Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Polizisten werden von Fußball Fan's zusammen geschlagen

Discussion on Polizisten werden von Fußball Fan's zusammen geschlagen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/20/2012, 16:28   #31
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Quote:
Originally Posted by Mitt Romney View Post
Nochmal mit Nachdruck: Ich trolle nicht bei politischen Themen.
Nennt sich Mitt Romney, trollt nicht bei Politik Fragen.
-globe- is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/20/2012, 17:09   #32
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Nennt sich Mitt Romney, trollt nicht bei Politik Fragen.
Nur weil er einer meiner Vorbilder ist
Aber trollen tue ich wirklich nicht.
Krakato2 is offline  
Old 10/20/2012, 17:24   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 328
Received Thanks: 42
Ich glaub nicht das die Polizisten das alles mit Absicht macht.

Nur wer meiner Meinung ist sollte mal den Spoiler lesen..



Mit freundlichen Grüßen ClimberStyle
ClimberStyle™ is offline  
Old 10/20/2012, 17:56   #34
 
PenGuin :O's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,778
Received Thanks: 1,222
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Der war gut

Und dich gleich mit. Das Rechtssystem funktioniert da etwas anders. Solche Leute gehören ohnehin direkt aus dem Dienst entlassen, aber leider haben da deutsche Gerichte keinen Einfluss.

Trollst du eigentlich noch oder meinst du die Scheiße ernst?
Das Nachprügeln war unverhältnismäßig und Polizisten stehen nicht über dem Gesetz.
Es ist schon verboten, überhaupt jemanden zu schlagen (außer aus Notwehr), aber deine Formulierung lässt vermuten, dass du Polizisten eine Sonderstellung einräumen willst.
Natürlich repräsentieren sie die Staatsgewalt und haben deshalb gewisse Befugnisse, diese Regel außer Kraft zu setzen, aber wie gesagt, es muss im Verhältnis stehen.
Weil du anhand dieser "Cutszene" auch sehen kannst, was davor geschehen ist, bzw. währenddessen, da du ja offensichtlich den Mann durch die Polizeikräfte hindurch dort liegend sehen kannst.
PenGuin :O is offline  
Old 10/20/2012, 20:55   #35


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Genau so kann man nicht vom Gegenteil sprechen und da wir hier IZfdA haben, ist die Diskussion für mich unnötig.

Quote:
Originally Posted by Mitt Romney View Post
1. Das war kein Missbrauch. Der Typ war ein Verrückter, der anders nicht hätte gestoppt werden können. Genau wie diese Behinderten Fans.
Na klar
Und du erzählst, du trollst nicht?
Quote:
2. Im ersten Abschnitt kritisierst du den Polizeistaat und im nächsten forderst du meine Entmündigung. Du bist ja einer.
Wie ich wusste, dass das kommt.
Jo, und weiter? :>
Ich bin ziemlich tolerant, der Kommentar brachte mein absolutes Wohlwollen dir gegenüber zum Ausdruck.

Wo ist dein Problem? Leute, die einen totalitären Polizeistaat wollen, sind doch laut eigener Definition Feinde der Demokratie. Warum sollte man sie weiter mit den demokratischen Institutionen belasten? Ohne Wahlrecht bist du schonmal eine Sorge los. Zudem kannst du mit deiner Stimme die Demokratie, die hier herrscht, nicht gefährden.
Die beste Lösung für alle.
MrSm!th is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/20/2012, 20:59   #36
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Na klar
Und du erzählst, du trollst nicht?
Wie ich wusste, dass das kommt.
Jo, und weiter? :>
Ich bin ziemlich tolerant, der Kommentar brachte mein absolutes Wohlwollen dir gegenüber zum Ausdruck.

Wo ist dein Problem? Leute, die einen totalitären Polizeistaat wollen, sind doch laut eigener Definition Feinde der Demokratie. Warum sollte man sie weiter mit den demokratischen Institutionen belasten? Ohne Wahlrecht bist du schonmal eine Sorge los. Zudem kannst du mit deiner Stimme die Demokratie, die hier herrscht, nicht gefährden.
Die beste Lösung für alle.
Ich bin gegen Diktatur, außer ich bin der Diktator.
Ansonsten bin ich hier nur auf der Seite der Polizisten, im Gegensatz zu dir.
Krakato2 is offline  
Old 10/20/2012, 21:23   #37


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Ich bin gegen Diktatur, außer ich bin der Diktator.
Ansonsten bin ich hier nur auf der Seite der Polizisten, im Gegensatz zu dir.
Nur dass sich das in diesem Fall ziemlich widerspricht, aber jedem das Seine.
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/20/2012, 21:29   #38
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Mach dich nicht lächerlich.
Das war Missbrauch der Staatsgewalt und wer das nicht sieht, befürwortet offensichtlich einen totalitären Staat und hat in einer Demokratie nichts zu suchen und sollte imho nicht wählen dürfen.



Ok, dann solltest du in der Tat entmündigt werden.
Ich mach mich nicht lächerlich. Ich finde es lächerlich, wie alle wegen so einem Vollidioten sich hier streiten und meinen die Polizisten hätten es verdient zusammengeschlagen zu werden. Regen sich drüber auf, dass die Polizisten auf den Mann einschlagen aber wenn die alle dann auf die Polizisten gehen, dann ist das natürlich OK. Seh ich da ein Widerspruch? Oder einfach nur ein paar dumme Kinder die meinen sie würden sich ja so auskennen mit allem. So ist es halt in der Fußballwelt. Kann mir auch gut vorstellen, dass die Polizisten die Dienstanweisung bekommen haben handgreiflich zu werden, wenn dort Streitigkeiten entstehen. Genau wie heute die Schalker keine Banner oder was weiß ich mitnehmen durften weil sie letztes Jahr mit Feuerwerkskörpern rumgeschmissen haben. Naja ist mir jetzt auch egal, keine Lust mehr mich wegen so einem Müll hier zu streiten.
Chain Reaction is offline  
Old 10/20/2012, 21:34   #39
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
Hab zwar garnix im Video verstanden, aber das was sie da getan haben, hat mich zum lächeln gebracht
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 10/20/2012, 22:05   #40


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Lukas Wayne View Post
Ich mach mich nicht lächerlich. Ich finde es lächerlich, wie alle wegen so einem Vollidioten sich hier streiten und meinen die Polizisten hätten es verdient zusammengeschlagen zu werden.
Tut eigentlich nur einer.
Quote:
Regen sich drüber auf, dass die Polizisten auf den Mann einschlagen aber wenn die alle dann auf die Polizisten gehen, dann ist das natürlich OK.
Nein, gar nichts von beiden war ok. Aber viele Leute sehen nunmal Auge um Auge als Gerechtigkeit an, von daher kann ich es nachvollziehen.

Quote:
Oder einfach nur ein paar dumme Kinder die meinen sie würden sich ja so auskennen mit allem. So ist es halt in der Fußballwelt. Kann mir auch gut vorstellen, dass die Polizisten die Dienstanweisung bekommen haben handgreiflich zu werden, wenn dort Streitigkeiten entstehen. Genau wie heute die Schalker keine Banner oder was weiß ich mitnehmen durften weil sie letztes Jahr mit Feuerwerkskörpern rumgeschmissen haben. Naja ist mir jetzt auch egal, keine Lust mehr mich wegen so einem Müll hier zu streiten.
Aufgrund der Sprache schätze ich auch mal, dass das ein EU-Land mit einer etwas fragwürigen Exekutiv-Organisation ist. Da nimmt man es mit Menschenrechten nicht so genau.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2012, 22:20   #41



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by Mitt Romney View Post
Die Polizei hat in diesem Fall richtig gehandelt und versucht diesen Psychioten zu stoppen. Und es sollte nie erlaubt werden die Polizisten zu schlagen.
So handelt die Polizei:<:

epvpers LUL is offline  
Old 10/20/2012, 22:23   #42
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
So handelt die Polizei:<:
So handelt der Polizist, nicht die Polizei.
Error-404 is offline  
Old 10/21/2012, 00:05   #43
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Ich finde es korrekt von den Polizisten. Das ist ihr Job.
Pyrolex is offline  
Old 10/21/2012, 00:41   #44


 
!llu's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,546
Received Thanks: 459
Eigene Schuld von dem Typen
!llu is offline  
Old 10/21/2012, 00:47   #45
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2012
Posts: 4,806
Received Thanks: 1,625
Quote:
Originally Posted by .Yasin View Post
Hey,

in dem folgenden Video könnt ihr sehen wie ein Fußball Fan oder was das ist in den Feld rein läuft und dann von der Polizei mit einem Polizeistock zusammen geschlagen wird. Daraufhin kommen die ganzen Fan's und schlagen die Polizisten zusammen. Ich finde die Polizisten haben es verdient, weil die den Type auch einfach weg bringen könnten und nicht so Brutal mit dem Polizeistock schlagen sollten.

Naja ist schon etwas lustig
Dümmer gehts nicht.
Fancy-Pants is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Leaked News] Neu: Stärkere Fußball-Munition und Fußball-Raketen
06/01/2012 - DarkOrbit - 19 Replies
Die ultimative Kombination von Schaden und Schild-Absorption für Raketen und Laser! Hallo Space-Piloten! Der ganze Orbit ist im Space Cup-Fieber! Die Firmen bereiten sich auf die Spiele vor und natürlich sind auch unsere Techniker nicht untätig geblieben. Rechtzeitig zum Space Cup 2012 haben sie zwei durchschlagende Neuerungen für Euch: Die brandneuen Kombo-Raketen und mehr Power für die Kombo-Munition! Vor einiger Zeit haben wir die Kombo-Muntion CBO-100 einem Piratenfrachter...
Fu*k ich habe meinen Vater geschlagen
05/25/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hay, könnt ihr mir helfen??? Ich habe eben vor so ~15 Minuten schreie gehört, ich bin sofort nach unten gestürmt und sehe meine Mutter weinen,ich so was los sie konnte nichtmal sprechen,neben ihr ist mein Vater,ich schreie ihn an und sage "Du spast was hast du mit ihr gemacht" ??? Darauf hin hat er mir eine auf die Fresse gegeben...Ich habe ihn die ganze zeit zurück gegeben und jetzt irgentd ne glasscheibe genommen und sie auf ihn geworfen...Jetzt blutet er literweisse,ich mein,kriege ich ne...
bug um polizisten
12/11/2010 - Need for Speed World - 0 Replies
Hey leute, Es gibt ja diesen einen Bug das man die Bullen nicht findet und erst neustarten muss. Ich wollte fragen ob ihr einen Trick kennt um es ohne neustart hinzukriegen? Denn ich hab von soetwas gehört. mfg
Gebe mich geschlagen-.-
12/10/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hab jetz wirklichn jedes Tut zum erstellen vom server einma durchgegemacht. NIX Hab alles versucht mit FressBSD zu installieren und dann NIX Habs versucht mti verschiedenen IP NIX
Jemangen zsmn geschlagen. war das ok?
12/03/2006 - Off Topic - 17 Replies
http://arschloch.cx.la/ Schaut es euch an und Votet bitte ehrlich. Ich Danke euch.



All times are GMT +2. The time now is 15:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.