Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Paypal

Discussion on Frage zu Paypal within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
docтor ѕнeldoɴ cooper's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2012
Posts: 210
Received Thanks: 25
Frage zu Paypal

Ich habe heute mit meiner Mutter ein Konto beantragt. Jetzt wird dies ungefähr in einer Woche freigeschaltet und ich kriege den Pin sowie die Karte. Ich bin aber noch Minderjährig (14) und wollte jetzt Fragen ob man mit diesem Konto was ich dann kriege, ein Paypal Konto eröffnen kann? Ich kenn mich nicht so aus aber es ist glaube ich ein Giro Konto oder so.
docтor ѕнeldoɴ cooper is offline  
Old 10/08/2012, 17:13   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Ja würde gehen.
Paypal erkennt keine Minderjährigen.
Zwar gibt es Einzelfälle, doch das ist selten.

MfG
Monkry is offline  
Old 10/08/2012, 17:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,501
Received Thanks: 252
Ich spreche aus Erfahrung,da wir Paypal brauchen für den Servern. Es geht.
Ѕтіяи« is offline  
Old 10/08/2012, 17:39   #4
 
kayme''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,194
Received Thanks: 708
Gibt bei Paypal alle deine Daten richtig an, bis auf dein Geburtsdatum. Das muss logischer Weise so sein, dass du 18 bist. Es wird nichts passieren, solange du keine Scheiße baust.
Aber sobald du zu viel mit komisch großen Beträgen rumhantierst oder anderen Quatsch machst wird Paypal aufmerksam. Und dann kann es gut sein, dass sie deine Daten überprüfen. Man muss sich schon echt dumm anstellen, um bei Paypal aufzufliegen.

By the Way: Ich habe auch Paypal und bin 16.
kayme' is offline  
Old 10/08/2012, 18:06   #5
 
elite*gold: 18
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,800
Received Thanks: 307
Wie TOP steht, einfach verfizieren da ansonsten bei Geldeingang (Egal Betrag) sofort dein Konto gesperrt wird

mfG
'Preasiro. is offline  
Old 10/08/2012, 18:29   #6


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Es ist Quatsch das nur die mit hohen Beiträgen überprüft werden.

Hauptsächlich wird Stichpunktartig kontrolliert ob du 18 bist oder nicht, ich bin z.B. selbst 17 und monatl. laufen über mein PP Konto Beträge mit 2.000~3.000€ Bereich rum. Das wechselst zwischen Ein- & Auszahlungen.
Ich wurde noch nie kontrolliert oder gar nach 'nem Ausweis gefragt.
Shiinya is offline  
Old 10/08/2012, 18:51   #7
 
elite*gold: 18
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,800
Received Thanks: 307
Wenn du es verfiziert hast, bevor du Geldeingängt etc erhälst, dann kontrollieren sie dich auch nicht.
'Preasiro. is offline  
Old 10/08/2012, 18:55   #8
 
docтor ѕнeldoɴ cooper's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2012
Posts: 210
Received Thanks: 25
Okay Danke
docтor ѕнeldoɴ cooper is offline  
Old 10/08/2012, 21:05   #9
 
DasHeld's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 1792/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 13,438
Received Thanks: 2,013
Girokonto und Paypal hat nur wenig miteinander zu tun, eins rate ich dir ab dein paypal konto mit giro zu verknupfen solang du unter 18bist.
Du wirst keine moglichkeit finden wie du es in echt geld tauscht ohne eines dritten....

Wenn du eins aufmachst kannst du eigentlich schon alle daten fake, auser du mochtest es mit 18+ weiterverwenden aber das ist au aufallig 4 jahre paypal konto und dan ist der typ 18 ....

Naja Paypal halt
DasHeld is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2012, 21:24   #10


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by DasHeld View Post
Girokonto und Paypal hat nur wenig miteinander zu tun, eins rate ich dir ab dein paypal konto mit giro zu verknupfen solang du unter 18bist.
Du wirst keine moglichkeit finden wie du es in echt geld tauscht ohne eines dritten....
Was? Das totaler Quatsch.

Du kannst vom PP Acc das Geld einfach auf dein Girokonto buchen, auch unter 18 und ohne jegliche Probleme.
Wie oben bereits gesagt, bin selbst 17 & mache das im 4stelligen Bereich jeden Monat, Abbuchen & draufbuchen, alles kein Problem, ohne irgendweche dritten.
Shiinya is offline  
Old 10/08/2012, 21:47   #11



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Es geht, ist aber nicht erlaubt da wie schon erwähnt PP erst ab 18 Jahren ist. Das heißt, wenn PP es mitbekommt, hast du die Arschkarte. Denke nicht, dass du wirklich strafrechtlich dafür belangt wirst, aber die sperren dir auf jeden Fall dein PP Konto. Inklusive etwaigen Geld welches sich noch drauf befindet.

Mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Paypal Frage : Kann mein Freund unter 18 bei Paypal Anmelden und Geld überweisen Las?
04/06/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hallo, Mein Freund hat mich etwas gefragt: Ich will mir ein Paypal Account erstellen Obwohl ich noch keine 18 bin. Kann ich wenn diesen account dann habe, Geld auf mein Girokonto überweisen, owbohl ich noch keine 18 bin? Die ist die Frage die er mir gestellt hat, er will nur das Geld von seinem paypal Account auf sein Girokonto überweisen. Darf er das? Mfg
Frage zu Paypal
01/11/2011 - Main - 5 Replies
Hey, ist es möglich sich von fremden leuten geld auf ein paypal account überweißen zu lassen, welches noch nich mit einen bankkonto verifziert ist?
[Frage] Paypal as gift / Paypal als Geschenk (Ohne Gebühren für den Empfänger)
09/17/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, ich hab heute Elite Gold für Paypal gekauft (von einem anderen Premium User). Hat auch alles ohne Probleme geklappt. Was ich nun nicht gesehen habe ist das er die Zahlung "as gift" haben wollte, weil er dadurch wohl keine Gebühren zahlen muss für den Betrag den ich ihm bezahlt habe. Drum hab ich nochmal nachgeschaut und habe nichts gefunden was auf eine option "geld als geschenk senden" hindeutet, versteckt sich diese nur gut, bin ich blind oder gibt es das nicht, oder ist die...



All times are GMT +2. The time now is 12:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.