Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Let's Play aufnehmen - Mit was ? l Keine Fraps xD

Discussion on Let's Play aufnehmen - Mit was ? l Keine Fraps xD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/22/2012, 18:22   #16


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
DxTory
Kann ich nur zustimmen.
Gute Qualität und die Dateien werden auch nicht übertrieben groß.

Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Aso^^
Warum bieten dann manche als GFX Renderservice an?
Also als wäre das so einfach ;*
GFX Rendering ist etwas ganz anderes.
Da wird z.B. eine Figur ausgeschnitten oder transparent gemacht.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2012, 18:25   #17
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by ClimberStyle™ View Post
Er sagte kein Fraps, also bitte.

Du kannst Camtasia Studio 8 nehmen. Dieses Programm kannst du für 30Tage kostenlos testen. Danach ist die Zeit abgelaufen und du kannst es nicht mehr benutzen außer wenn du dir ein Key besorgt hast. Du kannst auch auch andere Programme nutzen die hier schon gesagt wurden. Nach dem Aufnehmen von Camtasia Studio 8 kannst du natürlich sofort dein Video in Teile schneiden und dementsprechend bearbeiten. Würde ich umbedingt weiterempfehlen dieses Programm.
'Camtasia Studio' schluckt auch viel Speicher, also bitte...

Mit freundlichen Grüßen: XeJoY
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2012, 18:34   #18
 
elite*gold: 910
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,193
Received Thanks: 105
Let's Plays = Eine Prson nimmt ein Spiel auf und kommentiert es live. (Ein volles Spiel)
DxTory ist ein schwiriges Programm, da man die ganzen Codes braucht.
Fraps : 25-40€ (Oder man KAUft sich es )
Rendern : Camtasia Studios 7.0 ganz ganz leicht, kleine Datein, gute Quallität.
Wer mit Sony Vegas " Pro " rendert, ist dumm. Warum ? Dauert lange, schlechte Quallität, große Datein.

Ich kenne mich sehr gut aus. Ich war 2Jahre Let's Player mit 493 Abonneten, habe dann aufgehört da es alles langweilig wurde mit der Zeit.
[A]qua.[069] is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/22/2012, 18:43   #19



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Dieses candicum hat ich auch. Funkte aber nicht richtig .
Was muss ich beim rendern machen? Wenn mein lp 15 min geht muss ich da 15 min rendern?
Sintiax is offline  
Old 10/22/2012, 19:08   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 328
Received Thanks: 42
Nein. Die Zeit wird länger. Es kommt darauf an wie die Auflösung ist, und natürlich wie lange das Video geht. Und natürlich kommt es in meisten fällen auf das Programm an. So einfach geht es mit den Anklicken, aber das Rendern an sich dauert.
ClimberStyle™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2012, 19:15   #21
 
Businessman™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 809
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by [A]qua.[069] View Post
Let's Plays = Eine Prson nimmt ein Spiel auf und kommentiert es live. (Ein volles Spiel)
DxTory ist ein schwiriges Programm, da man die ganzen Codes braucht.
Fraps : 25-40€ (Oder man KAUft sich es )
Rendern : Camtasia Studios 7.0 ganz ganz leicht, kleine Datein, gute Quallität.
Wer mit Sony Vegas " Pro " rendert, ist dumm. Warum ? Dauert lange, schlechte Quallität, große Datein.

Ich kenne mich sehr gut aus. Ich war 2Jahre Let's Player mit 493 Abonneten, habe dann aufgehört da es alles langweilig wurde mit der Zeit.

Danke konnte gut lachen <3

Sony Vegas > Camtasia

Sony Vegas bietet die beste Qualität wen man nicht grade nen Holzcomputer hat. Leere dein komisches Wissen woanders aus.
Businessman™ is offline  
Old 10/22/2012, 19:53   #22
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
Quote:
Originally Posted by [A]qua.[069] View Post
Wer mit Sony Vegas " Pro " rendert, ist dumm. Warum ? Dauert lange, schlechte Quallität, große Datein
>2 jahre lets player.
>zu blöd um beim rendern in sony vegas die bitrate auf 3mb/s zu reduzieren
>mfw blasinstrument denkt er hätte ahnung
Dribble Joy is offline  
Old 10/22/2012, 20:48   #23



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Hey brauch Hilfe. Wie lange würde es Ca dauern das rendern von ein crossfire lp was 20 min geht?
Sintiax is offline  
Old 10/22/2012, 21:03   #24
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Hey brauch Hilfe. Wie lange würde es Ca dauern das rendern von ein crossfire lp was 20 min geht?
Je nachdem wie schnell dein PC ist
Von ganz schnell bis ganz lahm.
10-40min.
Monkry is offline  
Old 10/22/2012, 21:45   #25



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Mhh wo kann ich mein PC "ablesen"?
Also BF usw schafft er auf Ultra mein kleiner xD
Denke mal so schlecht wird er im Schnitt nicht sein^^
Sintiax is offline  
Old 10/22/2012, 22:42   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 140
Received Thanks: 71
Hyper Cam
rinv. is offline  
Old 10/22/2012, 22:46   #27
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Wie wärs wenn du ausprobierst wie lang das rendern dauert, anstatt hier 2 tage auf antwirten zu warten die von leuten kommen, die deinen pc kaum kennen?
xCrossi is offline  
Old 10/22/2012, 23:41   #28



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Deshalb hab ich ja gefragt zu meckerfritze
Ich kenn mich 0% raus, währe ja wie wenn ich 8 bin und jemand fragt ob ich schon mein führerschein habe..
Sintiax is offline  
Old 10/23/2012, 02:12   #29
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2012
Posts: 351
Received Thanks: 352
Bandicam,Overwolf, (Fraps xD) , gamecam, camtasia!

Ich kann dir Fraps eig. nur empfehlen stellst ein wv fps etc. kommt zwar 30gb scheiße raus aber kannst ja immer conventieren^^

Solang du Bandicam nicht lizensiert hast wie bei allen anderen aufnahme programmen ist oben das Logo.
RTBoom is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2012, 02:55   #30



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Wie?
Wenn ich mit fraps aufnehme , ist oben ein fraps logo ?
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Crossfire mit Fraps aufnehmen
08/10/2012 - CrossFire - 4 Replies
Hallo liebe Community, ich habe folgende frage: Mit wie viel FPS kann ich mit Fraps Crossfire Viedeos aufnehmen. Computer Daten: System Manufacturer: Packard Bell System Model: EasyNote TS11HR Operating System: Windows 7 Ultimate 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.120503-2030) Processor: Intel(R) Core(TM) i5-2410M CPU @ 2.30GHz (4 CPUs), ~2.3GHz
Fraps aufnehmen
02/19/2012 - Technical Support - 21 Replies
Hay. Ich habe vor ein Frag movie von dem Spiel "Combat Arms" zu machen. Jetzt das Problem, ohen fraps habe ich zwischen 120-200 fps (Je nach map eben mehr oder weniger) Wenn ich jetzt mit 30 fps aufnehme, laggt es beim spielen total. Wenn ich mit 60 fps aufnehme, laggt es beim spielen, aufnahme ist gut. Wenn ich mit 100 fps aufnehme, laggt die aufnahme etwas.
Fraps Aufnehmen
01/04/2012 - Technical Support - 10 Replies
Hallo ! Ich habe eine Frage zum Fraps aufnehmen. Immer wenn ich Aufnehme und mir dan das video angucke kommt imma son lauter piepen in hintergrund nun meine Frage! Wie geht das Piepen weg Weil ich ein Lets Play League of Legends machen Will???
CoD mit Fraps aufnehmen.
10/30/2011 - Call of Duty - 10 Replies
Hey Com., da ich gerne MW2 spiele und dies auch mit Fraps aufnehme wollte ich fragen was ich machen kann damit es nicht laggt. Ich habe viele Einstellungen geändert um zu gucken was klappt, was aber ziemlich eindeutig ist das 60 FPS nicht gehen kann da es viel zu hart laggt, bei 30 FPS laggt es auch, aber nicht so dolle. Wenn ich Fraps im Hintergrund laufen habe ohne aufzunehmen läuft alles super flüssig. Habe mich in paar anderen Foren erkundigt und welche meinen dort, dass man vielleicht...
mit Fraps aufnehmen
05/08/2010 - Off Topic - 7 Replies
ich will mit Fraps in dem game audiosurf von steam aufnehmen nur leider wenn ich aufnehmen will beendent fraps die aufnahme nach 30s. Wie kann man länger aufnehmen oder kennt ihr evt. andere cams zum aufnehmen von games? (Hycam&gamecam ausgeschlossen)



All times are GMT +2. The time now is 03:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.