Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welchen Roller soll ich mir kaufen? Und ist der gut?

Discussion on Welchen Roller soll ich mir kaufen? Und ist der gut? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/16/2012, 00:59   #16


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Hohl dir nen Rennrad, damit bist du "legal" schneller als nen Roller und tust noch etwas für deinen Körper und die Umwelt.
Mister Joy is offline  
Old 09/16/2012, 01:05   #17
 
Igarok's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 600
Received Thanks: 23
Tauris sind auch schöne dinger mein bruder hat sich ein geholt ist sehr zufrieden damit!
Igarok is offline  
Old 09/16/2012, 02:02   #18

 
shive's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 150/1/1
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,682
Received Thanks: 355
Ich verkaufe meinen.
Peugeot Jet Force 50 C-Tech.
Grade mal 3500km runter.
Zubehör wie Sportpott usw. auch dabei.

Meld dich bei Interesse.
shive is offline  
Old 09/16/2012, 12:31   #19
 
xN''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 560
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by SHLAGGY1337 View Post
Ich geb dir n Tipp jeder würd hier sagen welchen Roller er am besten findet...

Daher ich hab selber n Aerox und kann daher sagen:

Aerox hat Mina Motorren also Minerelli diese sind sehr gut verarbeitet und schaffen locker an die 10k Kliometer ohne das was kaputt geht
Vom optischen kann man aus einer Rox mehr rausholen aber viele fahren so ein daher muss man halt gucken was man macht. N jetforce sieht auch gut aus aber find ich etwas zu schwer und auch die Verkleidung gibts net so viele wie beim Aerox deswegen sehen auch alle gleich aus.
Dazu haben sie noch die Peugoet Motoren die richtig müll sind...
Wen du was am Roller verädnern willst würde ich dir lieber eine Aerox empfehlen als n JetForce wen du einfach fahren willst nimm die Jetforce.

# Bei der Rox für 900€ musste aber das Unterbodenlicht abnehmen...
Sont wirste ******

Und auch den Downhil Lenker auch wen der Lenker ABE hat die Aufnahme meistens nicht und wird beim TÜV problematisch werden

Hab mein für 400€ mit 2k Kilometer gekauft war zwar alles getunt und leif auch ca. 90 aber der umbau war teuer auf street
Wie viel müsste ich bei den 900er umbauen ?
Und wie teuer wäre das?
und kann ich das unterbodenlicht nicht einfach von der batterie abschliessen oder so?^^
xN' is offline  
Old 09/16/2012, 12:35   #20
 
02473's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 813
Received Thanks: 546
Aprilia RS 50 Extrema <3
02473 is offline  
Old 09/16/2012, 12:36   #21
 
ThunfischXX's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,818
Received Thanks: 527
peugeot motoren sind keinsfalls schlechter als minarelli motoren...
ThunfischXX is offline  
Old 09/16/2012, 15:06   #22
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
Kauf dir einen gebrauchten Gilera runner pj den habe ich und ist meiner meinung nach einer der besten Roller!

Ich mein, welcher Roller (50ccm) hat schon knapp 6PS? Er hat eine Atemberaubende Leistung und sieht wirklich sehr sehr gut aus. Und gebraucht kannst du ihn schon ab 1000€ erwerben. Nur empfehlenswert
Zorro' is offline  
Old 09/16/2012, 15:11   #23

 
jody1's Avatar
 
elite*gold: 7243
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,221
Received Thanks: 310
Würde denn Aerox 50 nehmen der auf vier ist schon zu viel verbestelt[Ob du da wirklich durch den Tüv kommst]
jody1 is offline  
Old 09/16/2012, 15:13   #24
 
That'sMe:D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,350
Received Thanks: 181
Nimm die Nummer 3 kann dir sagen Aerox ist der beste Roller Kannst du am meisten dran machen beim Aussehen und Leistung sowieso und der mitm Downi sieht verbastelt aus und Downi kriegst du nur Stress mit
That'sMe:D is offline  
Old 09/16/2012, 15:25   #25
 
SHLAGGY2K13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 240
Quote:
Wie viel müsste ich bei den 900er umbauen ?
Und wie teuer wäre das?
und kann ich das unterbodenlicht nicht einfach von der batterie abschliessen oder so?^^
Was genau der umbau kostet weis ich nicht du müsstest halt dir den normalen Lenker raus suchen mit abdeckung usw.
Das Unterbodenlicht muss ganz ab! Seit 2011 oder so ist selbst der anbau verboten...
Außer du kriegst es bei TÜV als einstiegshilfe untergeschoben xD Glaub ich aber eher nicht.

Kann dir nur sagen was alles neu müsste:

-Der Auspuff von Stage6 ist warscheinlich auch nicht mit ABE
-Du brauchst n Ori Lenker
-Einen Tacho + Tachowelle wen sie weg ist.
-Spiegel
-3 VerkleidungsTeile + Blinker
-Und wen du ihn als Roller und nicht als Mofa benutzt noch ein Rückblech (SpritzSchutz)

Der umbau kostet ca. wen ich mir ma alle Teile zum normalen Preis angucke.

80€ Verkleidung Neu/Original
74,98€ Lenker Neu/Original
20€ Ungefähr die Blinker
Und da is bis jetzt noch kein Tacho dabei

Also kauf lieber den für 1.049 EUR wen weil da is dan auch alles im Grünen Bereich so wie es aussieht. Aber wen du diesen als Mofa fahren willst musst du dan ca. 80€ noch reinstecken für ein neuen Auspuff weil bei einer Mofa darf man 0 veränderungen machen.
Aber meistens wirds auch so abgenommen wen er ABE hat.

Quote:
peugeot motoren sind keinsfalls schlechter als minarelli motoren...
Yo deswegen sehe ich auch fast keine mit 70ccm und wen dan hält der Motor ca. 1000km dan geht was kaputt

Und aufm DSSC oder ScooterAttack treffen sieht man fast nie n JetForce erklär mir das dan mal

Ansonsten add mich Skype: shlaggy200 kann dir alles über n Aerox erklären und helfen
SHLAGGY2K13 is offline  
Old 09/16/2012, 15:45   #26
 
That'sMe:D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,350
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by SHLAGGY1337 View Post
Was genau der umbau kostet weis ich nicht du müsstest halt dir den normalen Lenker raus suchen mit abdeckung usw.
Das Unterbodenlicht muss ganz ab! Seit 2011 oder so ist selbst der anbau verboten...
Außer du kriegst es bei TÜV als einstiegshilfe untergeschoben xD Glaub ich aber eher nicht.

Kann dir nur sagen was alles neu müsste:

-Der Auspuff von Stage6 ist warscheinlich auch nicht mit ABE
-Du brauchst n Ori Lenker
-Einen Tacho + Tachowelle wen sie weg ist.
-Spiegel
-3 VerkleidungsTeile + Blinker
-Und wen du ihn als Roller und nicht als Mofa benutzt noch ein Rückblech (SpritzSchutz)

Der umbau kostet ca. wen ich mir ma alle Teile zum normalen Preis angucke.

80€ Verkleidung Neu/Original
74,98€ Lenker Neu/Original
20€ Ungefähr die Blinker
Und da is bis jetzt noch kein Tacho dabei

Also kauf lieber den für 1.049 EUR wen weil da is dan auch alles im Grünen Bereich so wie es aussieht. Aber wen du diesen als Mofa fahren willst musst du dan ca. 80€ noch reinstecken für ein neuen Auspuff weil bei einer Mofa darf man 0 veränderungen machen.
Aber meistens wirds auch so abgenommen wen er ABE hat.



Yo deswegen sehe ich auch fast keine mit 70ccm und wen dan hält der Motor ca. 1000km dan geht was kaputt

Und aufm DSSC oder ScooterAttack treffen sieht man fast nie n JetForce erklär mir das dan mal

Ansonsten add mich Skype: shlaggy200 kann dir alles über n Aerox erklären und helfen
Der S6 Pott hat ne E-Prüfnummer und ob der entdrosselt ist sehen die cops nicht
Das Rote: Dafuq? Braucht man nicht
That'sMe:D is offline  
Old 09/16/2012, 15:51   #27
 
SHLAGGY2K13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 240
Quote:
Der S6 Pott hat ne E-Prüfnummer und ob der entdrosselt ist sehen die cops nicht
Das Rote: Dafuq? Braucht man nicht
OK gute ahnung mein Kollege
nein, es könnten nämlich steine auf autofahrer gewirbelt werden, nur vorne darfest abnehmen

Wen du willst kann ichs dir auch nochmal als § raussuchen

§ 36 a StVZO regelt die Radabdeckungen/Spritzschutz

Da steht im Abs. 1:

Die Räder von Kraftfahrzeugen müssen mit hinreichend wirkenden Abdeckungen (Kotflügel, Schmutzfänger, oder Radeinbauten) versehen sein.
SHLAGGY2K13 is offline  
Old 09/16/2012, 16:08   #28
 
kevinN_zor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 62
Received Thanks: 10
mit nem aerox wirst du auf jedenfall glücklich
kevinN_zor is offline  
Old 09/16/2012, 16:28   #29
 
That'sMe:D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,350
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by SHLAGGY1337 View Post
OK gute ahnung mein Kollege
nein, es könnten nämlich steine auf autofahrer gewirbelt werden, nur vorne darfest abnehmen

Wen du willst kann ichs dir auch nochmal als § raussuchen

§ 36 a StVZO regelt die Radabdeckungen/Spritzschutz

Da steht im Abs. 1:

Die Räder von Kraftfahrzeugen müssen mit hinreichend wirkenden Abdeckungen (Kotflügel, Schmutzfänger, oder Radeinbauten) versehen sein
.
:O Die Cops haben bei mir noch nie was gesagt
That'sMe:D is offline  
Old 09/16/2012, 16:36   #30
 
SHLAGGY2K13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 240
Quote:
:O Die Cops haben bei mir noch nie was gesagt
Ja bei mir auch nicht aber in der STVO steht es so und wen der Roller nochma zum TÜV muss ist sowas ganz sinnvoll ^^
SHLAGGY2K13 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welchen PC soll ich mir kaufen?
07/12/2012 - Off Topic - 11 Replies
Hey leute, da ich mich nicht so gut mit Computern usw auskenne wollte ich fragen welchen pc ich kaufen soll hab 700€ zur verfügung, bitte keine Laptops sondern nur PCs. auch keine Apple produkte :/ bitte postet mal hier rein will damit BF3, Mw3 usw zocken
Welchen Bot soll ich kaufen
06/10/2012 - WoW Bots - 38 Replies
Hey ich habe mir überlegt nen wow bot zu kaufen. Dachte in erster linie an HB. Aber es gibt ja noch andere... welchen würdet ihr mir denn empfehlen? Er muss können: -Farmen -BG's Wenn der bot ehner weniger sachen kann als HB, sollte er natürlich nicht zu teuer sein. mfg
Welchen Roller soll ich mir kaufen?
05/25/2012 - Off Topic - 14 Replies
Ich habe vor mir einen Roller zu kaufen habe 1k budget ,folgende Roller habe ich im Auge :D Yamaha Aerox Gilera DNA Peugeot Jetforce Was meint ihr (: wo gibts die günstig kann gebraucht sein!
Welchen PC soll ich mir kaufen ?
12/10/2011 - Off Topic - 28 Replies
Liebe EPvP Gammler die nichts zu tun haben und im OT rumgammeln :) Möchte mir gerne einen PC Kaufen .. Habe Im moment 150Euronen und bekomme in nächster Zeit ( 11.12 ) mind. 67Euro Zur Auswahl stehen : PC1 PC2 PC 3
Welchen Bot soll ich mir kaufen?
10/10/2009 - WoW Bots - 11 Replies
Guten Tag, da ich mir nicht sicher war ob ich im Aktuelle Bots - aktueller Bot Status posten sollte oder nicht, mache ich einfach hier ein Topic auf. Ich spiele WoW schon etwas länger und habe vor ca 2-3 Jahren Glider benutzt welcher ja leider nicht mehr existiert. Nun würde ich mir gerne einen neuen Bot anschaffen, da mir atm die Zeit fehlt ständig BG's zu machen, zu farmen und ein paar Twinks interessieren mich auch, aber der alte Content ödet mich nach meinem 2ten 80er (nur der...



All times are GMT +2. The time now is 13:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.