Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche games wie Slender. Eure meinung über solche games!

Discussion on Suche games wie Slender. Eure meinung über solche games! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 704
Received Thanks: 59
Suche games wie Slender. Eure meinung über solche games!

Hallo,

wie oben schon stht suche ich Gratis/mod horror games in richtung Slendermann.
Wäre net wenn ihr schreib was ihr so kennt

Und schreib gleich eure meinung über Horror games algemein, will mal wissen was andere denken :P

LG
lolich70 is offline  
Old 10/13/2012, 09:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 55
Received Thanks: 13
Amnesia
Alone - Eternal Nightmare
The Apartment
xRiqhtz' is offline  
Old 10/13/2012, 10:16   #3
 
BlackhandAl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 167
Received Thanks: 42
scp-087- b bis g
Doofer Name macht aber fun ^^

Tipp schau dir das video noch nicht ganz an und spiel erstmal ^^
BlackhandAl is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/13/2012, 11:06   #4
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Erie ist witzig

Ich find solche spiele witzig wenn man LP'ern zuschaut aber selber **** ich mir immer in die Hose :3.
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 10/13/2012, 11:44   #5



 
Shiratu's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 6,817
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by BlackhandAl View Post
scp-087- b bis g
Doofer Name macht aber fun ^^

Tipp schau dir das video noch nicht ganz an und spiel erstmal ^^
Kann ich auch empfehlen, ist ein gutes Game.
Finde solche Spiele ganz lustig, habe immer gedacht da erschreck ich mich zu Tode, aber irgendwie bleib ich fast immer ganz ruhig.
Shiratu is offline  
Old 10/13/2012, 12:15   #6
 
OliverFreeze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 476
Received Thanks: 159
lostboy.exe
OliverFreeze is offline  
Old 10/13/2012, 14:06   #7
 
Zone-Sama's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2010
Posts: 937
Received Thanks: 281
Amnesia oder Ju - On the grudge
Zone-Sama is offline  
Old 10/13/2012, 14:08   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 491
Received Thanks: 93
Wer sich bei sowas erschrickt hat wirklich ein paar probleme.... Was soll an diesen Mülltonnen Games so gruselig sein ??
SoulEternity is offline  
Old 10/13/2012, 15:03   #9
 
elite*gold: 1
The Black Market: 121/0/2
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,623
Received Thanks: 282
Silent Hill ist auch fast genau sowas.
Solche Spiele wie Slender finde ich unnötig sry.
Aber sonst Horror ist geil.
Hardiiii is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2012, 15:04   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
Slender finde ich langweilig
DeafTeddy is offline  
Old 10/13/2012, 15:33   #11
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694


Ist ein Half life Mod... Slender ist so richtige Kinderkac*e dagegen
Keine Lets Plays angucken sondern runterladen und selber ein lets play erstellen + hier posten xD
SuraKämpfer1 is offline  
Old 10/13/2012, 19:18   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 704
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by BlackhandAl View Post
scp-087- b bis g
Doofer Name macht aber fun ^^


Tipp schau dir das video noch nicht ganz an und spiel erstmal ^^
Kenn ich schon

Sind da uach irgentwelche dabei die man über Lan spiele kann?
lolich70 is offline  
Old 10/13/2012, 22:40   #13
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,438
Received Thanks: 933
Barrels soll gut sein. Hat PewDiePie gespielt.
Requiable is offline  
Old 10/13/2012, 22:54   #14
 
.#justFame™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 443
Received Thanks: 285
Quote:
Originally Posted by BlackhandAl View Post
scp-087- b bis g
Doofer Name macht aber fun ^^


Tipp schau dir das video noch nicht ganz an und spiel erstmal ^^
Danke für diesen Vorschlag.
.#justFame™ is offline  
Old 10/13/2012, 23:06   #15
 
elite*gold: 213
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,595
Received Thanks: 388
die games sind echt lw und net grusselig ... ich verstehs einfach net ... slender = scheiße xD (meine meinung)
Princilein is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eure Meinung über Anonymous !
01/08/2012 - Off Topic - 127 Replies
Guten Abend Community. Mich würde es interessieren, wie eure Meinung über Anonymous ist. Schaden sie uns oder das Gegenteil ? Für Leute die nicht Anonymous kennen : Hier Drücken ! Mit freundlichen Grüßen
Steam Account 11 games nur top games suche andere games
08/08/2011 - Steam Trading - 3 Replies
l4d+l4d2 uncut gold fear avp 2010 metro2033 lost planet extream condtion painkiller black edition stalker 3 terminator
[Sammelthread] Eure Meinung über Metin2!
11/11/2010 - Metin2 - 6 Replies
HeyHo Community, ich starte heute wieder mal einen neuen Sammelthread. Und zwar zum Thema "Was ist deine Meinung über Metin2 ?". Mich interessiert es auch mal so (bestimmt auch andere) was eigentlich das Spiel so besonderst macht, ich mein, schaut euch mal "Cabal Online" oder "Silkroad" von mir aus auch "WoW" an. Die Grafiken, Fertigkeiten und Struktur der Spiele sind weit vorn.
Eure meinung über hacks ^^
05/05/2010 - S4 League - 29 Replies
Es wollte schon jemand so einen thread in der hack section von S4 machen aber war halt der falsche. Naja ich würde gerne eure Meinung über das Hacken/Cheaten in S4 hören ihr dürft Hier auch gerne diskutieren :3 (aber bitte nur die Meinung von Leuten mit Brain xD) Meine Meinung: Ich finde cheaten/hacken sollten eigentlich nur für verantwortungsvolle Spieler sein die es nicht übertreiben und auch nicht wirklich andere Spieler damit stören (nur manchmal ein bisschen xD). Ich habe mich schon...



All times are GMT +2. The time now is 23:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.