Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was für grafisch hochwertige Spiele könnt ihr empfehlen?

Discussion on Was für grafisch hochwertige Spiele könnt ihr empfehlen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/08/2012, 17:33   #16
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497



Mafia 2
Chicken17 is offline  
Old 09/08/2012, 18:05   #17
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Ich könnte dir nur Sleeping Dogs mit Textur Pack Empfehlen, der absolute Wahnsinn!


GTA-5 Konkurrenten, habe das PC Spiel Uncut bei

Gekauft
NextLive is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Spiele könnt ihr mir empfehlen?
02/24/2012 - Off Topic - 12 Replies
Hey wollt mal fragen welche Spiele ihr mir empfehlen könnt, hab nicht grade die beste Graka: ATI Mobility Radeon 5650 oder so 4GB arbeitsspeicher. intel core i3 2,40 GHz Die Spiele sollten Spaß machen und min. auf hohe grafik spielbar sein.
schafft mein PC hochwertige spiele
08/25/2011 - Technical Support - 24 Replies
schafft mein PC hochwertige spiele bzw. was muss ich ändern also ich ahbe das problem das ich mir GTA 4 geholt habe doch es laggt ziemlich nur auf gerigster quali läuft es flüssig ich habe nähmlich vor mir battlefield 3 zu holen o.O ^^ mein Prozessor: INTEL CORE 2 Quad prozessor Q8300 mit 2.50 GHz Arbeitsspeicher (RAM) : 4 gb Grafikkarte : Nvidia Geforce G210 mit 512 mb
Was könnt ihr mir empfehlen?
07/05/2010 - WarRock - 12 Replies
Hallo! Ich habe mir gerade einen Funaccount erstellt. Dieser ist Premium, hat nun 34.517 Dinar und noch alles Standard. Welche Waffen / Items soll ich mir dafür nun holen? Freue mich auf viele Antworten. Mit freundlichen Grüßen, Trollface
Was für spiele könnt ihr mir empfehlen?!
05/21/2010 - Consoles - 8 Replies
Hoi Hoi ... wie der Titel schon sagt suche ich ein paar neue spiele für die Xbox 360.. Da wollte ich euch mal fragen was ihr mir empfehlen würdet? Am besten Adventure spiele ^^ Und noch eine kleine frage mein Halb bruder lebt in england .. und ich habe vorhin mit ihm getelt da meinte er zu mir er hätte für mich 1 neues spiel für die Xbox360 geholt namens "Alan Wake" da er keine Xbox360 hatt konnte er es noch nicht vorzocken und sagen wie es ist ... Deswegen wollte ich euch Fragen ob...
[PC] Was könnt ihr mir empfehlen.
01/12/2010 - Consoles - 12 Replies
Tag, Ich suche ein gutes so ähnlich wie "Call of Duty 3" oder "Call of Duty 5" also im Weltkrieg-Style, am besten aus dem Jahr 2009 oder so also mit guter Grafik halt. Weil ich hab nen neuen Rechner und will die Leistung auch ausnutzen :D Ich hab gerade ein Demo von Wolfenstein 2009 ausprobiert und das fand ich eigentlich ziemlich gut. Ich wollte euch mal Fragen ob ihr so ähnnliche Spiele kennt und mir was Empfehlen könnt. :)



All times are GMT +2. The time now is 04:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.