Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anfänger Auto, welches wäre geeignet?

Discussion on Anfänger Auto, welches wäre geeignet? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 09/20/2012, 10:09   #91
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,449
Received Thanks: 1,308
Es ging um Autos, jetzt sind wir bei: Studium, Haus, Eltern etc.

So will ich das nicht weiterführen. Ich danke allen die mir versucht haben zu helfen.

#closerequest
Semikоlоn is offline  
Old 09/20/2012, 10:17   #92

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
#closed
lanara is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Welcher PC wäre besser geeignet ? [FRAGE]
01/02/2012 - WarRock - 30 Replies
Würde gerne fragen, welcher PC eher für War Rock geeignet wäre: PC 1 AMD Athlon II X2 220 Dual-Core - 2,8 GHz - 4 GB DDR3 SDRAM - 500 GB Harddisk - bis 1919 MB NVIDIA GeForce 6150SE Grafikkarte PC 2 Intel Core i3-2120 prozessor - 3,3 GHz - 4 GB RAM - 500 GB Harddisk - Grafikkarte: Intel HD Graphics mit 1696 MB PS:. Noch eine kleine Frage wäre, ob sich der Zustand in War Rock gebessert hat .. Flamer und so v.A. Hacker, hat Gamersfirst da schon etwas unternommen, oder ist das immer...
Welcher PC wäre für mich geeignet
08/30/2011 - Technical Support - 15 Replies
Sehr geehrte Community, ich heiße Jan bin 17 Jahre alt und Auszubildender als KFZ - Mechatroniker. Mir bereitet das PC Spielen große Freude, nur das Problem momentan ist, die Spiele werden immer neuer und mein Laptop, der jetzt schon älter ist, macht bei fast jedem Spiel momentan schlapp, da geht gar nichts mehr leider. :mad: Das Spiel ruckelt und ruckelt und ruckelt ohne Ende, es macht gar keinen Spaß mehr. Nun habe ich nächsten Monat Geburtstag und möchte mir einen neuen PC kaufen, mit...
[Umfrage] Welches Auto ist das beste für Anfänger?
11/29/2010 - Need for Speed World - 7 Replies
Hey e*pvpers Ich könnte einfach die Daten vergleichen und herausfinden welches das beste ist,jedoch kommt es nicht auf die Zahlen an,sondern welches Auto eurer Meinung das Beste ist Hier nochmal die Frage: Welches Auto ist eurer Meinung das beste für Anfänger?
Welcher PC wäre geeignet?
10/27/2010 - Technical Support - 15 Replies
Hallo liebe Community, ich brauch heute wieder mal eure Hilfe.. :D Und zwar möchte ich mir einen neuen PC zulegen, nur kenne ich mich mit den technischen Daten von einem Computer leider nicht so ganz aus. Ich suche einen Computer, der ideal für mich geeignet wäre.. Ich nutze meinen PC für:
Für Anfänger geeignet?
06/06/2007 - World of Warcraft - 23 Replies
hi! wollte mal fragen welcher characterklasse sich für anfänger (oder auch ein bisschen geübte) eignet. wenn es möglich is auch gleich einen german guide dazu. und wenns geht auch für allianz >.> tnx im voraus



All times are GMT +1. The time now is 15:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.