Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zu Paypal

Discussion on Fragen zu Paypal within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/22/2012, 22:50   #16
 
docтor ѕнeldoɴ cooper's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2012
Posts: 210
Received Thanks: 25
Kann man dies irgendwie umgehen bei der Paypal Konto Erstellung, dass man sein Bankkonto eingeben muss? Habe mir auch gedacht, dass ich z.B eine 10€ Paysafecard kaufe und diese umcashe.
docтor ѕнeldoɴ cooper is offline  
Old 09/23/2012, 10:58   #17

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by docтor ѕнeldoɴ cooper View Post
WooW^^ Meine Eltern werden es mir bestimmt nicht erlauben mit 14 Jahre.
Wieso sollten das deine Eltern nicht erlauben ?
Carlos Lehder is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PayPal fragen....
04/06/2012 - WarRock - 5 Replies
Liebe Com ich habe ein problem ich habe letztens bei einem member von mir über WarRock bei PayPal sachen gekauft so nun möchte ich es auf meinem Account machen und da steht das mti der Email etwas nicht stimmt oder ich mein Passwort vergessen habe das die Email schon Registriert ist hat da einer eine ahnung von? Bitte Helft mirr
PayPal Fragen
09/18/2011 - Main - 9 Replies
Hey, Ich wollte fragen wie die aktuelle Lage mit PayPal und minderjährigen die Accounts besitzen :D Habe schon gegooglet und manche schreiben, da gibts keinen Probleme, manche schreiben es gibt welche :D Ich würde entweder, unveri, und hier via ukash/psc to paypal aufladen, oder direkt mein Jugendgirokonto eintragen. Ich würde mein PP Konto zum Gamekeys kaufen und evtl. mal bei ebay was kaufen nutzen ^^ Stimmt das das PayPal Schufa einträge abgleicht? Wenn ja kann ich es ja gleich...
Kurze Fragen zu Paypal
11/22/2010 - Main - 6 Replies
Also, ich würde mal gerne wissen, ob man mit Fake-Daten und nicht verzifierten (glaube falsch geschrieben) Account, geld empfangen und an andere Paypal Konten weiterschicken kann? Das wars. Liebe Grüße.
Ein paar Fragen zu PayPal
06/13/2009 - Off Topic - 4 Replies
Hallo, ich hätte mal ein paar Fragen zu PayPal ... 1. MUSS ich meinen realen Namen, Adresse usw angeben (bin minderjährig =/ ) 2. Wie funktioniert das mit dem Bankkonto? Muss ich da einfach nur meine Kontonummer angeben ? 3. Ab welchem Betrag verlangt PayPal einen Alternachweis ?



All times are GMT +2. The time now is 18:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.