Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Binaurale Beats/I-Doser

Discussion on Binaurale Beats/I-Doser within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Bin ich Cool?
Ja 3 6.67%
Jah 2 4.44%
JA MAN 6 13.33%
Ich bin ein Troll. 34 75.56%
Voters: 45. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 07/24/2013, 03:54   #16
 
Crack-wtf's Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,370
Received Thanks: 2,917
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Da magst du vielleicht nicht unrecht haben jedoch ist die Beeinflussung des Gehirns durch Binauralen Beats wissenschaftlich bestätigt worden. Wie effektiv das ganze im Detail ist, hab ich bisher nicht nachgeforscht aber überwiegend dürfte in der Tat alleine die Vorstellungskraft Auslöser von extremen Erfahrungen sein.
Es ist ja auch logisch erklärt, wie und warum Binaurale Beats funktionieren.
Mit sicherheit ist nicht jeder "Soundtrack" effektiv.
Aber das liegt dann eher daran, dass die übergänge etc. für das Gehirn unschlüssig sind und meistens einen effekt verhindern.
Aber wenn die Frequenzen und übergänge genau stimmen, passieren manchmal krasse sachen.

z.B. bei "Gate of Hades" oder wie das heißt.
Da gibt es eine stelle, an der die Frequenzen den Ton einer Wirbelnden Waschmaschine ähneln.
Und sobald die Schwingungen langsamer und leiser werden, wird mir schwarz vor augen und ich kann mich echt nimmer bewegen.
Und jedesmal schlaf ich an dieser stelle ein.
Selbst wenn ich mir einrede, dass es nur ein Plazebo effekt ist, passiert es immer wieder.
Crack-wtf is offline  
Old 07/24/2013, 04:23   #17
 
мужчина's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,174
Received Thanks: 239
Ich hab den Scheiß jetzt mehrere Nächte probiert mit verschiedenen Tracks, Augen geschlossen etc und 200€ Kopfhörern, nur meine Gedanken waren mehr die Richtung 'Hm mal sehen wie lange das noch dauert'. Bei mir hats kein bisschen gewirkt. Aber vielleicht ergibt sich noch eine 1%ige Chance, wenn ich einfach mein Kopf abstelle und mich darauf richtig einlasse..

Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass man davon als nicht schlafender Mensch nicht plötzlich in Träume fallen kann.
мужчина is offline  
Old 07/24/2013, 07:32   #18

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Ich kenne nur den Lavandia Track von Pokemon.. wobei ich den nicht schlimm finde, sprich da wird mehr drüber gelabert als es wirklich ist.
Dörp is offline  
Old 07/24/2013, 09:22   #19
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
Der Lachflash bei Weed war cool Ich glaub dran, Gate of Hates hat bei mir echt angst und stress ausgelöst
hyperikal is offline  
Old 07/24/2013, 10:11   #20
 
Clyrios's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2013
Posts: 4,979
Received Thanks: 734
Lsd & Weed haben bei mir funktioniert
Clyrios is offline  
Old 07/24/2013, 13:09   #21
 
elite*gold: -91
Join Date: Jul 2011
Posts: 522
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by .BlueExorcist View Post
Plazebo... Bist einfach ein Idiot

du bist hier der idiot weil du im jetzt thread immer irgendwelche leute beleidigst du pfost nerv einfach nicht, 13 jähriges mof alter.

Quote:
Aber wenn die Frequenzen und übergänge genau stimmen, passieren manchmal krasse sachen.
wie gesagt das stimmt wirklich bei hands of *** ist die frequenz von der 1min - 14min ganz normal aufeinmal geht sie schlagartig nach oben und die bilder in meinen kopf wurden krasser heller intensiver ..
_

zu dem jungen heern mit den 200euro kopfhöreren du musst die voll aufdrehen auf 100% volumen damit du wirklich jede frequenz hörst am anfang ist das echt schwer auszuhalten aber wenn du wirklich drinn bist wirds echt ein krasser film


im endeffekt ist es mir egal ob es illusion ist oder ich mir das nur alles einbilde ... es ist einfach nur ein richtig geiler kick ! & ich vermute sogar das dieses "phenomen" süchtig machen kann
virtuaL tuncay is offline  
Old 07/24/2013, 13:20   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by UltimateBlackshot View Post
du bist hier der idiot weil du im jetzt thread immer irgendwelche leute beleidigst du pfost nerv einfach nicht, 13 jähriges mof alter.
Das kommt von jemanden mit so einer Signatur, so einem Profilbild und so einem beschränken Verstand ?
.$Terra$. is offline  
Old 07/24/2013, 13:30   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 955
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by UltimateBlackshot View Post
zu dem jungen heern mit den 200euro kopfhöreren du musst die voll aufdrehen auf 100% volumen damit du wirklich jede frequenz hörst am anfang ist das echt schwer auszuhalten aber wenn du wirklich drinn bist wirds echt ein krasser film
Das bewirkt keine Änderung des Effekts aber verschafft dir einen kostenlos Hörschaden, gratuliere.
JackyChainisDaBest is offline  
Old 07/24/2013, 13:31   #24
 
UrbanBlue's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,461
Received Thanks: 296
Hey Leute
dumme Frage jetzt, aber kann das gefählich sein? Oo
Da stand ja auch was von Angstzuständen/Verfolgungswahn/... ich weiß nicht ob ich das mal ausprobieren soll..
Und schädigt das auch iwie die Ohren?
UrbanBlue is offline  
Old 07/24/2013, 13:34   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 955
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by Instantez View Post
Hey Leute
dumme Frage jetzt, aber kann das gefählich sein? Oo
Da stand ja auch was von Angstzuständen/Verfolgungswahn/... ich weiß nicht ob ich das mal ausprobieren soll..
Und schädigt das auch iwie die Ohren?
  1. Es hat Auswirkungen aber diese variieren stark und es existieren kaum Studien dazu.
  2. Du manipulierst deine Gehirnwellen, deshalb können natürlich Nebenwirkungen auftretten.
  3. Solange Du nicht UltimateBlackshot nach eiferst, nein.
JackyChainisDaBest is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2013, 17:34   #26
 
Crack-wtf's Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,370
Received Thanks: 2,917
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
  1. Es hat Auswirkungen aber diese variieren stark und es existieren kaum Studien dazu.
  2. Du manipulierst deine Gehirnwellen, deshalb können natürlich Nebenwirkungen auftretten.
  3. Solange Du nicht UltimateBlackshot nach eiferst, nein.
1. Kann ich zustimmen. Habe nirgends eine Studie darüber gefunden.
2. Man manipuliert keine Gehirnwellen. Man Simuliert/Erzeugt Gehirnwellen.
3. Eigentlich ist die Lautstärke egal, solang jede Frequenz hörbar ist und man sich darauf konzentriert.

Man kann nicht dem gehirn sagen "Hey erzeug mal jetzt dieses Bild im kopf.
Man kann dem Gehirn nur eine Phase vortäuschen.
Beispielsweise die Schlafphase, Stressphase etc.
Und je nach Mischung kann man eben Effekte erzeugen.
z.B. von der Schlafphase in die Stressphase = Unsicheres Gefühl oder so"

Bei leuten die sich aber nicht darauf einlassen und dem Gehirn diese "Täuschung" verwehren.
Bei denen wird das nicht funktionieren.
Sie machen dem Gehirn unterbewusst immer klar, dass es sich in Phase xy befindet und alles nur vorgegaukelt ist.
Wenn man allerdings seinen Kopf gedankenleer macht und sich einfach nur mit den Informationen der Beats füllen lässt, wirds klappen.
Crack-wtf is offline  
Old 07/24/2013, 17:48   #27
 
elite*gold: -91
Join Date: Jul 2011
Posts: 522
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
  1. Es hat Auswirkungen aber diese variieren stark und es existieren kaum Studien dazu.
  2. Du manipulierst deine Gehirnwellen, deshalb können natürlich Nebenwirkungen auftretten.
  3. Solange Du nicht UltimateBlackshot nach eiferst, nein.

also einen hörschaden bekommt man nicht , & man sollte schon alle frequenzen hören du besserwissen damit das was bringt es ist ein unterscheid wenn ich 10%höre und 100% oder?
virtuaL tuncay is offline  
Old 07/24/2013, 18:11   #28
 
getToasted's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
Quote:
Originally Posted by UltimateBlackshot View Post
also einen hörschaden bekommt man nicht , & man sollte schon alle frequenzen hören du besserwissen damit das was bringt es ist ein unterscheid wenn ich 10%höre und 100% oder?
Wenn du 100% als unbedenklich empfindest, hast du entweder bereits einen Gehörschaden oder deine Kopfhörer sind zu leise.

Und letzteres ist unwahrscheinlich.
getToasted is offline  
Old 07/24/2013, 18:31   #29
 
elite*gold: -91
Join Date: Jul 2011
Posts: 522
Received Thanks: 59
ich will hier keine diskusion anstreben aber mein gehör funktioniert bestens
virtuaL tuncay is offline  
Old 07/24/2013, 18:57   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 955
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by Crack-wtf View Post
2. Man manipuliert keine Gehirnwellen. Man Simuliert/Erzeugt Gehirnwellen.
Das ganze basiert auf dem Resonanzgesetz (Frequenz-Folge-Prinzip). Man führt dem Gehirn bestimmte Frequenzen zu und bewirkt damit, dass das Hirn seine Schwinnungen den neu zugeführten anpasst. Du manipulierst also deine Gehirnwellen, was wiederum deinen Bewusstseinszustand entsprecht ändert.

Quote:
Originally Posted by UltimateBlackshot View Post
also einen hörschaden bekommt man nicht , & man sollte schon alle frequenzen hören du besserwissen damit das was bringt es ist ein unterscheid wenn ich 10%höre und 100% oder?
Nein, die Lautstärke bleibt weiterhin irrelevant.
JackyChainisDaBest is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Beats Solo HD in Schwarz / Beats Tour [+ Garantie!]
01/03/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo, suche wie oben beschrieben.. die Beats Kopfhörer mit Garantie. Würde gerne via. Nachnahme zahlen.. oder bei einem sehr trusted User auch Überweisung,PSC. Anmerkung: Amazone Preis ca. 199.95 €. Lg. Uniisex bump :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 21:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.