Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Krebs, eine Geschichte die ich erzählen möchte

Discussion on Krebs, eine Geschichte die ich erzählen möchte within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/12/2012, 17:37   #16
 
.Alexis™'s Avatar
 
elite*gold: 530
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,782
Received Thanks: 658
Danke für eure Zahlreichen antworten.
Was das hier zu suchen hat?
Es ist das Off-Topic...
Ich wollte euch halt eine Geschichte erzählen, mag ein Einzelfall sein, deswegen wollte ich es euch auch mal schildern
.Alexis™ is offline  
Old 09/12/2012, 17:38   #17
 
ThunfischXX's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,818
Received Thanks: 527
Allteeer was ne story

hab mega gänsehaut bekommen.. Vll sollte der mal zu Galileo mystery gehen?

Aber Hey könnte doch auch einfach eine Fehldiagnose von vornerein gewesen sein.
ThunfischXX is offline  
Old 09/12/2012, 17:38   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 66
Received Thanks: 1
Was hat leukämie mit krebs zu tun??
Mikail2853 is offline  
Old 09/12/2012, 17:41   #19
 
ThunfischXX's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,818
Received Thanks: 527
Quote:
Originally Posted by Mikail2853 View Post
Was hat leukämie mit krebs zu tun??
leukämie ist Blutkrebs
ThunfischXX is offline  
Old 09/12/2012, 17:45   #20
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,533
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Mikail2853 View Post
Was hat leukämie mit krebs zu tun??
*facepalm*


BTT:
Naja, ich bezweifel, dass Krebs einfach verschwindet, aber wenns so war - hatte er massig Glück - schade, dass das nicht jeder hat.
Shiinii-Chan is offline  
Old 09/12/2012, 18:03   #21

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,514
Received Thanks: 1,023
Ich kann das irgendwie nicht glauben..
Entweder hat sich der Arzt geirrt oder es ist wirklich etwas "Unglaubliches" passiert.
Faultyclones is offline  
Old 09/12/2012, 18:05   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
was juckt uns das ? soll er sich nen keks freuen das leben geht weiter
DeafTeddy is offline  
Old 09/12/2012, 18:07   #23
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
was juckt uns das ? soll er sich nen keks freuen das leben geht weiter
Ich denke mal, wenn du oder jemand anderes von deinem Bekanntenkreis an Krebs erkrankt (was ich dir nicht wünsche), würdest du nicht so reden.
lalallaxD is offline  
Old 09/12/2012, 18:08   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,941
Received Thanks: 809
wenn man weiß man wird sterben kann man das leben erst richtig geniessen
DeafTeddy is offline  
Old 09/12/2012, 18:10   #25
 
.TanZo's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,844
Received Thanks: 211
Schwachsinn DeafTeddy ! Jeder weiß dass man irgendwann stirbt und sehr viele Menschen genießen es nicht ?!

zu der Geschichte, vllt Placebo Effekt , sowas in der Art? Das wenn man fest daran glaubt dass er weggeht , dass er dann weggeht?
.TanZo is offline  
Old 09/12/2012, 18:11   #26
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
wenn man weiß man wird sterben kann man das leben erst richtig geniessen
Das weiß man auch so.
lalallaxD is offline  
Old 09/12/2012, 18:13   #27
 
Skandinavischer's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 604
Der otto labbat nur driss.. ADHS ist es was er hat keine krabbe
Skandinavischer is offline  
Old 09/12/2012, 18:15   #28
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Wann genau hat er begonnen, Meth zu kochen?
AllesVergeben is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/12/2012, 18:15   #29
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by .Tamay View Post
Schwachsinn DeafTeddy ! Jeder weiß dass man irgendwann stirbt und sehr viele Menschen genießen es nicht ?!

zu der Geschichte, vllt Placebo Effekt , sowas in der Art? Das wenn man fest daran glaubt dass er weggeht , dass er dann weggeht?
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Das weiß man auch so.
Er meint vermutlich, dass man das Leben mehr wertschätzt wenn man die Todesdiagnose bekommt und eine Krankheit wie Krebs übersteht. Man hört immer wieder von Leuten, welche bei einem Unfall fast gestorben sind, dass sie das Leben ganz anders sehen und es mehr schätzen.

Das ist etwas anderes als das Gewissen, im hohen Alter irgendwann einzupennen.
Diablo_ is offline  
Old 09/12/2012, 18:15   #30
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Der Glückliche! Viele Leute entscheiden sich gegen die Chemo und leben nur noch 1 Jahr dafür geniessen sie das Jahr noch.

Die Chemo ist pures Gift, sowas würde ich nie im Leben machen.
SuraKämpfer1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 2 e*gold+..[S] Jemanden der mir eine Geschichte schreibt
10/08/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Also.. ich biete 2 e*gold und suche jemanden der mir eine Geschichte auf Englisch im Simple Past schreibt.Es soll eine Subway(U-Bahn) Story sein. Folgende Wörter müssen vorkommen: a parcel , "you´ve forgotten you parcel" , what could i do? , name on the parcel , telephone number . i got $50 Die Geschichte soll über 120 Wörter haben ! Wenn mir die Geschichte gefällt gibt's einen WarRock Account dazu !! :) Danke.
Such eine geschichte...
01/12/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hallo, als aller erstes wollte ich gesagt haben, ich habe 1Stunde lang gegooglet! und ncihts gefunden! Ich suche eine Fantasy/Sci-Fi geschichten, die 4-5 seiten lang ist. das wars auch schon... MFG .Adidas
Eine Kleine Geschichte? .. :)
06/03/2010 - Main - 5 Replies
Hallo .. :'-) Mich würde mal was intressieren was für ein Gedicht ihr Schreiben könnt kann ganz ganz ganz ganz kurz sein... Mit dem Anfang " Wenn ich ein Magier wäre... "
Eine unendliche Geschichte !!!!
07/04/2009 - Off Topic - 14 Replies
Also jeder schreibt ein wort , entstehen wird dann hoffentlich mal eine schöne laaannngggeee Geschichte!!! ^^ z.b = Es der nächste dann war



All times are GMT +2. The time now is 10:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.