Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Brony Invasion!

Discussion on Die Brony Invasion! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,438
Received Thanks: 933
Die Brony Invasion!

Was haltet ihr von Bronys? Ist schon ein komischer Trend, auch wenn ich selber einer bin
Seit ihr auch Bronys? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?

Brony 4 Ever

Requiable

€DIT: Wer nicht weiß, was Bronys sind
Requiable is offline  
Old 10/10/2012, 22:40   #2


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Wtf ist ein "Brony"?

Klingt wie 'ne Mischung aus Ponys & Brownies.
Shiinya is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/10/2012, 22:51   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,438
Received Thanks: 933


Schau es dir komplett an. Vielleicht wirst du auch einer von uns
Requiable is offline  
Old 10/10/2012, 23:43   #4
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
So einen Thread gabs schonmal, du wirst gleich Beleidigungen ausgesetzt werden.
Tastemaker is offline  
Old 10/11/2012, 00:49   #5



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Als ich jünger war, ist man für das toll finden von solchem Weiberkram erst ausgelacht und dann zusammengelattet worden. Aber die Jugend hat sich irgendwie geändert.
Aimless Angel is offline  
Thanks
15 Users
Old 10/11/2012, 00:58   #6


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Als ich jünger war, ist man für das toll finden von solchem Weiberkram erst ausgelacht und dann zusammengelattet worden. Aber die Jugend hat sich irgendwie geändert.
Ich lach sie heute noch dafür aus, wollte mir nur grad hier im Thread verkneifen zu schreiben das das mit Abstand das dämlichste ist was ich seit langem gehört hab.

Wie kann man bitte auf so einen Pony-scheiß abfahren? Klar..als junges Mädchen..ja...aber wtf doch nicht als Erwachsener/Jugendlicher?
Shiinya is offline  
Old 10/11/2012, 01:00   #7



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Ich lach sie heute noch dafür aus, wollte mir nur grad hier im Thread verkneifen zu schreiben das das mit Abstand das dämlichste ist was ich seit langem gehört hab.

Wie kann man bitte auf so einen Pony-scheiß abfahren? Klar..als junges Mädchen..ja...aber wtf doch nicht als Erwachsener/Jugendlicher?
Vor allem nicht als Kerl.
Aimless Angel is offline  
Old 10/11/2012, 01:48   #8
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Wtf ist ein "Brony"?
In der Regel Neckbeards die sich nonstop eine Show für 8-jährige Mädchen reinziehen und stolz darauf sind, sich optional selbst noch mit Merchandise im Wert von mehreren hundert Dollar/Euro zudecken und einige von ihnen sogar eine sexuelle Störung entwickelt haben, wodurch sie regelmäßig auf Cartoon Ponies masturbieren. Np
Meiko​ is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/11/2012, 01:59   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
Sie sind kuhl, naja man muss es auch checken und nicht nur so ein drecksvideo auf YT sehen
DeafTeddy is offline  
Old 10/11/2012, 02:12   #10
 
SpeedLimit.'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2011
Posts: 591
Received Thanks: 73
Bissu schwul oder wa?
SpeedLimit. is offline  
Old 10/11/2012, 02:26   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
Ihr versteht das einfach nicht, sie sind genauso kuhl wie Regenbogen,Einhörner etc.
das ist nunmal so
DeafTeddy is offline  
Old 10/11/2012, 02:27   #12
 
SpeedLimit.'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2011
Posts: 591
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
Ihr versteht das einfach nicht, sie sind genauso kuhl wie Regenbogen,Einhörner etc.
das ist nunmal so
Achso Regenbogen und Einhörner sind ja so "kuhl"..
SpeedLimit. is offline  
Old 10/11/2012, 06:12   #13
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Wie kann man auf sowas abfahren? Als Jugendlicher sollte man auf Ärsche, Titten, Autos usw abfahren aber doch nicht auf Gay Ponys?

Naja, aber jedem das seine.
SuraKämpfer1 is offline  
Old 10/11/2012, 07:05   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,501
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by SpeedLimit. View Post
Bissu schwul oder wa?
Warum soll er es sein ? . Die Idee ist lustig .
Ѕтіяи« is offline  
Old 10/11/2012, 07:58   #15
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
Schaut euch mal die vorletzte South Park Folge an (S16E09) das beschreibts eigentlich ganz gut.

heutzutage ist einem einfach nichts mehr peinlich weil es im internet genug andere versager gibt die einem zustimmen.

aber hey was spricht schon dagegen auf sowas zu stehen? ich meine jetzt abgesehen davon dass du deine komplette jugend lang keinen *** haben wirst weil sich kein mädchen freiwillig mit dir blicken lassen will.
aber keine sorge, wenn du irgendwann mal mitte 30 bist, deine komplette wohnung mit ponys tapeziert hast und mit einem pony kuschelkissen schläfst kannst du dich immernoch bei sat1 melden. die suchen dir dann ne fette geistig behinderte alte und ganz deutschland kann sich über dich lustig machen
Dribble Joy is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
invasion der Eisberge?? invasion the iceberg??
04/13/2012 - DarkOrbit - 3 Replies
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntp5 lh6nje4y.png Was is das fürn Event? What is this for Event?
Goblin invasion
06/17/2011 - Terraria - 5 Replies
Wie kommt eine goblin invasion ich warte und warte keine invasion was muss ich machen das eine kommt oder was kann ich falsch machen
Goldbot Invasion
10/11/2010 - Silkroad Online - 9 Replies
Seems the goldbotters are coming back. No statue of justice anymore ? Joimax need money ? Idk but will get crowed servers very soon again if Joimax dont stop them again. Yesterday night i saw some goldbots today i saw much more from them. Tomorrow they Invade us.
Invasion WTF
03/08/2008 - Flyff - 9 Replies
Halli Hallo Ich wollte mal frage ob es auf andere Server ausser Demian auch ne Invasion gabs. Denn gestern stellte ich überraschend fest das es eine invasion kommen sollte. Die gabe es auch , abd war nur 3 stunden da und wollte ausserdem noch fragenwelche Monster bei gabs. mfg dennis904



All times are GMT +2. The time now is 17:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.