Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Let's Play 2012

Discussion on Let's Play 2012 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,122
Received Thanks: 105
Let's Play 2012

Hey Leute,

ich wollte mal eine ehrliche Meinung von euch darüber hören.
Von Freunden hört man immer nur die Standardsätze "Ist gut, mach weiter"

Und zwar, ich habe Spaß an dem Let's Playen gefunden, wie ca. 5000 andere, jedoch kam auch länger, unter einem anderen Account keine Feedbacks im Sinne von Kommentaren oder Daumen hoch / runter.

Deshalb wollte ich euch mal um eine ehrlich Meinung bitte.
Bin noch relativ neu, deswegen auch bischen Scheu
Wenn euch das wirklich 0% gefällt, könnt ihr es auch mal drunter schreiben,
würde mich über positives und negatives Feedback freuen.

Hier mal ein Let's Play was ihr bewerten könnt

Würde mich freuen.
Chao Zu
Smeko7 is offline  
Old 09/19/2012, 20:44   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Das Intro ist 1A super am Anfang.
Deine Stimme klingt interessant, nicht so quitschig wie bei 13/14-jährigen Kindern und von der Qualität her ist es auch gut.

Tipps:
-Am besten noch eine leise Hintergrundmusik abspielen, damit es ein wenig interessanter wird.
-Wenn du mehr Klicks haben willst, solltest du schon mit den ganz neuen Spielen anfangen, die Spiele die du let's playst kannst du ja let's playen wenn du eine große Fanbase hast.

So das wars.
Pyrolex is offline  
Old 09/19/2012, 20:45   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,122
Received Thanks: 105
Danke für den schnellen Tipp - würdest du dann die Megaman Musik ausschalten und eine andere Musik laufen lassen oder wie meinst du das ?
Smeko7 is offline  
Old 09/19/2012, 20:45   #4
 
elite*gold: 105
Join Date: May 2009
Posts: 2,303
Received Thanks: 714
Quote:
Originally Posted by Chao Zu View Post
Hey Leute,

ich wollte mal eine ehrliche Meinung von euch darüber hören.
Von Freunden hört man immer nur die Standardsätze "Ist gut, mach weiter"

Und zwar, ich habe Spaß an dem Let's Playen gefunden, wie ca. 5000 andere, jedoch kam auch länger, unter einem anderen Account keine Feedbacks im Sinne von Kommentaren oder Daumen hoch / runter.

Deshalb wollte ich euch mal um eine ehrlich Meinung bitte.
Bin noch relativ neu, deswegen auch bischen Scheu
Wenn euch das wirklich 0% gefällt, könnt ihr es auch mal drunter schreiben,
würde mich über positives und negatives Feedback freuen.

Hier mal ein Let's Play was ihr bewerten könnt


Würde mich freuen.
Chao Zu
Ehrlich gesagt finde ich dieses Let's Play gelungen. Deine Stimme lässt sich gut hören und sie wirk Sympathisch
Mach weiter, vielleicht werde ich öfters mal reinschauen.
MfG
marcich1 is offline  
Old 09/19/2012, 20:47   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,122
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by marcich1 View Post
Ehrlich gesagt finde ich dieses Let's Play gelungen. Deine Stimme lässt sich gut hören und sie wirk Sympathisch
Mach weiter, vielleicht werde ich öfters mal reinschauen.
MfG
Super höre ich echt gerne, seine eigent Stimme hört man ja seine Leben lang, finde das die eigentlich öde klingt, deswegen bitte ich um Rat Danke für das Feedback bis jetzt schonmal. Klasse Leute hier im Forum. Aber da gibts bestimmt sau viele negative Sachen noch, würde gerne Wissen was ich noch so verbessern kann.
Smeko7 is offline  
Old 09/19/2012, 20:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,096
Received Thanks: 152
Das Intro ist echt geil
MrAva is offline  
Old 09/19/2012, 20:52   #7
 
elite*gold: 105
Join Date: May 2009
Posts: 2,303
Received Thanks: 714
Quote:
Originally Posted by Chao Zu View Post
Super höre ich echt gerne, seine eigent Stimme hört man ja seine Leben lang, finde das die eigentlich öde klingt, deswegen bitte ich um Rat Danke für das Feedback bis jetzt schonmal. Klasse Leute hier im Forum. Aber da gibts bestimmt sau viele negative Sachen noch, würde gerne Wissen was ich noch so verbessern kann.
Ja. Der eine User im ersten Post schlägt dir vor, neue Spiele zu spielen, um die eigene Fanbase zu vergrößern. Mh ich stimme dem nicht ganz überein. Natürlich möchte man "Fans" oder Viewer bekommen, allerdings muss es einem auch Spaß machen, was man spielt. Also ich würde dir raten nicht krampfhaft irgend ein Game zu zocken, weil es grad "in" ist. Außerdem finde ich persönlich die Retro Spiele viel besser als die ganzen neuen. Da werden einfach erinnerungen wach oder teilweise wird man angeregt dies auch zu spielen .
Und wenn du eine Hintergrundmusik laufen lassen möchtes wäre es prinzipiell okay, allerding finde ich die Originalmusik des Games besser und sollte nicht verfälscht werden.

Mehr brauch ich dir garnicht sagen, denn wenn du einfach so weiter machst, wie bisher dann klingt das gut
MfG
marcich1 is offline  
Old 09/19/2012, 20:55   #8
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by Chao Zu View Post
Danke für den schnellen Tipp - würdest du dann die Megaman Musik ausschalten und eine andere Musik laufen lassen oder wie meinst du das ?
Ne die würde auch gehen, aber ich meinte vielleicht Remix's von den neuen Liedern oder so, natürlich müssen die auch gemafrei sein.
Gibt es denn irgendwelche neue Spiele die du gern spielen würdest? Falls du CoD-Fan bist, besorg dir Black Ops 2 wenn es raus ist, und die Klicks hast du schon in der Tasche. Oder Borderlands 2 zum Beispiel.

mfg
Pyrolex is offline  
Old 09/19/2012, 20:57   #9

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,122
Received Thanks: 105
Also Black Ops 2 wollte ich auch anfange, da ich ein riesiger fan der CoD Reihe bin, jedoch sind die bisherigen Teile für mich schon ausgelutscht, da ich sie zu viel gespielt habe
Smeko7 is offline  
Old 09/19/2012, 21:00   #10

 
elite*gold: 196
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,800
Received Thanks: 861
Intro find ich gut und deine Stimme ist auch in Ordnung
Hab jetzt eigentlich nichts dran auszusetzen. Eine wirklich breite Masse wirst du nur mit Retrogames aber wahrscheinlich nicht anlocken können.
Kev is offline  
Old 09/19/2012, 21:05   #11

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,122
Received Thanks: 105
Also ich mach das Let's Playn eigentlich aus Spaß, ich brauch nicht unbedingt eine "dicke" Fanbase. Jedoch wäre es halt klasse wenn manche Leute auch unter deinen Videos schreiben, mit denen du dann ins Gespräch kommst oder die Feedback geben. So eine kleine und aktive Comm würde mir eigentlich reichen
Smeko7 is offline  
Old 09/19/2012, 21:11   #12

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
#closed
lanara is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
~» Antaria2 - Play your Dream! «~ [02. Juli 2012]
07/16/2013 - Metin2 PServer Advertising - 160 Replies
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/anfangbk41 6ad03x.png Serverstart morgen, den 02. Juli 2012 um 15.00Uhr http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/vorwort8a bcu0d56q.png Einen wunderschönen gut gelaunten Tag, liebe Community! Endlich ist es soweit und das Antaria2 Team, kann mit großer Freude mit euch den Server teilen. Den es so nie in so einer Art gegeben hat! Wir haben uns darauf spezialisiert etwas Neues und Umfangreiches zu bieten.
[NEW MARCH 2012 UPDATE] The Sims Social Hack 2012 (Facebook) Cheat Bot Tool 2012
09/23/2012 - Facebook - 10 Replies
The Sims Social Hack 2012 (Facebook) Cheat Bot Tool 2012 – Unlimited Simoleons,Simcash,Social Point, Energy, XP The Sims Social Hack tool 2012 is a very useful tool designed to boost your gaming techniques in Facebook game called The Sims Social. Now you can beat your friends in no time. This specially coded tool programmed to get maximum cheats. Now without doing much work, you can get unlimited Energy, experience level, simoleons, simcash and much more. The Sims Social Hack tool is 100%...
EM Play-Off 2012
10/26/2011 - Off Topic - 0 Replies
Bei der Auslosung der Play-offs zur UEFA EURO 2012 in Krakau hat es Neuauflagen von mehreren früheren Duellen gegeben, so trifft die Türkei nach dem denkwürdigen Viertelfinale 2008 wieder auf Kroatien. http://static1.kleinezeitung.at/system/galleries_ 520x335/upload/7/4/1/2853345/euro_playoff131011reu t726.jpg Am 20. Juni 2008 in Wien stand Kroatien nach dem Tor von Ivan Klasnić in der 119. Minute bereits mit einem Bein im Halbfinale. Sekunden vor Schluss gelang Semih Şentürk jedoch...



All times are GMT +2. The time now is 15:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.