menschen gut sind, ist die Welt/den Planeten auszubeuten. Tiere auszubeuten, mehr nicht.
Wir haben bisher rein gar nichts(!) gutes für die Erde getan. Klar machen wir immer kleinere Dinge, aber im großen und ganzen schaden wir mehr als das wir helfen.

Ohne uns wäre die Tierwelt mit unter viel weiter entwickelt als sie's heute ist, wir hätten nicht so viele ausgestorbene Arten/vom aussterben bedrohte Arten.

Menschen sind schlecht. Menschen beuten alles aus. Die Tiere hatten diesen Planeten zu erst - und sollten ihn auch wieder zurückkriegen.

@Thread:
Berlin Tag & Nacht ist awesome!
Shiinya is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/23/2012, 12:04   #18
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Alles was Nachmittags bei rtl läuft bekannt unter dem Namen Harz4 tv
Melodead is offline  
Old 10/23/2012, 12:51   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 328
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Srsly? Das ist es was du denkst? Das Tiere auf uns angewiesen sind zur Fortpflanzug?
Und seit wann verbessern die Menschen die Erde? Das einzige wozu die Menschen gut sind, ist die Welt/den Planeten auszubeuten. Tiere auszubeuten, mehr nicht.
Wir haben bisher rein gar nichts(!) gutes für die Erde getan. Klar machen wir immer kleinere Dinge, aber im großen und ganzen schaden wir mehr als das wir helfen.

Ohne uns wäre die Tierwelt mit unter viel weiter entwickelt als sie's heute ist, wir hätten nicht so viele ausgestorbene Arten/vom aussterben bedrohte Arten.

Menschen sind schlecht. Menschen beuten alles aus. Die Tiere hatten diesen Planeten zu erst - und sollten ihn auch wieder zurückkriegen.

@Thread:
Berlin Tag & Nacht ist awesome!
Hab ich nie bestritten. Ich hatte aber auch gesagt, das Menschen der Erde auch nicht viel tun, und das ich es auch einsehe. Und das den Tieren wir helfen.. Beispielsweise Gebuhrt? Denkste wenn ein Kalb in der Kuh stecken bleibt das kommt von alleine wieder raus? Ne, das geht nicht. Wir helfen den Tieren auch so gut, wie wir können doch manchmal geht es nicht anderst. Ich weiß das Menschen nie die Welt helfen und auch Kriege gemacht wurden, und auch deshalb dürfen wir auch der Umwelt nicht schaden. Deswegen sollte man aufpassen wo man sein Dreck hinwerft!

@Thread

S4 League
ClimberStyle™ is offline  
Old 10/23/2012, 13:11   #20
 
That'sMe:D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,350
Received Thanks: 181
Wenn ich krank bin den tag davor schon HIMYM usw. die Folgen am Nachmittag gesehen habe und die am nächsten Morgen wiederholt werden -.-
That'sMe:D is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2012, 13:15   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 328
Received Thanks: 42
@That's Me

Jop, das kenne ich. Kommt ganz viel Wiederholung bei:

- Pro Sieben
- RTL (ein Wenig)

@Thread

Wenn Werbung da ist
ClimberStyle™ is offline  
Old 10/23/2012, 13:19   #22
 
zαreαr's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,871
Received Thanks: 2,800
N24-Dokus^^
zαreαr is offline  
Old 10/23/2012, 13:21   #23
 
That'sMe:D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,350
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by zαreαr View Post
N24-Dokus^^
Die sind geil!
That'sMe:D is offline  
Old 10/23/2012, 13:28   #24
 
.Technokev's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 877
Received Thanks: 257
Assi-tv.

dürfte sich von selbst erklären welchen Sender ich meine
.Technokev is offline  
Old 10/23/2012, 13:52   #25
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by That'sMe:D View Post
Wenn ich krank bin den tag davor schon HIMYM usw. die Folgen am Nachmittag gesehen habe und die am nächsten Morgen wiederholt werden -.-
Das ist genau das was ich gedacht hab!
xCrossi is offline  
Old 10/23/2012, 16:12   #26


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by ClimberStyle™ View Post
Ohne Leben kein Universum.
Da liegt dein Fehler.
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Wir haben bisher rein gar nichts(!) gutes für die Erde getan.

Ohne uns wäre die Tierwelt mit unter viel weiter entwickelt als sie's heute ist, wir hätten nicht so viele ausgestorbene Arten/vom aussterben bedrohte Arten.

Menschen sind schlecht. Menschen beuten alles aus. Die Tiere hatten diesen Planeten zu erst - und sollten ihn auch wieder zurückkriegen.
Das ist Bullshit, wir gehören zu den Tieren und haben genau so eine Daseinsberechtigung. Wir haben außerdem wie alle Tiere einen natürlichen Zweck, sonst wären wir nicht da (und wenn es nur dje Regulierung der Population anderer Arten ist).

Wenn dann verursacht die Zivilisation die aktuellen Probleme, aber das ist nur eine Folge unserer Entwicklung und würde von anderen Arten genau so durchgeführt werden. Da wir uns nun schon so eingemischt haben, ist unsere einzige Chance nun die künstliche Erhaltung der Natur, denn wie du schon sagst, sie braucht uns nicht, aber wir sie.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2012, 16:40   #27
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by ClimberStyle™ View Post
Hab ich nie bestritten. Ich hatte aber auch gesagt, das Menschen der Erde auch nicht viel tun, und das ich es auch einsehe. Und das den Tieren wir helfen.. Beispielsweise Gebuhrt? Denkste wenn ein Kalb in der Kuh stecken bleibt das kommt von alleine wieder raus? Ne, das geht nicht. Wir helfen den Tieren auch so gut, wie wir können doch manchmal geht es nicht anderst. Ich weiß das Menschen nie die Welt helfen und auch Kriege gemacht wurden, und auch deshalb dürfen wir auch der Umwelt nicht schaden. Deswegen sollte man aufpassen wo man sein Dreck hinwerft!

@Thread

S4 League
Selten so gelacht Dann erklär mir bitte eins: Wie haben die Kühe es früher geschafft, z.B als sie noch Wildtiere waren und nicht von den Menschen zu Nutztieren gemacht wurden. Oder gibt es Kühe erst seit kurzem?

Quote:
Originally Posted by zαreαr View Post
N24-Dokus^^
Das beste was im Fernsehn noch läuft!
Chain Reaction is offline  
Old 10/23/2012, 17:02   #28
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Da liegt dein Fehler.

Das ist Bullshit, wir gehören zu den Tieren und haben genau so eine Daseinsberechtigung. Wir haben außerdem wie alle Tiere einen natürlichen Zweck, sonst wären wir nicht da (und wenn es nur dje Regulierung der Population anderer Arten ist).

Wenn dann verursacht die Zivilisation die aktuellen Probleme, aber das ist nur eine Folge unserer Entwicklung und würde von anderen Arten genau so durchgeführt werden. Da wir uns nun schon so eingemischt haben, ist unsere einzige Chance nun die künstliche Erhaltung der Natur, denn wie du schon sagst, sie braucht uns nicht, aber wir sie.
Wtf?
Seh ich es richtig oder diskutiert hier über das Leben auf der Erde? Omg..

Also die Überschrift des Thread sollte dann Eigtl anders heißen.

_______

Langweiligste Sender ist natürlich RTL kein Zweifel, aber iwie gucken es die meißten doch... Bestimmt aus Mitleid der Harz-4-Typen in den Soaps.

_______

Mit freundlichen Grüßen: XeJoY
Monkry is offline  
Old 10/23/2012, 17:15   #29


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Das beste was im Fernsehn noch läuft!
Die Dokus sind nocht so qualitativ, wie viele immer meinen.
MrSm!th is offline  
Old 10/23/2012, 17:23   #30
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Die Dokus sind nocht so qualitativ, wie viele immer meinen.
Deine Meinung. Immernoch besser als der ganze RTL Müll.
Chain Reaction is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wer ist euer Lieblings [MOD]von den Mt2 in E*PvP
01/29/2012 - Off Topic - 76 Replies
Hallo wie die Überschrift schon sagt, wer ist euer Liebslings Mod? Also mein favorit ist "-= Re@p3r =-"Weil er immer wen er on ist nach 2min zurück schreibt oder nach einer zeit aber schreibt 100% zurück
.::.- Euer Lieblings Mod -.::.
03/23/2011 - WarRock - 1 Replies
Hallo E*Pvp, heute möchte ich eine Umfrage starten mit dem Thema : Was ist dein Lieblings Mod in der Warrock Section ? Viel Spaß beim abstimmen. Bitte mit Begründung. Real~Life Menan _Marcel_ Mostey
Euer lieblings Weed?
03/01/2011 - Main - 3 Replies
Ich wollte mal fragen welches Weed ihr an meisten mögt. Ich würde sagen Haze vom geschmack her. Kush(scheiß geschmack) höhster THC gehalt? Naja streckt ihr eigentlich? Wenn ja mit was?
Wer ist euer Lieblings [MOD]von den Mt2 in E*PvP
03/24/2010 - Off Topic - 3 Replies
Hallo wie die überschrift schon sagt euer Liebslins MOD ist das sind eure MOD: -= Re@p3r =- banjo1 IRaidenI Saaja Zorkas AngelAndi Also mein favorit ist "-= Re@p3r =-"Weil er immer wen er on ist nach 2min zurück schreibt oder länger aber er schreibt immer zurück und wer ist euer Lieblings mod postet es unten
Wer ist euer Lieblings [MOD]von den Mt2 in E*PvP
03/24/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hallo wie die überschrift schon sagt euer Liebslins MOD ist das sind eure MOD: -= Re@p3r =- banjo1 IRaidenI Saaja Zorkas AngelAndi Also mein favorit ist "-= Re@p3r =-"Weil er immer wen er on ist nach 2min zurück schreibt oder länger aber er schreibt immer zurück und wer ist euer Lieblings mod postet es unten :D:D:D



All times are GMT +2. The time now is 20:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.