Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Paypal

Discussion on Frage zu Paypal within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
docтor ѕнeldoɴ cooper's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2012
Posts: 210
Received Thanks: 25
Frage zu Paypal

Ich habe heute mit meiner Mutter ein Konto beantragt. Jetzt wird dies ungefähr in einer Woche freigeschaltet und ich kriege den Pin sowie die Karte. Ich bin aber noch Minderjährig (14) und wollte jetzt Fragen ob man mit diesem Konto was ich dann kriege, ein Paypal Konto eröffnen kann? Ich kenn mich nicht so aus aber es ist glaube ich ein Giro Konto oder so.
docтor ѕнeldoɴ cooper is offline  
Old 10/08/2012, 17:13   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Ja würde gehen.
Paypal erkennt keine Minderjährigen.
Zwar gibt es Einzelfälle, doch das ist selten.

MfG
Monkry is offline  
Old 10/08/2012, 17:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,501
Received Thanks: 252
Ich spreche aus Erfahrung,da wir Paypal brauchen für den Servern. Es geht.
Ѕтіяи« is offline  
Old 10/08/2012, 17:39   #4
 
kayme''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,194
Received Thanks: 708
Gibt bei Paypal alle deine Daten richtig an, bis auf dein Geburtsdatum. Das muss logischer Weise so sein, dass du 18 bist. Es wird nichts passieren, solange du keine Scheiße baust.
Aber sobald du zu viel mit komisch großen Beträgen rumhantierst oder anderen Quatsch machst wird Paypal aufmerksam. Und dann kann es gut sein, dass sie deine Daten überprüfen. Man muss sich schon echt dumm anstellen, um bei Paypal aufzufliegen.

By the Way: Ich habe auch Paypal und bin 16.
kayme' is offline  
Old 10/08/2012, 18:06   #5
 
elite*gold: 18
The Black Market: 111/0/0