Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rettungshund benötigt eure Hilfe!

Discussion on Rettungshund benötigt eure Hilfe! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 10/03/2012, 00:16   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,468
Received Thanks: 526
Quote:
Originally Posted by d3pri View Post
Menschen werdn genauso in Massen gezüchtet, gibt ja nur wie viel? 7 Milliarden?

btw was verstehst du unter nötiger? Wenn n Hund verhungert hats der Mensch wohl nötiger, die gibts genau so in Massen.

Achja, das vieh ist mir egal.
Sie werden nicht gezüchtet sondern geboren.
Also bitte..
Butters™ is offline  
Old 10/03/2012, 00:18   #17
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
Quote:
Originally Posted by Butters™ View Post
Sie werden nicht gezüchtet sondern geboren.
Also bitte..
Hunde doch auch? Hat nur n anderen begriff weil sich Menschen wichtiger fühlen.
d3pri is offline  
Old 10/03/2012, 00:20   #18
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,449
Received Thanks: 1,308
Wir helfen nicht mal unseren Mitmenschen aber sollen den Tieren helfen? Der Mensch sollte eine höhere Priorität als ein Hund haben.
Semikоlоn is offline  
Old 10/03/2012, 00:28   #19
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Oh man ich hab's verstanden. Hätte echt nicht gedacht das hier fast jeder suboptimal reagiert. Naja ich hoffe mal das sich das noch elaboriert, was ich nicht von euch denke. Bevor noch weitere desolate Beiträge kommen, bitte ich ein Mod den Thread hier zu liquidieren.

MfG
Monkry is offline  
Old 10/03/2012, 00:30   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 438
Received Thanks: 605
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Scheiß auf den Hund. Es ist nur ein Tier.

Laut deutschen Gesetzbuch wird es sogar nur als "Sache" oder "Ding" bzw. "Gegenstand" geführt.
Der mensch ist auch nur ein Tier. Komm wir Töten dich einfach *-* huii
Ðan[Ger]ouS is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/03/2012, 00:31   #21


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by XeJoY View Post
Oh man ich hab's verstanden. Hätte echt nicht gedacht das hier fast jeder suboptimal reagiert. Naja ich hoffe mal das sich das noch elaboriert, was ich nicht von euch denke. Bevor noch weitere desolate Beiträge kommen, bitte ich ein Mod den Thread hier zu liquidieren.

MfG
Warum hab ich das Gefühl du hast Wörter gegooglet nur um schlauer zu wirken als wir anderen und uns damit zu ärgern?

Btw. stellst du dich mit deinem Verhalten als "besserer Mensch" da, beziehst damit eine höhere Stellung in der Gesellschaft als wir anderen & das ist eher suboptimal als das wir unsere Meinung verkünden.

Schon ziemlich erbärmlich.^^

@Dangerous:

Wer redet hier davon irgendwen zu töten? Aber bitte, möchtest du mich töten komm her und tu's. Ich stelle mich nicht über irgendwen und denke daher nicht das mein Leben wichtiger ist als das anderer.^^
Shiinya is offline  
Old 10/03/2012, 00:34   #22
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Ich sagte das der Thread geschlossen werden sollte.
Von meiner Person, wurde dies schon wörtlich getan. Doch einige haben es nicht nicht verstanden.
Alle darauffolgenden Post werden von mir nicht mehr erwünscht und werden sofort reportet.
Monkry is offline  
Old 10/03/2012, 00:35   #23


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by XeJoY View Post
Ich sagte das der Thread geschlossen werden sollte.
Von meiner Person, wurde dies schon wörtlich getan. Doch einige haben es nicht nicht verstanden.
Alle darauffolgenden Post werden von mir nicht mehr erwünscht und werden sofort reportet.
Solang hier nicht geclosed ist, ist es jedem gestattet zu posten was er will.

Wenn du nicht mehr an Diskussionen teilnehmen willst ist das in Ordnung, aber dann sei bitte auch still und lass die anderen reden.
Shiinya is offline  
Old 10/03/2012, 00:39   #24

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
#closed
lanara is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Minecraft [Root] Server entsteht und benötigt EURE Hilfe
07/27/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hallo ich habe mich entschlossen einen Root Server zu erstellen und brauche ein paar Leute die beim bauen mit helfen. Vorraussetzung: -mindestens 14Jahre alt -muss sich mit der 1.2.5 (bald auch mit 1.3)+deren Plugins auskennen -Viele Ideen haben (und sie auch umsetzen können) -am besten Skype haben
[S] Eure Accounts, die ihr nicht benötigt!
07/19/2012 - Nostale Trading - 2 Replies
Hallo, ich bin auf der suche nach !!kostenfreien!! Accounts, Gold, Items, SP's und alles was man in NosTale so findet, was ihr nicht mehr benötigt! Schreibt mir einfach eine PN und dann klären wir das! Scherze wie: "Habe einen Account Lv. 1" kann man sich auch sparen. :-) Ebenfalls kann ich auf Aussagen wie: "Das macht doch eh keiner" genauso verzichten! Ernste "Angebote" einfach per PN :)
[S] Nehme alle eure Acc's die ihr nicht benötigt
02/14/2012 - Nostale Trading - 1 Replies
Hallo zusammen, manche von euch haben vllt ein Paar Accounts über, die keiner braucht, benutzt etc. Ich nehme sie euch gerne ab. Es ist völlig egal wie viel und welches Zeug drauf ist. Meldet euch einfach.



All times are GMT +2. The time now is 00:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.