Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Inkasso wegen 1 Euro nicht bezahlen sofort 45 Euro Inkasso Gebühren

Discussion on Inkasso wegen 1 Euro nicht bezahlen sofort 45 Euro Inkasso Gebühren within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/16/2012, 00:42   #16
 
elite*gold: 1
The Black Market: 166/9/8
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,640
Received Thanks: 71
Hast du Skype du muss viel Ahnung davon haben-

Adde mich mal bitte dann kann ich gerne paar Fragen stellen
yoko123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Inkasso MediaFinanz Ernst Nehmen?
07/31/2012 - Off Topic - 8 Replies
Ich habe nun schon Mehrere Mahnung von mediafinanz per email bekommen wegen Usenext habe leider vergessen 14tage test zu kündigen. Was kann mir jetzt passieren hohe geldstrafe Meine echten daten haben die nicht aber meine handy Nr Zahlen möchte ich nicht summe die verlangt wird ist zu hoch. Sollte ich mir anwalt nehmen?
Suche Inkasso Erfahrungen?
07/20/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hallo ich möchte gerne Face4Like.com ein Inkasso schreiben beauftragen wegen der Ref Really Auszahlung. Problem an der Sache ist wahrscheinlich stimmen auch nicht mal die Daten im Impresum da es eventuell um ein Betrüger handelt laut den vielen schlechten Erfahrungsberichten die gelesen habe. Welche sind gut PNO Inkasso kostet 17 Euro und dazu ohne erfolg wahrscheinlich 17 Euro für mich zu teuer wie ich finde suche lieber eins das kostenlos ist. Gibt es kostenlose auch ?wo der...
Das kann doch nicht sein Inkasso schreiben bekommen ohne Ware
07/18/2012 - Off Topic - 12 Replies
Hallo ich hab mir was von ebay ersteigert. So hab leider nicht bemerkt gehabt das überhaubt was ersteigert hab bzw erst gesehen das. Gut alles kein Problem hab dann 40 Euro bezahlt an Inkasso und somit alles erledigt. Waren nur 20 Euro was gekauft habe. Sehe ja den Fehler ein aber nun das andere Problem die Veräuferin hat mich mit Inkasso anscheined Abgezogen. Ist das alles überhaubt rechtlich? keine PN erhalten von der Verkäuferin als Erinnerung und auch inerhalb von 2 Wochen...
[S] Rat - Inkasso Paypal [b] Eg
05/02/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey. Einer meiner Paypal konten ist wegen einer fehlentscheidung von Paypal 60€ im Minus. Ich habe dies eine weile Ignoriert, aber circa nqch einem Monqt eine E-mail von bfs-inkasso bekommen das ich denen 140€ zahlen soll. Ich glaub circa 80€ Mahngrbühren oer so. Ich hqb daraufhin etwas feforscht und es wird immerwieder gesagt, das ich die hauptsumme (60€) auf mein pp Konto zahlen soll und nicht an das Inkasso, und die Gebühren soll ich auch nicht zahlen. Was würde passieren, wenn...
Youtube, Inkasso? oO
07/16/2010 - Off Topic - 18 Replies
huhu habe soebend eine nachricht auf meinyoutube konto bekommen, was haltet ihr davon Oo ich bin recht erstaunt wie dreißt man sein kann oder villt doch echt? was ich eher nicht denke... Ich kann mir zwar nicht vorstellen das es echt ist alleine schon wegen paysafecard, aber naja was haltet ihr davon? Sein Kanal:http://www.youtube.com/user/InkassoM



All times are GMT +2. The time now is 09:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.