Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WARFACE

Discussion on WARFACE within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,178
Received Thanks: 375
WARFACE

Hey ,

ich wollte mal fragen wann eigentlich die BETA von Warface rauskommt .
Auf Russisch gab es diese Version ja schon aber ich frage mich ob es die
auch bald für Deutsch gibt und ob sie noch Free to Play bleibt oder ob
man sie bald kaufen muss .

Würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen kann , weil
in Google finde ich derbe viel scheiss aber irgendwie nichts weiteres
zur beta oder sonstiges .

lg
She'sFresh is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2012, 20:32   #2
 
Cross1807's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 6
Received Thanks: 1
angeblich soll die im october/november kommen, aber ob das stimmt, weiß niemand.
Cross1807 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warface wallhack ,
08/30/2012 - General Coding - 0 Replies
Hello , can someone make " WARFACE " Wallhack ?
Wer kennt Warface?
08/27/2012 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Wer von euch kennt eig. schon Warface. Video: WarFace PVE Gameplay (german) - YouTube Ihr könnt euch auch schon eurem Namen auf warface.com reservieren.
Info zu Warface
07/08/2012 - User Submitted News - 4 Replies
Das Gesicht des Krieges ist ein schreckliches... Im echten Leben. Und auch, wenn wir dies im Hinterkopf behalten, so spielen wir doch gerne Räuber und Gendarm, Cowboy und Indianer und mit Sicherheit das 2012 erscheinende Free to Play-MMO FPS Warface von Crytek. Crytek? Haben die nicht die Shooter Crysis 1 und 2 entwickelt? Genau und auf der CryEngine 3 wird auch Warface basieren, das zuerst exklusiv für den asiatischen Markt angekündigt war, jetzt aber doch auch hierzulande erscheinen soll....
[HOW-TO] Warface Online
06/15/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hi Com, wie ich eben herausgefunden habe gibts Warface online schon in Russland zu Spielen. Also bin ich auf die Homepage http://wf.mail.ru Habe Dort 1. Email
Crytek: Warface
11/28/2010 - Main - 1 Replies
Der Krieg hat viele Gesichter und eines davon wollen uns Crytek offenbar in ihrem neu angekündigten First-Person-Shooter präsentieren. Wie inzwischen offiziell bestätigt wurde, soll der nämlich "Warface" heißen. Uns ist der Name nicht unbekannt, war er doch schon vor Wochen als Trademark eingetragen worden. Es soll sich bei Warface um einen Militärshooter mit "cinematischem Erlebnis und Grafik, K.I. sowie Physik auf 'Next-Gen'-Niveau" handeln - so weit nicht gerade originell, aber immerhin...



All times are GMT +2. The time now is 16:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.