Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was genau sind Illuminaten und was machen sie?

Discussion on Was genau sind Illuminaten und was machen sie? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4,008
Received Thanks: 608
Was genau sind Illuminaten und was machen sie?

Hi Leute, ich wollte mal gerne wissen was Illuminaten genau sind, was sie machen und wieso sie was gegen den Islam haben, wenn überhaupt!

Greetz
xSeTuP is offline  
Old 09/15/2012, 16:40   #2


 
Varus™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,132
Received Thanks: 162
Das müsste deine Fragen klären.
Illuminati
MfG Varus™
Varus™ is offline  
Old 09/15/2012, 16:41   #3
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Was genau sind Illuminaten und was machen sie?
-> Nicht (mehr) existent und nichts.
Che is offline  
Old 09/15/2012, 16:43   #4
 
Pataya40's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
Was genau sind Illuminaten und was machen sie?
-> Nicht (mehr) existent und nichts.
das sollst du glauben :P
Pataya40 is offline  
Old 09/15/2012, 16:52   #5

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
Quote:
Originally Posted by Varus™ View Post
Das müsste deine Fragen klären.
Illuminati
MfG Varus™
ich glaube du hast eher ne falsche seite verlinkt,
das passt doch besser: Illuminatenorden

Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
das sollst du glauben :P
einer von vielen?
@xDrive is offline  
Old 09/15/2012, 16:59   #6
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2012
Posts: 4,806
Received Thanks: 1,625
Frag Aiman Abdallah
Fancy-Pants is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/15/2012, 17:03   #7
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Schau dir alle Teile an und du siehst das Leben nicht mehr so,
wie du es zuvor gesehen hast.

Pаylasici is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2012, 17:54   #8
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4,008
Received Thanks: 608
Ich will keine Google-Scheiße von dem Begriff ich will es von euch hören wie und was ihr denkt über sie.

Achja ich will nicht einer von ihnen werden oder sowas, einfach nur wissen aus welchem Grund sie was gegen den Islam haben..
xSeTuP is offline  
Old 09/15/2012, 18:00   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
Die Frage ist wer hat nichts gegen den Islam ?
DeafTeddy is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/15/2012, 18:43   #10


 
.Masahiro's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,374
Received Thanks: 721
uff bitte fangt jetzt nicht wieder mit den Anti-Religionszeug an o.ö
.Masahiro is offline  
Old 09/15/2012, 20:28   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 128
Received Thanks: 19
Illuminaten sind Anti Religiöse, sie wollen die Welt von jeglichem Glauben befreien und denn Fortschritt der Technologie vorantreiben. Illuminaten waren sehr Mächtig, sie haben sogar ihr Symbol (Eine Pyramide mit einem Auge) in die Amerikanische Dollar Note gemacht um ihr macht zu beweisen. Nach der Legende waren sie schon ca.1400 aktiv und das berühmte Persönlichkeiten wie Da Vinci oder Tomas Edison oder sogar Abraham Lincoln zu ihren Reihen gehörten. Der Clan wurde (angeblich) aufgelöst, da es einige Verrückte im Clan gab die der meinung sind das nur Blut (Ihr wisst was das heißt) die lösung für die Auflösung der Religion währe. Theoretiker haben aber herausgefunden das Illuminaten noch existieren würden sich aber im Exil befinden um nicht gefunden zu werden. Vielle versuchen heute die Illuminaten zu finden nur um ihrem Clan beizutreten, man kann aber nicht sagen ob schon jemand erfolg hatte.

Ich habe alles mit Hand geschrieben und ist von meinem eigenen Wissen herausgepickt.

MfG Mythako
Mythako is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/15/2012, 20:37   #12
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Quote:
Originally Posted by xSeTuP View Post
Ich will keine Google-Scheiße von dem Begriff ich will es von euch hören wie und was ihr denkt über sie.

Achja ich will nicht einer von ihnen werden oder sowas, einfach nur wissen aus welchem Grund sie was gegen den Islam haben..
Schau dir doch mal mein Video an, meine Güte, da wird alles erklärt.
Pаylasici is offline  
Old 09/15/2012, 21:40   #13


 
XenoX™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 380
Quote:
Originally Posted by .Masahiro View Post
uff bitte fangt jetzt nicht wieder mit den Anti-Religionszeug an o.ö
Ist doch klar,wenn du hier mit dem Islam ankommst.
Sei froh,dass man hier nicht rassistisch sein darf
XenoX™ is offline  
Old 09/15/2012, 23:05   #14
 
Thecawk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 321
Received Thanks: 74
Soweit ich weiß haben sie viele Leute Illuminiert!
Thecawk is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2012, 23:07   #15
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2012
Posts: 4,806
Received Thanks: 1,625
Quote:
Originally Posted by Thecawk View Post
Soweit ich weiß haben sie viele Leute Illuminiert!
made my day
Fancy-Pants is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wo sind die Pets genau ?
06/02/2012 - Rappelz - 5 Replies
Hallo, bin einwenig neu. Könnte mir einer sagen wo ich die pets finden kann: Jinni, Eimus , Kenta MFG Trishbe
Frage: Was genau sind/ist "Sternlevel" und wie funktionier das?
04/07/2012 - Off Topic - 5 Replies
Kann mir dies jemand erklären oder einen Link schicken? Danke im Vorraus :*
Was sind Illuminaten?
10/03/2011 - Main - 8 Replies
da ich öfters den Begriff Illuminanten höre, und keine genaue Antwort im internet bekommt frage ich hier weiß wer was ein Illuminant ist?
Wie ganz genau Backup vom ganzen Server machen?
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey , ich habe gesucht auch viel gefunden nur nicht ganz das was ich suche, nämlich "Wie amche ich ein Backup von dem ganzen Server also (DB komplett) ? Also kann mir das jemand gang genau erklären.



All times are GMT +1. The time now is 06:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.