Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die elitepvpers-Verschwörungstheorie

Discussion on Die elitepvpers-Verschwörungstheorie within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1200
Join Date: May 2012
Posts: 2,130
Received Thanks: 224
Question Die elitepvpers-Verschwörungstheorie

Was meint ihr ?

Gibt es so eine Untergrundorganisation von "Scammern" die sich hier heimlich unter uns Bewegen oder warum gibt es "epvp" wirklich ?


Was ist deine Theorie ?
Campermadmusti is offline  
Old 10/09/2012, 07:50   #2


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,462
Received Thanks: 3,213
Also die Scammer sind die ,die am Anfang ein Mega Forum machen wollte ,genau wie die Leiter von Elitepvpers ... Nur dann kams wie bei Twix Rechts und Links
Das Linke : Epvp Das Rechte : Scammer
Da der Epvp-Owner hingesetzt hatte und ein Netzwerk entwickeltet ,was bald viele User benutzten sollten ,dachte sich der Scammer ,ach komm ich zerstör seins ,dann kommen die eh alle zu mir

Aber naja ^^ Wie man siehst EPVP AN DIE MACHT
- Major is offline  
Old 10/09/2012, 08:40   #3

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
manchmal denke ich einfach ³
S7ZY is offline  
Old 10/09/2012, 08:49   #4
 
Player4life's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2009
Posts: 242
Received Thanks: 60
Ich denk, Die meisten scammer sind kinder, bei denen die mutter "Nein" gesagt hat, sei es wegen zu wenig geld in der tasche oder weil ein spiel vielleicht zu brutal o.ä. ist.
Player4life is offline  
Old 10/09/2012, 09:21   #5
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Player4life View Post
Ich denk, Die meisten scammer sind kinder, bei denen die mutter "Nein" gesagt hat, sei es wegen zu wenig geld in der tasche oder weil ein spiel vielleicht zu brutal o.ä. ist.
Oder einfach keine Erziehung hatten wenn ich dieses Wort schon Scammer höre ... Es ist einfach schlimm was für Maschen die Scammer hier auf Elitepvpers schon abziehen, da denkt man sich manchmal echt wie krank kann man sein. Das sind so leute die Freuen sich wenn sie ein abgezogen haben die hacken ja sogar Skype acc´s oder Faken sie um irgendwie an PSC zu kommen..Würde jeder mal so stark sein und die Leute Anzeigen dann würde es keinen Scammer mehr geben weil die Meisten einfach nur kleine Kinder sind die schon Angst hätten wenn ein Polizei Wagen auf der anderen Straßenseite wäre.
Achileus is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2012, 09:24   #6
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Ja sie werden epvp ansich reißen!
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 10/09/2012, 09:25   #7
 
elite*gold: 1200
Join Date: May 2012
Posts: 2,130
Received Thanks: 224
Irgendwie Genießen die hier eine Freie Ausbildung zum "Scammer" und werden dann Groß-Scammer und Fahren Porsche & Co.
Campermadmusti is offline  
Old 10/09/2012, 09:26   #8

 
elite*gold: 0
The Black Market: 153/1/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,284
Received Thanks: 195
Das Problem ist das viele KEINE kleinen Kinder mehr sind sondern einfach nur Kriminelle die sich entweder der Tragweite ihres Handelns nicht bewusst sind oder einfach glauben sie werden eh nie erwischt.

Und solange es so dumme Leute gibt die über Skype irgendjemanden Codes etc geben und dann im Support Forum weinen kommen wird es auch immer Betrüger geben.
Asgardian is offline  
Old 10/09/2012, 09:27   #9
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by Campermadmusti View Post
Was meint ihr ?

Gibt es so eine Untergrundorganisation von "Scammern" die sich hier heimlich unter uns Bewegen oder warum gibt es "epvp" wirklich ?


Was ist deine Theorie ?
Nein, es gibt Scammer ja, aber doch keine Untergrundorganisation.
Nehmen wir mal an, irgendein User ist neulich ein Scammer geworden, da er mal was neues ausprobieren wollte, wie sollte derjenige dann diese "Organisation" finden? < War jetzt nur ein Beispiel!

mfg
Pyrolex is offline  
Old 10/09/2012, 09:31   #10
 
elite*gold: 1200
Join Date: May 2012
Posts: 2,130
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by Asgardian View Post
Das Problem ist das viele KEINE kleinen Kinder mehr sind sondern einfach nur Kriminelle die sich entweder der Tragweite ihres Handelns nicht bewusst sind oder einfach glauben sie werden eh nie erwischt.

Und solange es so dumme Leute gibt die über Skype irgendjemanden Codes etc geben und dann im Support Forum weinen kommen wird es auch immer Betrüger geben.
Wurden denn irgendwelche Erwischt die dann Ernsthafte Konsequenzen dazu getragen haben ?

Wie sieht es aus mit Cheat & Hack Erstellern für F2P & Non-F2P - Spiele ?

Das Sowas ein Spiel Schadet & die Community des jeweiligen Spieles Frustiert ist doch wohl klar oder ? Siehe : Combat Arms & Warrock oder unter anderem auch Battlefield 3 (EA macht es sogar selber Kaputt) & Call Of Duty Series !

Aber ich sehe hier Unterforen für Cheater & Co. ?

Ich meine wenn du mal in einem RPG kurz Cheatest ist es in Ordnung warum aber in MP ?
Campermadmusti is offline  
Old 10/09/2012, 09:33   #11
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Eindeutig ein Fall für
mastermo is offline  
Old 10/09/2012, 09:36   #12

 
elite*gold: 0
The Black Market: 153/1/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,284
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by Campermadmusti View Post
Wurden denn irgendwelche Erwischt die dann Ernsthafte Konsequenzen dazu getragen haben ?

Wie sieht es aus mit Cheat & Hack Erstellern für F2P & Non-F2P - Spiele ?

Das Sowas ein Spiel Schadet & die Community des jeweiligen Spieles Frustiert ist doch wohl klar oder ? Siehe : Combat Arms & Warrock oder unter anderem auch Battlefield 3 (EA macht es sogar selber Kaputt) & Call Of Duty Series !

Aber ich sehe hier Unterforen für Cheater & Co. ?

Ich meine wenn du mal in einem RPG kurz Cheatest ist es in Ordnung warum aber in MP ?
Was hat das Cheaten in Spielen nun mit deinem Start-Posting zu tun? :-)

Ob welche erwischt wurden und es Konsequenzen gab kann ich ja nicht sagen. Und die Betrüger werden es uns nicht verraten. :-)
Asgardian is offline  
Old 10/09/2012, 09:41   #13
 
elite*gold: 1200
Join Date: May 2012
Posts: 2,130
Received Thanks: 224
Der Titel heißt :

Die elitepvpers-Verschwörungstheorie

Ich glaube Hacker & Cheater haben Massen-Organisationen davon !

Irgendwie stoße ich hier im Forum immer wieder auf Beiträge wie :

Carders & Co.
Campermadmusti is offline  
Old 10/09/2012, 10:51   #14
 
Sir Biferus's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 7,308
Received Thanks: 1,922
Scammer sind Multi-Accounts von den Admins.
Hurr durr, Erdnussbutter wurde auch nur erfunden damit der Westen zerstört wird!
Sir Biferus is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2012, 14:15   #15

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Meine Theorie ist, dass dieser Thread vollkommen sinnlos ist.
​strYker is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verschwörungstheorie Metin2
06/17/2011 - Metin2 - 20 Replies
Irgendwie kam mir das in den sinn aber ich weiss nicht wie, aber ich glaube das GF vill auch Yang verkauft auf so seiten wie Ebay. Da habe ich die Verschwörungstheorie Metin2 erfunden. Wer weiss vill kann da was wares dran liegen, aber ich bin mir nicht so sicher. Schreibt mal eure Meinungen zu dem auf, würde mich echt freuen. Und noch was wenn die dass machen würden dan würden sie uns so richtig abziehen wenn man dan noch Yang dort kauft.
Verschwörungstheorie O.o
06/14/2006 - Off Topic - 15 Replies
xD eben im inet gefunden: metler sind nazis da = 666 = 6+6+6 = 18 = im alphabet steht 1 für A und 8 für H (der Reihenfolge nach) -> AH -> Adolf Hitler O.o was meint ihr? ist da was dran?? :D



All times are GMT +1. The time now is 11:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.