Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welches Headset?

Discussion on Welches Headset? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/07/2012, 10:55   #16
 
EliteForumUser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
Ich hole mir immer das neuste Logitech Model. Bin immer gut damit gefahren.
EliteForumUser is offline  
Old 10/07/2012, 14:26   #17
 
Marvoko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 318
Received Thanks: 26
Okay danke für die Tollen Antworten . Preis ist mir eigl. ziemlich egal . Nur hab einfach keine Lust auf standmikro und deswegen such ich halt momentan die besten mikros.
Marvoko is offline  
Old 10/07/2012, 15:06   #18
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Gucke mir manchmal Videos von so einem Typen an, wie er Mw2 zockt und live kommentiert, er weiß von welcher Richtung Gegner kommen und wann sie kommen.

Benutzt er. Werde es mir bald auch zulegen.^^
x0NY :$ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welches headset
09/06/2012 - Off Topic - 13 Replies
Hallu.. Ich habe 88€ zu verfügung. Welches Headset soll ich mir hohlen?? Soll verdammt geil aussehen und guten Klang Razer? Roccat?
Welches Headset?
07/18/2012 - Off Topic - 1 Replies
Heyho, meine Eltern haben mir zu meinem Geburtstag zwei verschiedene Headset's gekauft und ich soll mir eins davon aussuchen. Ich habe beide schon mal anprobiert und getestet und son schmarrn, ich finde sie eigentlich beide gleich gut. Jetzt würde ich mal eure meinungen hören, es handelt sich um die Headset's "AKG K912" und ein "WIRELESS FM von Philips"
Welches Headset ?
05/23/2012 - Off Topic - 25 Replies
Habe in 5Tagen Geburstag, und brauche ein neues Headset, da mein altes kaputt gegangen ist. Sollte ein Gaming-Headset sein und auch nach 3-4 Stunden noch bequem sitzen. Preislich von 0-65€ ca. Mikrofon kann abnehmbar sein, mir ist das aber eigentlich ziemlich relativ. Eventuell wäre es ganz angebracht, wenn es auch noch für die Ps³ funktionieren könnte. ;) Alle die ich selbst gefunden habe, sind entweder überteuert oder nach Angaben der Käufer ziemlich schnell kaputt gewesen. c:
Welches Headset?
03/23/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
moin leute will ein headset für skype zum reden undso muss nichts besonderes sein würde gern so 10-20€ dafür ausgeben ;) nun kennt jemand ein gutes danke :) PS: Am besten wenn es in Media Markt oder Müller gibt.
Welches Headset?
03/12/2012 - Consoles - 6 Replies
Moin Leute, ich wollte mir jetzt nach längerer Überlegung ein neues Headset holen,nur ich bin mir nicht einig welches ich mir von den beiden holen soll. Deswegen wollte ich euch einfach mal Fragen was ihr zu den Headsets(siehe unten)sagen könnt,bzw.Wenn ihr selber eines der beiden habt,wo die Vor-/Nachteile liegen? Tritton AX Pro: Headset Tritton mit Mikro AX PRO Gaming universal: PS3/Wii/XB360/PC/Mac: Amazon.de: Games Astro a40:



All times are GMT +1. The time now is 17:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.