Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kennt sich einer mit Zaphosting aus ?

Discussion on Kennt sich einer mit Zaphosting aus ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
ConectTax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 249
Received Thanks: 24
Kennt sich einer mit Zaphosting aus ?

Hey ich habe mir grade einen Voiceserver gemietet habe auch alles bezahlt usw jetzt frage ich mich wo ich die ip vom Ts Server und alles sehe ? o.O ?
ConectTax is offline  
Old 09/05/2012, 19:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 186
Received Thanks: 9
du musst ts auf den Voiceserver drauf machen =D
AtzenPower' is offline  
Old 09/05/2012, 19:48   #3

 
newfrozzen's Avatar
 
elite*gold: 277
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,551
Received Thanks: 193
Frag doch einfach direkt bei Zaphosting nach, der Service soll ja gut sein
newfrozzen is offline  
Old 09/05/2012, 19:56   #4
 
ConectTax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 249
Received Thanks: 24
ja nur die servicezeit ist leider um -.-
ConectTax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kennt sich einer gut mit PLAYSPAN AUS ??
10/19/2010 - WarRock - 4 Replies
KENNT SICH VLT EINER MIT PLAYSPAN AUS ?? Wennja addet mich bitte skype wenn ihr mir helfen könnt 400-800g1 zu machen ...würde nen promo hergeben cx4 oder xm8 =) Skype name : batuhan7467
Kennt sich einer gut mit VmWorkstation aus ?
07/30/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hallo ich suche einen der mir bei vm workstation beim farmen helfen kann und zwar ich hab schon alles erstellt blos bekomm ich keine internetverbindung. Ich hab dlan (gehtnicht) und ich habs an lan (gehtnich) ausprobiert pls help me pm me privat!
Kennt sich einer mit Programmieren aus?
07/17/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
Tach. Jetzt brauch ich mal eure Hilfe. Und zwar kann hier einer von euch Programmieren? Ich möchte gerne das der KuK-Bot in meinen Diarun jedesmal schreibt Grats, to Level XX EpVp z.b wenn einer ein Level UP hat. Und dann noch wenn Diablo Spawnt das der schreibt : Here comes Diablo! Wenn das hier einer Programmieren kann. Soll mich mal PMen oder in ICQ anschreiben :D Kann auch weng FG locker machen falls es klappt ! Greetz Marci ò_Ó
Kennt sich einer mit WinTimer aus?
02/28/2007 - Technical Support - 11 Replies
Hi hab folgendes prop.. mein Stiefvater hat das drecksprogramm WinTimer auf meinem pc installiert .. außerdem meinen Adminstatus weggenommen un den task manager gesperrt.. habs schon mit Alt + F4 versucht aber dann meld ich mich sofort ab! Hat einer ne ahnung davon? Gibts dafür irgent so ein crack it? Geb karma für helfende antworten :)



All times are GMT +2. The time now is 23:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.